Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia

    Servus Leute,
    ist zwar wahrscheinlich nur noch heute da...trotzdem...
    Kennst die Süße jemand?
    Die Bilder sind der Hammer. Kaum vorstellbar, daß sie noch keiner besucht hat.
    Sonst muß ich mich opfern
    Grüße vom
    Herr Hans

    #2
    tu es

    Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
    Servus Leute,
    ist zwar wahrscheinlich nur noch heute da...trotzdem...
    Kennst die Süße jemand?
    Die Bilder sind der Hammer. Kaum vorstellbar, daß sie noch keiner besucht hat.
    Sonst muß ich mich opfern
    Grüße vom
    Herr Hans

    Hey Herr Hans,

    danke für das Angebot. Dann opfere ich mal bitte fürs Team und lass uns an deinen Erkenntniss bitte teilhaben.

    Gruß
    mountain
    Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde, wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut" ?

    Kommentar


      #3
      100€ für 30 Minuten + Extras!

      Geht ruhig hin!

      Kommentar


        #4
        Erledigt...

        Hallo Gemeinde,
        also ich hab mich geopfert...
        Angerufen, Termin vereinbart, auf Englisch.
        Adresse diskret, alles gut.
        Geläutet, alles klappt. Gut.
        Es öffnete tatächlich das Mädel von den Bildern.
        Sie ist sehr sehr klein und zierlich, aber hammersüß!
        Tolle Appartment, tolles Bad, gut eingerichtet, alles Bestens. Ist ja nicht überall so.
        Das geschäftliche: 100430. Gehobene Preisklasse. Keine Extras. Keine ZK's.
        Verständigung nicht einfach, englisch geht einigermaßen. Sie kommt aus Rumänien.
        I hab sie gebeten die High Heels anzuziehen. Sie ist nicht begeistert, macht es aber.
        Sie möchte gleich Haube draufziehen...ich würd mir noch gern etwas Zeit lassen...ok...
        Ich frage nach Verlängerung auf eine Stunde, bei der tollen Optik, was sie aber leider ablehnt, weil sie noch was vor hat.
        Am Bett ist keine Auflage. Sie bittet mich aufzupassen, während ich ihren süßen Hammerbody von Kopf bis Fuß erkunde. Hupen sind üppig und natur...Beine sind obwohl sie recht klein und zierlich ist trotzdem ewig lang und wirklich endsexy...sie ist schon eine Augenweide und von jeder Seite schön anzusehen.
        Beim Französisch setzt sie sich auf die Knie, damit ich nicht wirklich in sie eindringen kann...na ja...da hätt ich mir evtl ein bißchen mehr gewünscht.
        Ich bin natürlich schnell in Stimmung bei dem Anblick und die Komunikation ist jetzt nicht einfacher...
        Dann kommt doch schnell die Haube drauf und sie fordert ich auf, mich auf en Rücken hinzulegen. Sie reitet mich ordendlich, während ich ihre Hupe knete und küsse...natürlich ist sie jetzt in ihrem Element, sehr abspritzorientiert und tut das ihre dazu. Ich laß sie machen und laß den Dingen freien Lauf.
        Ich erspare uns weitere Diskussionen und Fragen nach anderen Stellungen und kann es dann eh nicht lange zurückhalten.
        Reinigung muß ich selber erledigen.
        Wir quatschen noch etwas, was ganz nett ist. Sie erwähnt, daß sie wieder kommen möchte...noch ein paar andere Dinge und ich ziehe wieder ab...
        Alles in Allem, relativ zurückhaltender Service für eine gute Gage von einem wirklch wunderhübschen Mädchen.
        Wiederholungsgefahr liegt vll bei 70-80%. Sie hat durchaus Potential und eine richtig Süße ist sie allemal.
        Ich bin auf meine Kosten gekommen, in beiderlei Hinsicht.
        Der Test wars mir auf jeden Fall wert, die Bilder waren zu verlockend und sind auch echt.
        Beim Service wäre noch einige Luft nach oben.
        So viel dazu.
        Grüßle vom
        Herr Hans

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (12.05.2019), alex 0815 (06.01.2019), xStylerx (06.01.2019), Frauenliebhaber 69 (06.01.2019), Pfaffe (06.01.2019), JoDux (06.01.2019), Wowwow (06.01.2019), foreverivan (06.01.2019), Gatsby (06.01.2019), Andrew666 (06.01.2019)

          #5
          @ Herr Hans

          Danke für deinen Bericht, Herr Hans.
          ich würd nur gern schnell wissen, hast du sie Gestern, ( Samstag ) oder
          Heute ( Sonntag ) besucht.

          Ab heute wär sie nur einen Katzensprung von mir entfernt, und ich hätte sie evtl im Auge....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
            Ich frage nach Verlängerung auf eine Stunde, bei der tollen Optik, was sie aber leider ablehnt, weil sie noch was vor hat.
            Seltsam.

            Das Gleiche hat sie zu mir am Telefon gesagt. Wollte einen Termin für 19 Uhr - "Tut mir leid, habe nur 30 min Zeit"
            Habe gefragt ob sie dann später ab 20:30 noch Zeit hat? "Ja alles frei"
            Habe gesagt ok, dann komme ich um 9 Und bleibe dann 1 Stunde!
            "Sorry, ich habe nur 30 Minuten Zeit"

            War etwas seltsam. Habe es dann 2 Tage später nochmal versucht und das Ergebnis war das selbe!

            Scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein. 30 min anbieten, wobei die meisten beim ersten mal recht schnell fertig sind und dann bestenfalls nach 20 min wieder raus sind und dann den doppelten Quickie abkassieren.

            Blöd sind sie ja nicht....

            Kommentar


              #7
              Nachtrag

              Ich war gestern bei ihr in Regensburg, Herr Undresser.
              Kein Ahnung, wo sie heute ist.
              Aber ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
              Und das mit der Zeit...ich war dann schon eine halbe Stunde bei ihr und ob dann noch wer gekommen ist?
              Ich denk mal mit Druck am Rohr kann man auch gut abkassieren...
              Telefon und Glocke hat zumindest nicht geläutet und am Vormittag bis 11 hab ich sie auch nicht ans Telefon bekommen.
              Blöd war vll, daß bei der Adresse unten keine Name für die Glocke angeschrieben ist. Nur im 3ten Stock an der Tür.
              Der Erfahrere weiß das. Der Andere muß dann nochmal anrufen, oder einfach reingehen. Die Haupteingangstüre ist scheinbar immer offen.
              Schönes Grüßle

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (06.01.2019)

                #8
                In Amberg is sie ab heute
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (06.01.2019)

                  #9
                  Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                  In Amberg is sie ab heute
                  Ja, Sebastianstrasse,dort war ich früher öfter...
                  Bin noch am überlegen, zu welcher Dame ich diese Woche gehe, aber in die Sebastian, da wär ich zu Fuss genauso schnell wie mit dem Auto .

                  Regensburg wären zwei, die mich reizen würden, Nürnberg selbiges.... und Amberg wären auch 2....

                  Kommentar


                    #10
                    Dann genieß dein Luxusproblem, recherchiere und wähle mit Bedacht
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X