Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Diana

    Als Diana vor ein paar Wochen hier war, hatte ich bereits mehrfach erfolglos versucht sie telefonisch zu erreichen. Manchmal nach 1-2 Klingeln weggedrückt (wohl Termin, sehr gut, so wünsche ich mir das auch wenn ich da bin), manchmal ging einfach keiner ran. Irgendwann wurde es mir zu blöd und nachdem ich in den vielen Berichten in anderen Foren las, dass sie auch Whats App beantwortet, habe ich sie dort mal hinzugefügt und siehe da, hübsches Profilbild und "online". Habe geschrieben und innerhalb von wenigen Sekunden kam eine Anwort:

    "tomorrow"

    "80 euro for 30minies"

    "1hr 150"

    "Everything good"

    "Bye"

    Danach war sie direkt offline, Bild weg, und bis jetzt, 24h später, immer noch nichts (blockiert?). Habe es dann erneut telefonisch versucht, 6x klingeln, keine Reaktion. In den folgenden Tagen habe ich noch einige Anrufe getägigt, alles ohne Erfolg. Irgendwann dann mal mit einer anderen Nummer geschaut und in der Tat hatte sie nur die vorherige Nummer blockiert. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich sagte ihr mein Profilbild nicht zu. Oder sie hat danach realisiert, dass ich derjenige war, der es gewagt hatte, vorher mehrfach anzurufen (immer Abstand von 30-60min zwischen den Anrufen also kein Terror).


    Nachdem sie nun wieder in SB war und ich in anderen Foren ermutigt wurde, es weiter zu probieren, habe ich es dann doch nochmal per Anruf versucht (gleiche Nummer) und war sehr überrascht, als sie direkt nach dem 2. Klingeln abhob. Kommunikation ist echt schwierig, auch am Telefon. Halb deutsch, halb englisch, nichts richtig. Es wurden erneut 80EUR/30min und 150EUR/60min genannt und kurz Service umschrieben, Adresse genannt und ein Termin für den folgenden Abend ausgemacht. Ich war sehr skeptisch, ob sie mich eventuell erkannt hat und nur verarschen will..aber die Bilder und Beiträge haben mich dann doch den Versuch wagen lassen.
    Am eigentlichen Tag dann 2h vorher nochmal angerufen, wieder direkt erreicht, um den Termin zu bestätigen und auch bestätigt zu bekommen. Wurde nach dem Hallo direkt in die Warteschleife weggedrückt und aufgelegt. Kurz überlegt...es nochmal probiert und dann hat sie wohl verstanden was ich wollte, war aber sehr kurz angebunden. Pünktlich vor Ort in der Rostenstraße wurde ich dann nach Anruf gebeten, bei dem durchgesagten Namen zu klingeln und begann mich auf die Suche nach dem richtigen Appartment. Treppenhaus und Flure sind so ziemlich das heruntergekommenste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Die Wohnung ist etwas besser, sehr klein so wie das Bett. Keine Ahnung ob Dusche nicht ging, aber ich sollte mich am Waschbecken waschen. Meine Einstellung nach allem bisher war, so entgegenkommend wie möglich zu sein und jegliche Diskussionen und Probleme zu vermeiden. Als sie wie zu erwarten nun 100 statt 80 EUR für die halbe Stunde aufrief, habe ich einfach nur abgenickt. Ist halt die Masche und ich will nicht wegen 20EUR riskieren, dass dann am Service gespart wird, zumal bei TS 100/30 ohnehin relativ etabliert ist.

    Der Sex war echt verdammt gut. ZK verhalten aber nicht schlecht. Scheinbar war das hier einer der für mich seltenen Fälle, wo es menschlich nicht wirklich passt, sexuell hingegen schon. Sie sieht echt verdammt gut aus, allerdings aufgrund zusammengebundener Haare und relativ durchtrainierter Schulter- und Armpartie dann doch etwas maskuliner als die Fotos es hergeben. Die seit locker einigen Tagen nicht mehr rasierten Eier haben sowas von nicht ins Gesamtbild gepasst und mich auch gestört, aber dafür war der Rest top.
    Keine Ahnung ob es an den Poppers lag, wo sie 2-3x dran geschnuppert hat oder daran, dass ich mir echt Mühe gegeben habe, aber sie wurde immer geiler. Nach ner ausgiebigen Blasorgie (auch sehr gutes Französisch ihrerseits) ist sie nicht ganz mit mir zusammen aber kurz danach gekommen während sie mich erst in Missio, dann in Löffelchen gefickt hat. Ich hätte gerne noch ne Minute oder zwei gelegen und ausklingen lassen, aber sie war sofort wie ausgewechselt und bat mich, mich im Bad sauber zu machen. Als ich zurückkomme ist sie schon mit dem Nächsten am telefonieren und ihm dann am Auflegen, fluchen und blockiert seine Nummer. Dann schreibt sie mit dem Nächsten, regt sich auf wovon ich nur die Hälfte verstehe und blockiert auch ihn bei WA. Alles in allem scheinen hier ne Menge Sprachprobleme, die impulsive Persönlichkeit und anderes zusammenzukommen. Meine Empfehlung: So kurz und präzise wie möglich sein, nicht zu viel hinterfragen und einfach machen.

    Insgesamt war ich nach 35min wieder vor der Tür, abzüglich 10min an- und ausziehen, Waschen usw. aber ich habe bekommen wofür ich da war und das nicht zu knapp.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.01.2019, 10:23. Grund: Editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (05.01.2019), Ejaculator (05.01.2019), Guy-Richi (05.01.2019), Kleinaberkurz (05.01.2019)

    #2
    TS Diana in Saarbrücken

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...A-9004848.html

    Hallo liebe Mitstecher,

    Gestern Abend war eine Premiere für mich, das erste mal besuchte ich eine TS und dafür habe ich mir TS Diana ausgesucht. Alles in allem war ich zufrieden mit der Nummer.

    Jetzt mal etwas ausführlicher.

    Ich hatte letztes Jahr im Sommer mal Kontakt mit ihr über Whats App, haben ein paar mal geschrieben und sie versuchte mich dann über Whats App anzurufen. Diesen Anruf habe ich nicht mitbekommen und ihn erst einiges später gesehen weil ich auf der Arbeit war. Anscheinend war sie darüber sauer und schrieb noch Fuck off, danach war ich bei Whats App blockiert.

    Nun gestern am frühen Nachmittag habe ich sie angerufen und nach wenigen Klingelzeichen war sie dran. Ich sprach Deutsch mit ihr und fragte bis wann sie noch in Saarbrücken sei, ihre Antwort war noch eine Woche. Also sagte ich ihr dass ich sie Abends gerne mal besuchen möchte, sie fragte wann, ich sagte so in 2 - 3 Stunden vielleicht, ich würde mich nochmal melden wenn ich in Saarbrücken wäre.

    Gesagt getan, gegen 19 Uhr war ich in Saarbrücken. Irgend wir hatte ich die Roonstraße im Kopf, die Straße habe ich auch gefunden aber kein Haus wo man diesem Gewerbe nachgehen könnte. Also nochmal im Handy geschaut und zu meinem Entsetzen festgestellt dass sie in der Rosenstraße verweilt, ich werd alt

    Also im Auto-Navi die Rosenstraße eingegeben und ich wurde nach SB - Burbach gelotst. Irgendwie kam mir die Rosenstraße dort aber Spanisch vor, auch keine Mehrfamilien Häuser wo man sowas finden kann. Also nun im Handy - Navi die Rosenstraße eingegeben und da wurde ich dann nach SB - Sankt Johann gelotst. Ich habe zwischendurch mehrmals versucht sie anzurufen, nie ging sie ran. Ich suchte mir da in der nähe einen Parkplatz und wartete.

    Die Zeit verging und ich wurde von Langeweile geplagt. Im Handy habe ich bei Ladies.de geschaut wer noch alles in SB gastiert. Ich entdeckte eine alte Freundin, die schwarz Haarige Jasmin aus Rumänien. Anrufen konnte ich mir sparen weil noch vor dem ersten Klingelton die Verbindung wieder beendet wurde also schrieb ich sie über Whats App an aber Antwort habe ich leider keine bekommen. Nun gut, ich versuchte mein Glück noch bei Chloe der reifen Französin von der man auch nur gutes hört. Ich rief sie an und hatte nur die Mailbox dran, ich habe ihr drauf gesprochen dass ich sie heute gerne noch besuchen möchte und sie mich zurück rufen solle. Auch darauf wartete ich vergeblich.


    So langsam verging mir die Lust. TS Diana nicht erreichbar, Jasmin auch nicht und von Chloe auch nichts zu hören. Ich wollte mich grade auf den Heimweg machen als kurz mein Handy klingelte. Ich sah dass Diana angerufen hatte, also rief ich sie zurück und endlich hatte ich sie an der Strippe. Ich fragte ob sie jetzt Zeit hat und sie sagte Ja, ich sagte ihr dass ich so in 10 - 15 Minuten da wäre. Sie sagte dass ich nochmal anrufen soll wenn ich vor dem Haus stehe. Gesagt getan, sie sagte mir einen Namen wo ich klingeln sollte den ich aber nicht richtig verstanden habe. Ich sagte ihr dass die Haustür zu wäre weil sie meinte ich soll rein kommen. OK, sie sagte dass sie runter kommt mich abholen. Kurze Zeit später kam sie aus dem Aufzug, was soll ich sagen, die Bilder in ihrer Anzeige passen gut. ich war positiv überrascht, sie hatte ein grünes Minikleid an und einen Roten Mantel darüber. Wir fuhren hoch in den dritten Stock, sie vor mir her bis wir dann an ihrem Appartement waren. Ein kleines 1 Zimmer Appartement mit Bad, nichts besonderes aber ganz ok. Das Haus selbst, gibt es innen bessere aber auch schlechtere, ich fand es ganz ok.

    Also in ihrem Zimmer angekommen legte sie den Mantel ab und auch das Minikleid und den Slip. Wow, hat sie eine geile Figur, feste stehende Brüste (bestimmt gemacht) lange schwarze Haare, einen kleinen geilen Knackarsch und ihren kleinen Zipfel
    Ich musste ihr einfach sagen wie toll sie aussieht, sie nahm es lächelnd zur Kenntnis. Verständigung ausschließlich in Englisch womit ich etwas mühe hatte, sie wohl auch IoI aber es klappte irgend wie. Sie fragte wie lange und ich sagte 30 Minuten, sie sagte 80 €. Ich gab ihr das Geld und sagte dass es das erste mal für mich sei mit einer TS und ich etwas nervös bin, sie sagte das ist kein Problem und ich solle meine Kleidung ablegen, konnte mich dann im Bad noch frisch machen. Nach mir ging auch sie ins Bad sich frisch machen. ohne große Worte platzierten wir uns auf dem Bett und ich begann ihre geilen Brüste zu massieren und die Nippel zu saugen was ihr gefiel, leichtes stöhnen war zu hören. Eine Hand wanderte an ihren Hintern um ihn zu kneten die andere klebte an ihrer Brust. Immer noch ihre Nippel am saugen schnappte ich mir ihren kleinen Lümmel und massierte ihn der sofort Regung zeigte.


    Nun folgte die Premiere für mich, zum ersten mal im leben nahm ich einen Schwanz in den Mund. Ich fing an ihren halb steifen zu bearbeiten, nur mit dem Mund und meiner Zunge. Es dauerte nicht lange und der kleine war steif, ich würde sagen dass er so 12 - 14 cm ist, im Vergleich zu meinem (17 cm). Ich muss sagen es machte mir spaß sie zu blasen und auch meiner wurde schnell steif durch ihre Handarbeit. Ich verwöhnte sie eine Weile mit dem Mund und ihren Kommentaren konnte ich entnehmen dass es ihr auch gefiel. Wir wechselten dann die Plätze, nun war sie dran meinen zu blasen. Dies machte sie auch sehr gefühlvoll, ich hatte nichts dran auszusetzen.
    Sie fragte mich irgend wann ob sie mich ficken soll oder ich sie ficken will, natürlich wollte ich sie ficken. Das traue ich mich beim ersten mal noch nicht mich von einer TS ficken zu lassen. Also ging sie vor mir auf die Knie und streckte mir ihren geilen Hintern hin. Kurz noch was Flutschi drauf und rein ging es in das enge geile Ärschelchen. Sie ging gut mit und ich konnte sie geil durchstoßen, immer ihren geilen Hintern in den Händen oder ihr Brüste am kneten. Wieder nach einer weile legte sie sich auf den Rücken und sagte ich soll auf ihr kommen. Ich kniete mich über sie, so dass sie noch ein wenig meine Latte lutschen konnte, kurz bevor es mir kam entfernte sie rasch den Gummi und wichste noch kurz bis ich meine Ladung auf ihrem Bauch und Brüste verteilte. Sie wichste noch schön langsam weiter so dass ich in aller Ruhe aus zucken konnte. Als sie meine Schweinerei betrachtete sagte sie lächelnd was für eine riesen Ladung das sei
    Ichfragte noch ob sie auch abspritzen möchte und sie sagte Nein, also stellte ich mein bemühen ein.

    Mich schickte sie ins Bad zum reinigen und sie wischte sich meine Soße mit Zewa weg. Wir haben uns noch kurz unterhalten, wann sie das nächste mal nach SB kommt, das weiß sie noch nicht. Ich sagte ihr dass ich immer in Ladies.de schaue und dann sehe wenn sie wieder hier ist, würde mich dann wieder bei ihr melden was sie mit freunden vernahm. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. War mit dem Besuch bei ihr sehr zufrieden, kein Geld in den Sand gesetzt.
    Wir haben uns auch ohne große Worte gut verstanden und die Chemie hat gepasst. Bei mir war sie nett/freundlich und es gab absolut keine Anzeichen von Ärger oder Ausraster.

    Es kam auch kein Zeitdruck auf, alles easy und relaxt und nicht Abspritz-Orientiert.
    So Freunde der Leibeslust, dies war meine erste Erfahrung mit einer TS und bestimmt nicht die letzte, ich glaube dass ich Blut geleckt habe wie man das so schön sagt.


    In diesem Sinne, haut rein.


    Guy-Richi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (10.02.2019), TheLicker69 (07.01.2019), tomfuc (06.01.2019), disillusioned (06.01.2019), Kleinaberkurz (06.01.2019)
    Lädt...
    X