Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alexandra

    Hallo Gemeinde,

    ich habe gerade gesehen, dass Alexandra wieder eine Anzeige geschaltet hat.
    Über sie gibts bisher noch nichts, also werde ich mal loslegen Kollegen
    Location ist ja bekannt.
    Ich war vor einiger Zeit ein paar mal bei ihr und bin gewissermaßen ohne Vorwissen bei ihr in die Bude...
    Wie sich herausstellen sollte, tat dies der darauffolgenden Action aber keinen Abbruch!

    Ich nahm also die 50430 und lies mich überraschen, was so passiert.
    Sie brachte erstmal das Scheinchen weg und ich bereitete mich vor.
    Ich legte mich erstmal hin und als sie wiederkam, fing sie erstmal an schön zu blasen.
    Sie ist nett und lächelt gerne, versteht Englisch ganz gut, man kann also eine kleine Konversation mit ihr führen

    Ich habe übrigens nicht geleckt, vielleicht wäre das aber auch gegangen, k.A.

    Wir wechselten dann nach ausgiebigem Blasen in die Missio, hierbei gab es dann dezente Lippenküsse,
    was aber nicht abgesprochen war, sondern sich eher so ergab Zungenküsse vielleicht nach Absprache, ich habs jetzt nicht drauf angelegt, da ich eher der Sache ihren Lauf lasse und selten viel im Vorfeld abspreche

    Dabei geht sie auch gut mit und hat keine Berührungsängste.
    Wir wechselten dann in die Doggy und auch hier ging sie hingebungsvoll mit, sie ließ mich auch diese Stellung voll auskosten, bis ich mich dann entschied, wieder in die Missio zu wechseln, um das Finale einzuläuten!

    Wir also wieder in die Missio gewechselt und es kam wie es kommen musste! Dabei konnte ich schön auszucken, ohne das auch nur ein Hauch von Hektik aufkam und hab mich dann wieder rundum zufrieden angezogen!

    Sie machte kein Bisschen Zeitruck und lässt einen in Ruhe alles machen, was man Stellungstechnisch so möchte

    Ins Bad kann man ebenfalls danach in Ruhe gehen, wenn man will.

    Die Preise entsprechen den S57-üblichen Preisen, ich hatte jeweils die 50430.
    Auf Nachfrage meinte sie 100460, was ich wohl auch nächstes Mal buchen werde!

    Die Bilder stimmen übrigens durchaus mit der Realität überein, um das abschließend zu klären...

    Also dann, ich werde ihr wieder einen Besuch abstatten, dann aber eher 1 Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shorty (24.03.2019), AjaxX (23.01.2019), Amore (08.01.2019), nase (07.01.2019), MaxCady (06.01.2019)

    #2
    Kassel - Alexandra

    Ich habe Alexandra heute morgen in der S57 besucht.
    Bilder passen sehr gut, in Wirklichkeit fande ich sie noch attraktiver. Genau mein Typ.

    Bezahlt habe ich 130/4/60 inkl. ZK und Franz. bei ihr.

    Alexandra empfing mich in heißen Weißen Dessous verdeckt von einem flauschigen Bademantel.
    Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz um sich frisch zumachen.
    Ich entledigte mich derweil meiner Klamotten und wartete auf dem Bett.
    Nach kurzer Zeit gesellte sie sich zu mir und wir fingen an uns zu streicheln, begleitet von Zärtlichen ZK.
    Sie riecht und schmeckt sehr gut, ihre Haut ist Straff und Zart, tolle Proportionen und schöner Busen. Auch ihre Vagina leckt sich Super.
    Dann wurde aufgummiert und ich durfte ein schönes Blaskonzert erleben.
    Es folgten 69, Missionar, Löffelchen, Reiter und Doggy in der ich dann auch zum Abschluss kam.
    Sie befreite mich vom Kondom und machte mich sauber.

    In einem netten Gespräch danach auf Englisch erzählte sie mir das sie 24 Jahre alt ist und aus Rumänien kommt.
    Lange Zeit war Alexandra wohl in England. So quatschten wir über dies und das, über ihre Familie und Zukunft, wo sie morgens ihren kaffee in der Stadt trinkt aber auch über Schmarotzer und Ekelhafte Kunden. So haben wir dann die Stunde ohne jeglichen Zeitdruck voll gemacht und ich bin mit einem Kuss und Umarmung wieder in die Kälte entlassen wurden. Bad wurde angeboten, habe es aber nich genutzt (Dusche lieber zu Hause)

    Die Kontaktaufnahme lief im Vorfeld über Whatsapp auf gutem Deutsch, jedoch bevorzugt sie Englisch, was für mich kein Problem war.

    Alles in allem eine Tolle Stunde, mit einer liebevollen Person.

    Location ist bekannt 😐😐
    Wiederholung garantiert 👌

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shorty (24.03.2019), VT65 (20.01.2019), Dan1 (19.01.2019), Däne15 (19.01.2019), Benis (19.01.2019), PfiefferLatsch (19.01.2019)
    Lädt...
    X