Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Jordan im Studio Royal

    Ich War gestern das erstmal im Studio royal in Osnabrück es liegt im Industriegebiet und es ist gut zu erreichen. Von außen ist keine Werbung. Ich habe zirka 45 Minuten vorher angerufen und mit der Hausdame einen Termin ausgemacht am Telefon wurde ich gefragt wie lange ich bleiben wollte ich habe gesagt 45 Minuten. Angekommen bin ich 5 Minuten vor meinem Termin und habe geklingelt, Tür wurde aufgemacht und herzlich begrüßt, sie fragt mich ob ich einen Termin habe dieses, wurde von mir bejaht und so wurde ich in das Zimmer von Jordan gebracht. Im Zimmer angekommen wurde ich gefragt was ich trinken wollte. Dieses brachte mir dann Jordan mit.
    Nun zu der Person die Bilder entsprechend überhaupt nicht der Person als sie da war fragte sie wie lange ich bleibe wollte ich entschied mich trotzdem für 45 Minuten. Sie bat mir das Badezimmer an und ich nahmen danken an in der zeit brachte sie das Geld weg.
    Nach dem Bad ging ich wieder ins Zimmer kurze Zeit später kamm sie. Sie zog sich aus und wir tauschte ersten ZK aus mit der Hand hat sie in der Zeit mein Freund in bearbeitet anschließend ging es von ihr mit französisch weiter, nachdem hat sie mich geritten. Anschließend wurde ich von ihr sauber gemacht und habe eine kurze Massage bekommen. Der 2 Akt lief erst einmal wieder mit französischen und wurde gefragt ob ich sie wieder ficken wollte aber ich ließ sie lieber weiter französisch machen da ich beim ersten mal alles gegeben habe. Die zeit verging zu schnell am ende wurde mir wieder das Bad angeboten.
    Anschließend noch ein Kuss und ich konnte mich anziehen. Sie ging in der zeit weg.
    Die Hausdame kam fragte ob es gefallen habe was ich bejaht habe. Und wurde zur Tür gebracht.
    Wiederholung :Studio royal 100%
    Jordan 30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (09.03.2019), Däne15 (06.01.2019), atcra77 (06.01.2019), Tex Gore (06.01.2019), Dan1 (06.01.2019)

    #2
    Ich bin gegangen

    Zitat von Hubkneter Beitrag anzeigen
    Ich entschied mich trotzdem für 45 Minuten.
    Jordan 30%
    Ich nicht... Bin zum Haus gegenüber zu einer anderen Dame
    https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Studio-Royal

    Noch ein Tip zur Suche da es die Studios in 4 Städten an 6 Standorten gibt.
    Bei dieser Stichwortsuche jeweils den Namen austauschen und man findet alle existierende Berichte zur jeweiligen Dame:
    tag=jordan+im+studio+royal

    Vielen Dank für den Bericht, somit weiß ich nun das ich bei Jordan nix verpasst habe.
    Zuletzt geändert von atcra77; 06.01.2019, 13:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (09.03.2019)
    Lädt...
    X