Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Bianca - naja

    Gestern hatte ich mal wieder Lust auf was Neues. Ich hatte die Bilder von Bianca gesehen und war erstmal angetan.
    Hab bei ihr angerufen, einen Termin ausgemacht und dann nichts wie hin.

    Sie spricht gutes Deutsch, also man kann sich auf jeden Fall mit ihr verständigen und auch so noch ein paar Worte wechseln.

    Als ich bei der Neudorfgasse 1 angekommen bin, war ich doch etwas enttäuscht von der Location. Ein heruntergekommenes Mehrfamilenhaus mit ungepflegten Garten und kaputten Klingeln.
    Die Haustür muss also die ganze Zeit aufbleiben, das wirkt alles nicht so schön.
    Ich hab dann an ihre Tür geklopft. Sie machte in weißen Dessous die Tür auf, schonmal nicht schlecht.
    Nun aber das größte Manko. Ihr Aussehen in Realität und auf den Bildern könnte nicht weiter voneinander entfernt sein.

    Sie ist deutlich kleiner als angegeben, ich würde schätzen so 1,60-1,65 m. KF 34 kommt auch nicht hin, sie ist zierlicher. Ich hatte bei jeder Berührung Angst sie zu zerbrechen. Außerdem hat sie ein Tattoo auf dem Rücken, soviel also zu "kein Körperschmuck".
    Die größte Fehlangabe im Profil sind allerdings die Brüste. 70B und fest sind sie auf jeden Fall nicht. Es ist ein sehr kleines A-Körbchen, welches sehr schlaff herunterhängt. Also nicht sehr anregend.

    Ich hoffe, sie war es auch wirklich und nicht eine andere Dame. Obwohl sie doch eine gewiße Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Allerdings auch nur, wenn man die Augen zukneift und jahrelangen
    Drogenkonsum mit einrechnet. Eigentlich hätte ich direkt wieder rausgehen müssen, aber da bin ich wohl noch zu unerfahren und dumm dafür.

    Naja meine Geilheit hatte aber gesiegt und ich mit ihr ins Vollzugszimmer, dabei mussten wir durch die sehr eigenartig aufgebaute Wohnung. Zuerst durch einen langen dunklen Flur mit vielen Türen (wobei wohl nur eine Frau pro Wohnung arbeitet) und dann durch ein langes
    Wohnzimmer, aber alles irgendwie ungemütlich eingerichtet. Ihr Zimmer war sehr karg. Ein selbst zusammengebautes Bett, ein Sessel und rein Regal mit Kleinkram. Sogar ihr Koffer stand noch in der Ecke rum.

    Ich mit ihr dann den Preis abgeklärt. 50€ für 30 Minuten. Anal 50€. Ich hatte Lust auf Anal also ihr das Geld gegeben und schon konnte es losgehen.
    Mir wurde keine Dusche angeboten, was mir schonmal sehr komisch auffiel. Aber ich war ja frisch geduscht, also los gehts.
    Wir haben uns ausgezogen und aufs Bett gelegt.
    Sie hat sofort ein Kondom verwendet und angefangen zu blasen. Lecken oder fingern lassen, ist bei ihr überhaupt nicht drin. Das war sogar richtig gut, aber nicht sehr lange. Danach haben wir die Stellungen fröhlich rumgewechselt.
    Erst Reiterstellung, dann Missionars und dann Doggy. Bei letzteren habe ich es dann auch mit Anal versucht. Es ist beim Versuch geblieben. Ohne Gleitgel oder sowas, hatte sie sich schon beim leichten berühren ihres Hintertürchens beschwert. Das war ein Reinfall.
    Danach eben nochmal normal Doggy. Am Ende hatte sie mich mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht. Wenigstens das hatte bei ihr geklappt.
    Danach habe ich mich angezogen und nichts wie raus da. Insgesamt hatte die Nummer wohl so ca. 20 Minuten gedauert.

    Das war jetzt erst mein drittes Mal Paysex. Und es war ein Reinfall, bei dem ich zwar etwas auf meine Kosten gekommen bin, aber nicht vollkommen befriedigt wurde.
    ICh verbuch das mal als Lehrgeld und weiß jetzt welche Location in Leipzig ich nicht mehr besuchen werde. :)

    #2
    auch diese dame ist keine unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=bianca

    sie war auch schon in zwickau chemnitz und plauen. leider gibt es keien berichte mehr, da andere tel nr und neues profil hier bei ladies. daher kann man die berichte nicht mehr zuordnen
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    Lädt...
    X