Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheila aus Kuba - attraktiv und doch sehr unattraktiv?

    Hallo Forumsgemeinde,

    ich hatte die Anzeige vielfach gesehen, den Anzeigentext oft gelesen und wollte mir etwas Besosnderes gönnen, obwohl es eine Anreise von 65 km bedeutete, bei Dunkelheit, Schneefall bzw. gefrierendem Regen und mehr als 12 km quer durch Stuttgart (zurück natürlich das Ganze nochmals).

    3 Stunden vorher hatte ich einen Termin ausgemacht und kam auch pünktlich an. Nach 3-maligem Klingeln öffnete leider zunächst niemand. Also angerufen, die Nummer war ja noch abrufbar, und dann hieß es: "Du musst bei Siegloch klingeln". Letzlich wurde geöffnet und die Klingelprobe ergab, dass die Klingel nicht zuverlässig funktionierte.

    Die Verhandlung ergab: GV, 69, ZK, Massage 100430 oder 150460. Da die Besuchte den Bildern sehr glich (Alter eher 32 als 23, aber insgesamt recht knackig bei eher kleinem Hintern) und ich den Versprechungen glaubte, wählte ich die 2. Variante, nachdem ich mich spanisch - wie die komplette Unterhaltung lief - "versichert" hatte, dass das "alles inclusive" sei, obwohl ein paar Hustenanfälle und die etwas krächzende Stimme gar nicht "sehr süß und lieb" klang.

    Nach der Geldübergabe machte ich mich auf der Toilette frisch (nach Duschen vor der Anfahrt), es folgten im kühlen Raum Entkleidung und erste Versuche der Kontaktaufnahme, die aber wurden abgewiesen, da meine Hände zu kalt waren (wie übrigens auch ihre kalt waren bis sie sie an meinem Körper aufgewärmt hatte). Dafür gab's viel Palaver mit ihrer scharrenden Stimme, inzwischen auf dem Bett, und nach etwa 5 Minuten machte ich weitere Versuch der Kontaktaufnahme mit den Händen und Versuche von Küssen, die zurückgewiesen wurden und bei meinen weiteren, hartnäckigen Versuchen wurde ich so heftig auf die Zunge gebissen, dass ich auf weitere Versuche verzichtete, auch eingedenkt der weiteren Hustenanfälle.

    Dann eben etwas anderes: Meine Tastversuche trafen auf einen dichten, krausen "Urwald" der bei ihren geschlossenen Beinen undurchdringlich schien. Meine Bitte auf andere Beinhaltung konterte sie, indem sie auf den noch etwas unterkühlten P. ein Kondom montierte und zu blasen begann. Schon sehr bald legte sie sich für eine modifizierte 69-er Variante so auf mich, dass ich kaum an ihr chocho kam, kaum Luft bekam und noch weniger Lust, weil sie recht heftig zu wich*en begann. Das veranlasste mich, mich unter ihr herauszuwinden und wieder etwas anderes forderte.

    Nun ein Versuch mit solo-lec*en: Aber wieder verhinderten ihre Direktiven, ihre Bein- und Körperhaltung, der Dschungel und ein wenig appetitlicher Geschmack, dass ich lange durchhalten und vor allem in Stimmung kommen konnte. Deshalb forderte ich sie auf zu fic*en. In Missio wieder das Problem, dass durch ihre Beinhaltung ein Eindringen trotz reichlich Flutschi, genügender P.-Härte und eigentlicher optischen Reizen nur teilweise möglich war. Wieder waren auch fast alle weiteren Kontakte (wie schon vorher) zu kitzelig. Jetzt war ich mit meiner Geduld am Ende, beschwerte mich und deutete an, abzubrechen, wenn sie weiterhin praktisch nichts zulassen würde. Darauf bot sie mir an, abzubrechen und Geld zurückzugeben. Damit hatte ich nicht gerechnet und nahm die 50 € an, die sie mir daraufhin übergab.

    Dabei beschwerte sie sich, dass aber schon mehr als eine halbe Stunde vergangen sei, seit ich angerufen hatte, und schimpfte immer weiter über mich, dass ich "terrible" und "machista" (machohaft) sei (wie ich jedesmal "terrible" ganannt wurde, wenn ich etwas von dem einforderte, das vereinbart, versprochen und bezahlt worden war.) Während ich mich anzog "diskutierte" sie weiter, wieviel Zeit schon seit dem Anruf vergangen sei. Daraufhin sagte ich, es hätte nur eine Minute mehr Zeit gekostet, wenn sie ihre "chocho" vorher gewaschen hätte. Sie krächzte jetzt noch intensiver und beteuerte, jetzt würde sie sich waschen, wie nach jedem Kunden. Ich verkniff mir zu fragen, ob der letzte Gast am Vortag oder noch früher da gewesen sei. Ging - obwohl sie mir den Ausgang wies - zu ihrer Verblüffung zur Toilette, um mich nochmals zu waschen.

    Fazit: Das beste war, dass Hin- und Rückfahrt gut und problemlos verliefen, trotz widriger Umstände. Und dass ich auch nach jahrzehntelanger Erfahrung in Pay-6-Gewerbe dazu gelernt habe, dass es auch Latinas und Cubanitas gibt, die keinerlei Wiederholung nahelegen und keine Empfehlung verdienen - ganz im Gegenteil.
    Für wen oder was ist die Dame geeignet? Möglicherweise, wenn sie wieder hustenfrei ist, als Optik-Schnell-Fi*k ohne auf die angepriesenen Highlights (vgl. Anzeige) zu setzen.

    Jedenfalls misslang gestern zu realisieren: "lass uns glücklich sein", zumindest auf meiner Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.01.2021), lostinxs2005 (28.10.2019), HavanaClub (10.01.2019), grashuepfer (09.01.2019), lieberberni (05.01.2019), ck-peach (05.01.2019)

    #2
    Früher als Lorena tätig ...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Haitzinger-24a
    Zuletzt geändert von cees; 08.01.2019, 14:02.

    Kommentar


      #3
      Hmmm , also Lorena hätte ich vor drei Jahren mal in Freiburg vor meinem Rohr .

      Ich kann, über sie nichts schlechtes berichten, im Gegenteil, sie war sehr Fair zu mir .
      Ich buchte damals eine Stunde mit AV .
      Nach gutem Blasen und drei Stellungen wollte ich damals AV .

      Ich war kaum in ihrer Rosette eingedrungen vielleicht 4 oder 5 Stöße da füllte ich den Gummi, sie sagte dann also ich bekomme mein Geld für AV zurück.
      Lorena war schön glatt rasiert und sie hatte keine berührungsängste am ganzen Körper .
      Ich werde sie wenn sie mal wieder in der Gegend von Freiburg ist nochmals besuchen .

      Kommentar


        #4
        Lorena hat definitiv überhaupt gar nichts mit Sheila zu tun. Sheila arbeitet zu 90 % in NRW. zwar manchmal auch unter anderem Namen, der mir gerade nicht einfällt. Aber die Berichte dort waren eher positiv.

        Kommentar


          #5
          Sheila nannte sich vorher Lorena

          Zitat von Butler Beitrag anzeigen
          Lorena hat definitiv überhaupt gar nichts mit Sheila zu tun.
          Definitiv? Und warum landet man im Lorena-Thread
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Haitzinger-24a
          über den link "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" bei der gleichen Anzeige von Sheila?
          Und hier noch was:
          http://*****************************...d.php?t=235332

          Kommentar


            #6
            Sheila - Lorena

            Also, ich kenne Lorena auch, habe sie vor ca 3 Jahren mal in Mainz in der Wallstr besucht.
            Hatte ihre Anonce damals schon längere Zeit im Visier und war ganz überrascht, sie in Mainz anzutreffen. Davor war sie nämlich immer in Süddeutschland unterwegs, unterhalb von Stuttgart.
            Sie hatte damals (Sommer) kürzere Haare als auf den Fotos, so einen Pagenschnitt, wirkte auch älter als erwartet.

            Den Service fand ich damals nur durchschnittlich, an Details erinnere ich mich nicht mehr. Hatte vlt auch eine zu hohe Erwartungshaltung. Hätte Lorena aber nochmals besucht, sie kam dann leider nicht mehr in die Gegend.

            Aber wenn ich mir Sheilas aktuelle Fotos anschaue bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Sheila nicht kenne, und dass es sich bei Lorena und Sheila nicht um dieselbe Person handelt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cees Beitrag anzeigen
              Definitiv? Und warum landet man im Lorena-Thread
              https://www.ladies-forum.de/showthre...Haitzinger-24a
              über den link "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" bei der gleichen Anzeige von Sheila?
              Und hier noch was:
              http://*****************************...d.php?t=235332
              Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass Sheila seit mindestens 4 Jahren mit kurzen Haaren in Nordrhein-Westfalen unterwegs ist. Dem entsprechend passt dann die Bilder Einlage im lusthaus Forum auch nicht mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X