Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - heiße Oel Massagen

    Hallo zusammen,

    ich habe zu der Dame leider hier nichts finden können, ich hoffe, ich habe nichts übersehen.Habe die Gute in den letzten Tage besucht und 60 4 140 inkl. franz. bezahlt.

    Location ist sehr diskret am Hauptbahnhof mit diskretem zurückgezogenen Eingang. Die Räumlichkeiten sind wohl ehemalige Büroräume, die (bis auf die Decken und die Neon-Bürolampen) sehr angenehm hergerichtet sind.

    Die Dame hat nun neue Bilder, die auch wohl vor Ort aufgenommen worden sind, diese passen auch besser zu ihr und geben sie besser wieder. Leider hat sie ihren 38. Geburtstag wohl schon einige Male gefeiert, zumindest sah sie für mich so aus. Da ich aber wegen der Massage gekommen bin und nicht für einen Teeny-Optik-Fi*k blieb ich bei ihr.

    Trotz des fortgeschrittenen Alters ist sie eine schöne Frau und die keine Berührungsängste hat, da ich aber bei der Massage fast komplett passiv war, kann das vielleicht jemand anderes ergänzen ;-)

    Brüste sind m.M. nach gemacht, aber sehr gut und sehr weich …… sie hängen leicht, was aber der Weichheit zugute kommt - so mag ich sie besonders gerne.

    Bei der Massage bin ich noch immer zwiegespalten: zum einen war es keine "echte" Massage wie z.B. bei Niki in Mörfelden sondern eher ein Streicheln und Drücken mit besonderem Fokus auf den Po und die Oberschenkel mit B2B-Einlagen. Zum anderen hatte genau dieses einen anderen Reiz, der "mal was anderes" war und mich auch sehr entspannt hat.

    Die Bearbeitung meines Lendenbereichs und den dazugehörigen "Anhängen" war ausgezeichnet und sehr intensiv und das französische Finale war sehr gut und geil!

    Fazit: Wer gerne ein paar intensivere Streicheleinheiten mit Fokus auf den Lendenbereich sucht, ist bei ihr genau richtig.

    So dann - weiterhin gute Jagd!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (05.01.2019)

    #2
    Zitat von der_Finne Beitrag anzeigen
    ... zum einen war es keine "echte" Massage ... sondern eher ein Streicheln und Drücken ...
    Meine Erfahrung ist, dass bei Frauen, die OV / GV anbieten die Massage weniger gut ist.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Beim Massieren einen blasen lassen – diese Fragen kommen hier im Forum in regelmässigen Abständen.
    Mir ist allerdings keine befriedigende / positive Antwort bekannt.

    Richtig unzufrieden warts Du ja nicht.
    Im Raum N/FÜ gäbe es das (ohne BJ) für 100 € / Stunde.

    PS
    Die Nippel sind mega
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X