Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Amelia - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hallo,
    mein erster Besuch im Dream Relax. Die internet Bilder der Dame sind leider geschönt. Dennoch war es ein gelungenes Date. Preis Leistung stimmen (80,- für die volle Stunde), es war eine tolle Zeit. Amelia hat sich sehr viel zeit für mich genommen und lies alles was im Profil beschrieben steht mit sich machen. Ich hatte das Gefühl sie genoss die Stunde.

    Das komplett renovierte Liebesversteck ist leider nicht so sauber und renoviert wie ich es mir vorstellte. Blick in die Wäschekammer und ein starker Geruch aus der Küche. Nicht unangenehm aber doch etwas störend. Der Weg vom unbefestigten Parkplatz zu dieser Jahreszeit eine kleine Herausforderung.....

    Wiederholungsgefahr?? Ich bin mir nicht sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (20.02.2019)

    #2
    Kleiner Tipp... Auf der Straße um die Ecke fahren da ist genügend Platz zum parken oder vorne auf dem großen Parkplatz parken (Vorsicht die Abfahrt könnte zum Problem werden bei etwas tieferen Fahrzeugen) so braucht man nicht über Stock und Stein vom waldparkplätzchen zum Haus laufen.. 😏😏😏😏😏..

    Ansonsten bin im Haus immer sehr zufrieden gewesen was Service und Freundlichkeit angeht..

    Kommentar


      #3
      Amelia DREAM RELAX

      Hallo. Kurzbericht über Amelia. Die Bilder sind farblich etwas aufgepimpt, ebenfalls ist sie darauf stark geschminkt. Was aber das Wichtigere ist, war ihre Figur angeht, da sind die Bilder authentisch. Sie ist sehr schlank, hat Naturbrüste, hat keine Tattoos oder Piercings. Als ich bei ihr war, hatte sie auch kein Make-up aufgelegt, was für mich absolut positiv ist. Ihre ZK sind sehr feucht, ihr Körper sehr gepflegt, weder roch sie nach Zigaretten noch nach irgendwelchen anderen Sachen. Sie war sauber rasiert, hygienisch einwandfrei, schmeckte beim Lecken neutral, ließ sich auch ohne Murren das Hintertürchen lecken mit ZA. Beim Lecken ging sie gut mit, denke, es hat ihr gefallen. Sie ließ sich auch fingern, hinten allerdings maximale Eindringtiefe 1 Fingerglied. Ihr BJ ist etwas zahnlastig, da besteht noch Luft nach oben. Das Bett dort war recht weich, reiten war nicht so zielführend, aber das ist nicht ihre Schuld. Ich ließ sie es schließlich per HJ mit Öl beenden, das machte sie recht gut. An ihren Sprachkenntnissen muss sie noch arbeiten, leider ist Englisch nicht in ihrem Repertoire. Legt man den Haustarif von 80 Euro die Stunde der Bewertung an, war es ein sehr schönes Date mit einer lieben, verschmusten Maus. Zeit wäre eingehalten worden, allerdings ging ich nach ca. 55 Minuten von selbst. Wiederholungsgefahr sowohl für Amelia als auch für das DREAM RELAX liegt bei 100%. Es gibt schon einen anderen Thead mit Amelia, Mod - vielleicht zusammenlegen? Danke und Gruß Engel1965.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (03.03.2019), Ben 84 (20.02.2019)

        #4
        Pirmasens - Amelia - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

        Ich habe mir mal wieder 2 Stunden im Dream Relax gegönnt und hatte die volle Auswahl der anwesenden Damen. Ich habe mich für Amelia entscheiden da sie für mich die schönste Frau in diesem Haus ist. Tolle Figur alles natürlich keine Tattoos oder Piercing sie hatte gerade geduscht und roch sehr gut. Nach dem betreten des Zimmers haben wir uns gegenseitig oral befriedigt und danach etwas gekuschelt und sie machte mich so heiß dass ich nicht mehr warten konnte sie in allen denkbaren Stellungen zu nehmen und wir sind 3 mal gekommen. Wiederholung 1000% sie ist die beste die ich je hatte. Gruss Röllschen.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.02.2019, 19:46. Grund: Klon und Werbefuzzi

        Kommentar


          #5
          @Röllschen:
          Ich dachte du hast dort Probleme mit Ungeziefer und Flöhe von Katzen ?
          Warum bist du dann wieder hin ???

          P.S. Gehst du auch noch woanders hin ???

          Gruß
          Peppi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (16.02.2019)

            #6
            Keine Ahnung, was heute wieder los ist, aber bei dem Röllschen handelt es sich um einen WO der Dame.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Pirmasens - Amelia - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

              Hi,
              ich bin jetzt seit 3Jahren mal wieder in meiner Heimat, und wollte mal sehen was hier so geht. Nach meiner Internet Recherche habe ich mich für das Dream Relax in Waldfischbach entscheiden. Slogan GÜNSTIGER GEHT NICHT! Schau mer mal wie ein berühmter Fussballer sagte. Der Empfang der Hausdame war freundlich, und der Raum für den Empfang war sauber. Ich musste noch etwas warten, da alle Mädchen besetzt waren. Ich bekam etwas zu trinken und nach 10 Minuten wurde mir Amelia vorgestellt die frisch aus dem Bad gekommen ist. Der Preis 80460 fand ich sehr korrekt.Bezahlte und machte mich mit ihr auf den Weg Richtung Zimmer. Sie zeigte mir das Bad, wo ich mich noch waschen könne und das sauber wirkte. Sie erklärte mir in das alles da ist Handtücher, Seife, Duschgel fals ich duschen möchte. Ich hatte aber erst geduscht und musste nur mal pinkeln, ich fragte sie ob sie mir zusehen würde sie sagte ok. Sie reinigte mich untenrum nach dem pinkeln und wir gingen auf das Zimmer. Das Zimmer war sauber und mit vielen Kerzen beleuchtet. Nach dem wir uns ausgezogen hatten, haben wir uns mit Zunge geküsst, gegenseitig gestreichelt und gefingert. Sie roch weder nach Alkohol, Essen oder Zigaretten. Sie roch nach einem angenehmen Parfüm. Wir legten uns auf das Bett küssten uns weiter und streichelten uns gegenseitig. Sie wollte mit ihrer Hand bei mir anfangen, doch ich erklärte ihr, das sich erst ihre kleinen Natur Brüste küssen und saugen möchte. Ich arbeitete mich zu ihren etwas größeren Schamlippen vor die geruchs.und geschmacksneutral schmeckten. Ich saugte und leckte sie dabei drückte sie meinen Kopf in ihren Schoß und stöhnte leise. Mein Zungenschlag hat ihr wohl gefallen. Als ich nicht mehr warten konnte zog sie mir das Kondom über und begann mit französisch. Ihr blasen, Zahnlastig das finde ich gut denn ich stehe auf Frauen mit Biss. Wir haben dann in verschiedenen Stellungen uns vergnügt und ich habe aaf ihre Brüste gespritzt. Zum Abschluss bekam ich noch eine Massage und die Zeit war vorbei. Sie ist eine schlanke, natürliche Personen die in ihrer Anzeige beschriebenen Service macht.
              Beurteilung:
              Haus: 90%
              Sauberkeit Haus: 90%
              Sauberkeit Amelia: 100%
              Service Amelia 98% für mich wie in der Anzeige beschriebenen
              Freundlichkeit: 100%
              Preis: 100%
              Wiederholung: 100%
              Auswahl der anwesenden Damen kann ich nicht beurteilen aber ich war zufrieden und werde das Haus bei meinem nächsten Besuch in der Heimat wieder besuchen.
              Gruß Bumbui
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.03.2019, 20:33. Grund: Der nächste Werbeonkel

              Kommentar


                #8
                Ist es nicht lustig, der Bumbui ist nichts anderes als die Wiedergeburt des Röllschen.
                Ob er seinem Laden damit einen Gefallen tut, mag ich bezweifeln.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (03.03.2019), Däne15 (02.03.2019)

                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Ist es nicht lustig, der Bumbui ist nichts anderes als die Wiedergeburt des Röllschen.


                  Das erklärt auch die schwule Schrift die keine Mensch lesen kann.


                  Aber mal noch was zum Thema Dream Relax.

                  Ich war glaube Anfang letztes Jahr einmal da aber nur weil meine Freundin "Kleine Lena" aus Polen da war. Die Räumlichkeiten waren damals ganz ok, sauber und ordentlich. Es gibt definitiv bessere aber auch schlechtere Wohnungen. Ansonsten hat mich jetzt noch keine der Damen die so dort verkehren so gereizt dass ich sagen kann, da muss ich hin.
                  Das wars mal von mir.


                  In diesem Sinne, haut rein

                  Guy-Richi

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von roadhouse
                    kann mir irgendeiner die posts 11 und 13 erklären?
                    die sind Geschichte, genau wie der ehemalige Post #10 und der verfassende User ebenfalls. Manchmal glaubt man schon alles erlebt zu haben, indes ich täusche mich immer wieder. Sollte die betreffende Dame juristische Schritte erwägen, würde ich dies sehr begrüßen.

                    Da dies nun geklärt ist, kann sich geneigte User auch wieder realen Besuchsberichten widmen die er zu dieser Dame verfassen möchte.

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe gestern die gelöschten Post gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

                      Ich habe sie mal live gesehen und sie ist nicht mein Typ aber mittlerweile bin Ich am überlegen ob sie besuchen soll.

                      Falls ja kommt ein ehrlicher Bericht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X