Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden (Oos) - MAYA - zweiter Besuch in der A6V

    Hallo Mitstecher,

    heute habe ich endlich die Zeit gefunden um über meinen zweiten Besuch in der A6V zu berichten (War im Dezember 2018)
    Dieses Mal fiel meine Wahl auf Maya. Gebucht wurde 150460.
    Maya ist eine total hübsche und nette Thai mit einer tollen OW

    Nach der Dusche ging es direkt los mit tiefen ZK. Ich wurde richtig geil und das machte sich auch ein Stockwerk tiefer bemerkbar. Maya wollte dann auch direkt mit dem BJ loslegen und ich konnte nicht nein sagen. Tief und feucht war es...wie ich es mag. Dabei noch die Eier massiert

    Danach ging es auf die Liegewiese und Sie setzte sich Reverse drauf...ein geiler Ritt folgte und ich konnte alles anfassen und im Spiegel beobachten. Dauerte nicht lange und ich füllte den Conti Dann die obligatorische Frage nach Massage, die ich bejahte. Die Massage war wirklich gut und ich konnte mich entspannen. Nach ca. 15min läuteten wir Runde zwei ein...nach kurzem Blasen ging es direkt in Doggy, was ihr und mir sichtlich Spass machte. Doch dann kam die beste Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe.
    Sie zog ihn raus, machte etwas Flutschi auf Ihren Hintereingang und forderte mich auf, sie in den Arsch zu ficken Ich war so überrascht, dass meine erste Antwort darauf war: dafür hab ich doch nicht bezahlt
    Sie lachte und sagte: Ich hab Spass mit dir, kostet heute nix, mach jetzt
    Ok, ihr Wunsch war mein Befehl und so steckte ich ihn in Ihren Arsch und fickte Sie Anal. Sie stöhnte und genoss es richtig.
    So beendete ich Runde zwei, nachdem ich 5min Vollgas gegeben hatte. Sie freute sich, liess mich auszucken und machte dann alles sauber. Anschließend wieder unter die Dusche und danach Klamotten an und raus.

    Diese Location ist ja kein Geheimtipp mehr...auch mein zweiter Besuch war ein voller Erfolg. Aber jetzt möchte ich im Januar eine neue Location ausprobieren und auch mal was anderes wie Thai Ladies. Aber die A6V wird immer mal wieder ein Stopp für mich sein, weil man dort nichts falsch machen kann aus meiner Sicht.

    Gruß YoLo321
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.11.2019)

    #2
    Maya ist AV fixiert

    Ich war geraumer Zeit bei ihr, Preis 150460
    Sie sieht aus wie auf den Fotos +/- 5 bis 8 Jahre mehr.
    Tolle OW, Sie liebt AV und nötig den Kunden fast dazu sie AV hart zu fic..en, dabei geht Sie richtig ab, ihrer eigenen Aussage zufolge mag sie Schwänze mit Übergröße für AV.
    Sie hat auch sehr ausgiebig meine Rosette geleckt, alles ohne Aufpreis.
    BJ sehr gut, sie hat bei mir alles mitgemacht ohne zu Zicken.
    Leider ist die Location grausam, nicht sauber, schmuddelige Dusche, kein Fenster geht auf,
    alle Rollläden sind runter gelassen, es ist in der Bude sehr dunkel.
    Maya kann ich für AV Liebhaber die dazu auch noch Überlänge haben nur empfehlen, sie steckt es ohne murren weg, sie bettelt regelrecht drum für AV, war bei mir jedenfalls so.
    Maya 100%
    Location 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (30.11.2019)
    Lädt...
    X