Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS EMMY im Haus 28a
Böblinger Str. 28a
70178 Stuttgart-Süd
Nähe Marienplatz
Zur Homepage
0162-6269383
24 Stunden sind wir für dich da !!!!

TS EMMY

NEU
KARTENZAHLUNG MÖGLICH !!!

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis
mit einer schönen und schlanken top TS aus Asien?
Dann bist du hier genau richtig!

Mit meinem Zauberst*b werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du in Ekstase explodierst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!

Er erfüllt Deine intimsten Wünsche!!! Top TS Emmy (100% aktiv, der beste Sex Export aus Asien (Mein Service is mit 200% Garantie)
25Jahre, 1,68 m, 58 kg mit schönen festen Brüsten OW 80B
Echte scharfer Körper! Ein Natur Traum, mit einem 20x5 Argument!

Ich verspreche dir, mit meiner heissen Domina-Art willst du mich kennenlernen und dann willst Du auch mein geiles St*ck.
Er ist für dich immer hart, das garantiere ich dir.

Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftlich küssen.
Ich habe geile Perücken, hohe Schuhe, Latex und das will ich für dich anziehen. Wie eine Straßenu***.
Du wirst dich auf den Boden wälzen wollen, unter meinen Füßen bleiben wollen und mich anbetteln um noch mehr Fantasie.
Ich bin für dich da Baby. Sehr exclusiv

Mit so einem Top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex zur dritt mit TS freunden, oder mit Frauen, oder eine geile Sexparty
(1 Frau und TS und du)
Meine Bilder sind Original ohne Retusche.

Ich bin nur geeignet für Kunden die eine geile Trans haben wollen und ihr Geld gut investieren wollen.

Erreichbar 24 Stunden, anrufen und Termine unter

0162-6269383
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS EMMY im Haus 28a: Viel versprechende Anzeige

    Hallo Forumsleser,

    Emmy wirbt seit langem extrem viel versprechend (vgl. Anzeigentext).

    Mit ihrem auf den Fotos femininem, attraktivem, jungem Aussehen und den diversen Selbstbeschreibungen hat sie mich vor kurzem angelockt. Tel. machte ich einen Termin aus, war verkehrsbedingt ein paar Minuten zu spät dran und sie war frei.

    Sie führte mich in ein ziemlich dunkles Verrichtungszimmer und ließ mich dort erstmal fast 10 Minuten warten, um ihre "Nägel zu machen". Dort konnte ich viele verschiedene Utensilien, Assesoirs und Sexspielzeuge studieren bis sie zur Preis- und Service-Verhandlung kam. Wir vereinbarten ZK, Bla*en, Verkehr je aktiv und passiv, 69, Abspr*tzen mit A*fnah*e, 200460.
    Sie drängte mir ein alk. Getränk auf, das ich großteils entsorgte, da ich noch eine längere Heimfahrt im Auto vorhatte, nachdem sie mich nochmals verlassen hatte. In der Zwischenzeit sollte ich mich in einem Bad frisch machen und entkleiden. Danach wartete ich nochmals ca. 10 Minuten im Verrichtungszimmer.

    Da ich mich inzwischen an die Schummerbeleuchtung gewöhnt und sie sich auch entkleidet hatte, konnte ich nun besser sehen und einschätzen, dass sie von Gesicht, Figur und Haut sicher mehr als 10 Jahre älter sein muss als angegeben und die vermutlich sehr alten Fotos auch noch bearbeitet sein dürften. Ich schätze sie auf Anfang 40, Bauchansatz so wie gewisse Absenkung der Silikonbrust Cup B, vielleicht sogar C, sind sehr deutlich, Damenkleidergröße 38 vielleicht auch mehr, keinesfalls 32 (das war vielleicht mal vor 20 Jahren), Stimme nicht sonderlich jung und feminin klingend.

    Trotzdem erschien sie nicht unattraktiv und ich hoffte, dass die anderen Versprechungen eingelöst werden würden.

    Allerdings: ZKs gab es gar keine, sie selbst küsste überhaupt nicht und schon gar nicht "leidenschaftlich". Ich konnte etwas ihre Brustwarzen (mit den Fingern, kaum oral) und sie etwas anal stimulieren. Dass sie auch sonst "passiv" sein würde, stellte sich letzlich als ziemliche Fehlinformation heraus. Sie ließ mich bla*en und versuchte intensivst, ziemlich unsensibel und lange de*pthro*t, fi*kte mich anal und behauptete später dabei abgespr*tzt zu haben (innerhalb relativ kurzer Zeit nach einer Erschlaffungsphase und vermutlich ohne dass irgendwelche charakteristischen Anzeichen erkennbar waren). Zwischenzeitlich meinte sie auch schon mal, dass ich wohl nicht mehr wiederkommen würde. Dem widersprach ich nicht und übersetzte es so, dass sie nicht vorhabe, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Zuletzt durfte ich es mir selbst "besorgen", weil sie sich dabei so anstellte, als mache sie das zum ersten Mal, mich frisch machen und nach knapp 1 Stunde das Etablissement verlassen (incl. aller Wartezeiten, An-, Ausziehen, 2x Waschen von ca. 25 Minuten).

    Fazit:
    Wie von Emmy schon früh prophezeit: Keine Wiederholung.
    Was bleibt übrig von den Anzeigenversprechen?
    Z. B.: "... unvergesslich ... aus Asien ... lasse mich ... von Dir verwöhnen ... Mein Service lässt ... Wünsche offen ... Domina-Art ...
    Allerdings von den vielen anderen Versprechungen konnnte ich in der stark verkürzten Stunde nichts entdecken und erhoffte auch schon nach kurzem nichts mehr, weshalb ich auch nicht darauf pochte, dass mir mehr Zeit zuzugestehen sei. Flucht aus dem Etablissement schien mir besser als mehr Zeit dort zu verbringen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.01.2019, 15:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (06.08.2019), HavanaClub (10.01.2019), ck-peach (06.01.2019)

    #2
    Die neuen Fotos haben keine Ähnlichkeit mehr mit den alten Fotos.
    Außerdem stört mich jetzt das Tatoo, das den kompletten Arm bedeckt.
    Auf den alten Fotos sah sie wirklich reizvoll aus.
    Zum Glück hat sich das jetzt durch die neuen Fotos und Deinen Bericht erledigt.
    200 Euro für so einen abgespeckten und vorgetäuschten Service. Das geht schon ein wenig in Richtung Abzocke.
    Es ist immer gut, wenn vor solchen Methoden gewarnt wird, vor allem für die seriös arbeitenden Damen des Gewerbes. Zum Glück gibt es dieses Forum, das mich schon vor so manchem Reinfall bewahrt hat.

    Kommentar


      #3
      Alte Fotos

      Nach den (vermutlich uralten) Fotos von TS Emmy wurden Fotos von TS Nicky angehängt, die gelegentlich auch in der Böblingerstr. 28 Station macht. Warum, erschießt sich mir nicht.

      Auf den Fotos von Emmy lächelt sie einige Male recht gewinnend. Dies war bei meinem Besuch nie zu beobachten. Sie legte allgemein wenig Wert auf Freundlichkeit, wenn sie nicht gerade durch Abwesenheit glänzte, was schon allein sehr unfreundlich war, weil ja ein Terminin in dieser Zeit vereinbart war. Auch ihre Stimme und Stimmung waren weder freundlich noch gewinnend.

      M. E. war es (bei meinem Besuch auf jeden Fall) nicht nur "Richtung" sondern tatsächlich dreiste Abzocke, vorsätzliche Täuschung und Vortäuschung.

      Ich habe einige Zeit mit dem Bericht gewartet, um möglichst sachlich zu schreiben; und ich hätte durchaus noch mehr negative Punkte aufführen können, vor denen aber nicht explizit gewarnt werden muss. Ich denke, dass genügend relavante Punkte genannt wurden, die für sich sprechen und nicht für einen Besuch bei ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X