Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lauraalena Beitrag anzeigen
    ....Gerne kann die Wachtel mich kontaktieren ich schenke dir 30min kannst diese jederzeit einlösen.
    Die die ebenfalls unzufrieden waren können ebenfalls Kontakt aufnehmen. Die zweite Runde gibt es günstiger. Sagt dazu einfach ihr kommt aus dem Forum...
    Da würde mich interessieren wieviele Wachteln nun bei Dir aufschlagen, bin gespannt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (14.01.2019), die Wachtel (14.01.2019), C`est la vie (11.01.2019)

      #17
      Alena - keine Empfehlung

      Servus zusammen, heute mein 1. Bericht nach langem Mitlesen. Aber ich muss zu dieser Dame unbedingt was sagen. Ich war letzte Woche bei Ihr, da sie ein Angebot hatte für 100Euronen inkl. Anal. Dachte, ok passt. Bin trotz der eher schlechten Berichte zu ihr, da der Kontakt sehr freundlich war. Begrüßung war in Ordnung, etwas distanziert, aber wenn man einen Menschen noch nicht kennt, ist es verständlich. Kurz gequatscht, Geldübergabe erledigt und dann ins Bad. Wanne habe ich gemieden, da sehr siffig. Sie bot mir ein schwarzes Handtuch vom Wandtrockner an. Man weiß, wie viele dieses vor mir genutzt haben. Es roch nicht frisch. Dann auf ihr Sofa, gleiche Decke wie auf den Bildern.... ohne Laken.. kurz mit Gummi geblasen, Tiefe war ok. Dann von seitlich von hinten angedockt. War ok. Wechsel in die Reiterposition, schien ihr zu gefallen. Wollte sie dann lecken, um herauszuzögern, aber da hieß es dann, macht sie nur vor dem Verkehr. Also dann auf den Brüsten abgespritzt. Habe sie dann kurz massiert, um sie aufzulockern, kamen dann auch net ins Gespräch. Als ich sie auf Runde 2 ansprach, da ich ihre Analfähigkeiten testen wollte, meinte sie nur " oh du möchtest eine 2.Runde?". Haben dann ich Missio probiert, aber irgendwie war sie so eng ,da ging gar nichts. Also direkt in Anal gewechselt und nach 2 Minuten hat sie es abgebrochen. Sie hat dann noch ein bisschen geblasen, aber die Stimmung bei mir war weg und habe es dann 10min vor Ende selbst beendet. Alles in allem eine angenehme Frau, aber hat den "Beruf" verfehlt. Sie sollte sich eine Putzfrau leisten. Überall standen leere Verpackungen (Milch, Essen, Süssigkeiten, Flaschen) rum. Ihr Bett war voller Klamotten und das Bad.. ohne Worte. Ich habe mich so geekelt, dass ich immer noch Herpes habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (10.07.2019), die Wachtel (09.04.2019), Triberius4P6 (08.04.2019)

        #18
        Wieder ein schlechter Bericht...kein Zufall. Bin gespannt ob sie wieder eine ganz andere Story zu erzählen hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (09.04.2019)

          #19
          Hattest du dich in meinem Namen gemeldet dann hättest du 50 weniger bezahlt.

          Den Herpes hättest du aber trotzdem bekommen. Aber Dein Bericht deckt sich mit allen anderen.




          die Wachtel

          Kommentar


            #20
            Haha, das Ganze hier gelesen und herzlich gelacht. Da meldet sich schon mal eine DL und dann ist sie einfach auch noch rotzfrech nach dem Motto "Die Flucht nach vorn"?
            Geil.

            Danke für die schönen Beiträge. Ich glaube ungetestet den Usern hier.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (10.07.2019)

              #21
              aka zartestute auf Kaufmich

              ...der Vollständigkeit halber und weitere Bilder:

              **blockierter Link**


              ..die Wachtel aht es sogar in den Text geschafft
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (16.07.2019)

                #22
                Normal??

                Also irgendwie scheint mir die Dame sehr realitätsfremd zu sein. Bei meinem Besuch gab es das "Angebot" 100/60... sehr verlockend. Lt. ihrem Text haben Wachtel oder ich sie abgezockt... Geld zurückverlangt und mit der Polizei gedroht... also Wachtel.. so etwas macht man doch nicht... eine Dame abzocken, das sollte doch andersrum sein... also reine Geldverbrennerei...

                [Edit...
                Ich habe ein hier gepostetes Zitat aus dem Kaufmich-Inserat der Dame entfernt.
                Wenn die Dame uns etwas zu sagen hat, kann sie es selbst hier tun.
                Wir werden solchen Texten, die sie anderswo verbreitet, aber hier kein Publikum geben.

                Chromstange, Moderation]
                Zuletzt geändert von Chromstange; 17.07.2019, 20:05. Grund: Edit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triberius4P6 (17.07.2019)

                  #23
                  Ich habe bei meinem Besuch für 1 Stunde 150 € bezahlt und bin vor Ablauf der Zeit nach 2 x duschen wieder gegangen.

                  Weder habe ich sie abgezockt noch mit der Polizei gedroht. Wenn sie unsauber, das Bad ein Saustall und sie schlechten Sex macht wozu dann den Affen machen.

                  Ich habe berichtet und das war es.



                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gamelan (19.07.2019)

                    #24
                    Jetzt 3L***S***

                    Sie hat mal wieder Ihren Namen und Telefonnummer geändert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (30.10.2019)

                      #25
                      Neue Nummer:

                      0157-54921593

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich finde die Art der Dame sehr konfrontativ. Auch die Einstellung es gibt keine schlechte Publicity ist eher fragwürdig. Ich denke sie wird sich auf einen deutlich reduzierten Kundenstrom einstellen müssen und dabei vielleicht lernen, das was sie gesagt hat stimmt. Am Ende zählt was in der Kasse ist. Das sollte dann vielleicht eine Änderung der sehr konfrontativen Art bewirken oder sie wird aufhören müssen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X