Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina gestern in Saarbrücken....heute in Regensburg

    ....war gestern abend eine Stunde bei Nina und ich war total überrascht!Alter hat gestimmt und die dazugehöhrigen Bilder entsprechend der Wahrheit.Naturbrüsste der 80 D aufweisst und schön in der Hand liegen.Wir hatten schöne asiatische Musik gehört und schön dabei geküsst und gefickt.Und auch in verschiedene Stellungungen hab ich sie genommen.Sie war sauber und man kann bedenkenlos zu ihr hingehen.Echt,sehr gut.
    Der Preis war für eine Stunde 130 Euro.Sie ist ab heute in Regensburg und ihr Deutsch ist nicht so gut aber sie weiss was wir wollen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2019, 17:51. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Ich habe nur eine Nina in Regensburg gefunden: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9014581.html Das sollte Sie dann sein.

    So funktioniert die Anzeigeneinbindung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Das sollte Sie dann sein.
      Da es diese sein sollte ist sie nun auch Eingebunden.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X