Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - VALENTINA HOT AV- Vorsicht Abzocke

    Da ich hier nichts über diese Dame gefunden habe ,ging ich mal hin.Ich sagen nur , Finger weg ,angezogen und im Halbdunkel ging's ja noch . Deshalb bin ich auch da geblieben ,leider. Sie wollte sofort 70/30 obwohl 50/30 ausgemacht waren . Sie versprach rundum-Service und ich gab ihr die Kohle. Dann ging's auf Bett und ich hat sich auszuziehen,da wollte sich nochmal 30 was ich ihr nicht gab ,darauf hin wurde sie wütend . Dann bin ich gegangen.
    Hier ist Übelste Abzocke .Geld Verbrannt ,sonst nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (29.06.2019), traumzeuger (29.06.2019), Marko33 (21.05.2019), WilliSchlau (17.04.2019), benny502 (11.03.2019), belle (11.03.2019), nash66 (23.02.2019), mirkop30 (18.02.2019), Zapmax (06.01.2019), Whitecat (05.01.2019), lucky LICKer (05.01.2019), dr ahab (05.01.2019), punci (05.01.2019)

    #2
    Jetzt in Eisenach als Bianca

    Liebe Fan-Gemeinde,
    Offensichtlich haben die Abzocke-Warnungen ihre Wirkung bezüglich Valentina gewirkt. Die Dame hat sich in Bianca umbenannt und bei der Gelegenheit auch gleich um zwei Jahre verjüngt. Sie werkelt jetzt in Eisenach. Also Vorsicht und wie bereits für Chemnitz der gute Rat: Hände und Schwanz weg von Valentina/Bianca.
    Beste Grüsse
    Emil

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (29.06.2019), traumzeuger (29.06.2019), dr ahab (12.03.2019), benny502 (11.03.2019), belle (11.03.2019), Sachse73 (11.03.2019)

      #3
      Valentina jetzt als "Samantha ganz neu" in Gera

      Zitat von Emil1234 Beitrag anzeigen
      Liebe Fan-Gemeinde,
      Offensichtlich haben die Abzocke-Warnungen ihre Wirkung bezüglich Valentina gewirkt. Die Dame hat sich in Bianca umbenannt und bei der Gelegenheit auch gleich um zwei Jahre verjüngt. Sie werkelt jetzt in Eisenach. Also Vorsicht und wie bereits für Chemnitz der gute Rat: Hände und Schwanz weg von Valentina/Bianca.
      Beste Grüsse
      Emil
      Die besagte Dame treibt jetzt ihr Unwesen in Gera. Neue Fotos, mit Fotoshop bearbeitet. Aber weiterhin unseriös. Verspricht alles, hält nichts und ist dumm dreist, wenn man sie zur Rede stellt.
      Deshalb gilt auch für Gera: Hände und Schwanz weg von Samantha.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (12.05.2019)

        #4
        Valentina Samanta

        Stell bitte den passenden Link zu Ihr ein....

        Danke
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-9233131.html

          oder du gehst auf aktuelle anzeigen auf ladies.de rechts unten bei der anzeige (blau unterlegt)
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Valentina

            Ja richtig... Aber der Link bleibt bestehen auch wenn es keine aktuelle Anzeige gibt. Danke
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank

              Zitat von Emil1234 Beitrag anzeigen
              Die besagte Dame treibt jetzt ihr Unwesen in Gera. Neue Fotos, mit Fotoshop bearbeitet. Aber weiterhin unseriös. Verspricht alles, hält nichts und ist dumm dreist, wenn man sie zur Rede stellt.
              Deshalb gilt auch für Gera: Hände und Schwanz weg von Samantha.
              Vielen Dank Emil1234
              Ich werde deinen Rat beherzigen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                belle (29.06.2019)
              Lädt...
              X