Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Nastia

    Ich schreibe jetzt auch mal meinen ersten Beitrag da ich von Nastia vorher nichts gefunden habe und einfach begeistert bin.

    Habe sich angerufen und wir haben 120460 ausgemacht.
    Angekommen sah ich 100% das was auf den Bildern versprochen wurde. Fand sie vom Gesicht sogar niedlicher als auf den Fotos. Figur einfach ein Traum.

    Sie ist wirklich nett, die Verständigung ist mit deutsch in Ordnung auch wenn wir zwischendurch ein wenig Englisch sprachen, aber nur wenn sie ein Wort mal nicht wusste.

    Zuerst durfte ich mich frisch machen. Als ich fertig war ging sie sich frisch machen.
    Ich war noch nicht ganz nackt als sie wieder kam. Sie schmiegte ihren Rücken gleich an mir und ließ meine Hände über ihren sehr strammen und eleganten Körper gleiten. Dabei führte sie auch gerne meine Hände immer wieder in Richtung ihrer schön festen Brüsten.

    Dann legten wir uns aufs Bett und wir haben abgesprochen was wir machen wollen. Streicheln, Blasen 69 und dann GV. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und hatte stets süß gelacht. Das Bett knarschte z.B sehr laut wo sie mich schon gewarnt hatte. Während es zum Akt ging wurde es doch zu laut so dass wir beide Lachen mussten. Sie improvisierte kurzerhand und ging auf Geräusch Beseitigung indem sie ein Kisssen unterm Bett packte. Dann ging es wieder weiter im Akt sie ritt mich zuerst und ich muss sagen sie ist sehr eng.

    Als wir zu Missio wechselten sah ich ihr an das es ihr auch Spaß macht und sehr genießt. Oder sie spielt es sehr gut. Mir hats aber sehr gefallen wie sie es macht. Ich bin das erste mal auch in der Missio gekommen.
    Ihr anblick ist echt umwerfend und sie ist sehr eng. Da ging es nicht länger.

    Wir haben zwischendurch dann nochmal geduscht bevor es mit Massage weiter ging.
    Sie fing mit der Massage sanft an, hat aber zum Schluss gut geknetet.

    Nach ca 10 min Massage fingen wir wieder an zu fummeln. Sie weiß es sehr ihren Körper einzusetzen indem sie ihn in verschiedenen Positionen an ein schmiegt.
    Das zweite mal ging es dann mit Doggy weiter. Auch dieses mal konnte ich nicht lange bei ihr.

    Nach kurzer und freundlicher Verabschiedung war alles nach ein bisschen über 1 Stunde vorüber.

    Ich kann Nastia echt empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (10.03.2020), bueno-cabron (20.01.2020), soulexplosion (12.04.2019), Honoré Balzac (15.01.2019), aufpassser (08.01.2019), Da_Niel (07.01.2019), matze1203 (07.01.2019), foreverivan (06.01.2019), Däne15 (06.01.2019), J. Treehorn (06.01.2019), heidschnucke68 (06.01.2019)

    #2
    Nastia umgezogen in die Neustadt 45 bei Rose

    Moin.....
    Ich war gestern bei Nastia zufällig hat sich ein Zeitfenster ergeben....
    Ich kann dem Obigen Bericht größtenteils zustimmen bisschen mehr hat sie schon auf den Rippen ( Beine / Hüfte) wie auf den Bildern
    aber alles Stimmig also tolle Figur.... Was mich ein wenig irritiert hat Nastia trägt eine Zahnspange aber den ein oder anderen mag das ja sogar
    Anspornen :-).... Da sie anscheinend auch eine leichte Erkältung hatte vielen ZK eh flach also kein Ding ( nebenbei bemerkt als ich mich frisch gemacht hatte
    Ging Nastia ganz demonstrativ Zähneputzen.....) sonst ist Nastia eine sehr hübsche Erscheinung und wir begannen auf dem Bett gleich mit der 69 er....
    Irgendwie hatte ich richtig Bock auf schlecken Nastia wurde immer Nervöser und rutschte hin und her aber Ich hatte sie fest im Griff also kein entkommen :-)
    Danach ist sie dann wie wild auf mir geritten und wie sie schon schreibt sieht schon echt Geil aus wenn ihre Brüsten auf und ab wippen.... Gekommen bin ich dann in der seitlichen Position und Nastia verriet mir das sie viel spass gehabt hat ( das konnte sie aber auch nicht verbergen) und das sie den Job gerne macht wie gesagt zu Anfang war sie wohl sehr nervös aber hat sich dann gut fallen lassen.... Deutsch klappt prima und ab 20.01 ist sie dann in der Fundumstr.9 da geh ich eigentlich nicht so gerne hin aber wenn sie dann schon mal da ist werde ich wohl nochmal 70/30 für 30 Minuten spass haben investieren.....
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (12.04.2019), aufpassser (12.02.2019), J. Treehorn (11.01.2019), Däne15 (11.01.2019), foreverivan (11.01.2019)

      #3
      Tolle Berichte, machen Lust.

      Ist es deutlich mehr als die angegebene KF 36. Bild 5 zeigt sie schon recht üppig? Celle sind 45 Km Anfahrt und wenn man dann erstmal da ist, fährt man ungern ohne Verrichtungen wieder Heim....😕.
      Bei KF 38 würde ich eine Alternative bevorzugen.
      SchönesWE.
      Jackie😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aufpassser (12.02.2019)

        #4
        Zitat von J. Treehorn Beitrag anzeigen
        Ist es deutlich mehr als die angegebene KF 36. Bild 5 zeigt sie schon recht üppig? Celle sind 45 Km Anfahrt und wenn man dann erstmal da ist, fährt man ungern ohne Verrichtungen wieder Heim....😕.
        Bei KF 38 würde ich eine Alternative bevorzugen.
        SchönesWE.
        Jackie😎
        Nein alles gut ein wenig mehr wie auf den Fotos aber so kurz nach Weihnachten kämpfen wir doch alle.. Ich denke 36 kommt gut hin ich steh ja auch eher auf Skinny.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aufpassser (12.02.2019), J. Treehorn (11.01.2019)

          #5
          Viel Spaß mit Nastia

          Hatte in Celle zu tun und Zeit, also schaute ich, was so geht.
          Meine Wahl fiel auf Nastia, die auch eine Stunde für mich Zeit hatte.
          Mich empfing eine fröhliche, hübsche Frau, die, nur mit einem String bekleidet, die Tür öffnete. Ihren schönen Naturbusen in C-Größe trägt sie dabei stolz herausgestreckt. Nach dem frisch machen gab es zunächst eine schöne Fummelorgie vor dem Spiegel, die danach aufs Bett verlagert wurde. Hier zeigte sie keinerlei Berührungsängste und setzte sich nach einiger Zeit einfach auf mein Gesicht, um geleckt zu werden. Dies gefiel anscheinend sehr gut, denn sie wurde doch bald unruhig. So folgte ein Wechsel in die 69, wo es schönstes, tiefes Französisch ohne Handeinsatz gab. Es folgte ein schöner Ritt, der immer wieder durch heiße Zungenküsse unterbrochen wurde. Nach dem Wechsel in die Doggy konnte ich es auch nicht länger halten und fand schöne Erfüllung.
          Nastia bot mir dann eine Massage an, die ich gerne annahm. Diese führte wieder zu gegenseitigem aufgeilen, sodass eine zweite Runde starten konnte.
          Anschließend konnte ich noch schmusend in ihrem Arm liegen und mich mit dieser schönen, klugen Bulgarin auf deutsch gut unterhalten. Sie übt ihren Beruf mit viel Freude aus. Nach über einer erfüllenden Stunde konnte ich die Location voll befriedigt mit dem Versprechen verlassen, sie wieder zu besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (20.01.2020), heidschnucke68 (23.02.2019), aufpassser (12.02.2019), Da_Niel (02.02.2019), Däne15 (01.02.2019)

            #6
            Wahrscheinlich ausbaufähig

            War heute mal in Celle, das Nastia interessante Kommentare hervorgerufen hat. Ich bin mir allerdings nicht so recht einig, was ich für mich aus dem Besuch schließen soll.
            Was Bilder und Verhalten angebt, habe ich eigentlich alles nachvollziehen können und auch vorgefunden. Das was ich aber am meisten erhoffte, eine lockere junge Frau, die auf eine aufgeräumte Art zumindest ansatzweise Spaß hat am Job, die habe ich nicht angetroffen. Sie wirkte immer zwischen gut gelaunt, über sehr angestrengt (später erzählte sie mir, dass sie Halsschmerzen hätte und auch einen ordentlichen Muskelkater mit sich rumträgt), superempfindlich und dass Sie manchmal eher Schmerzen empfindet (beim GV, den ich daraufhin fast abgebrochen hätte - Sie leugnete allerdings). Die ZKs waren auch eher als knappe Lippenküsse angedeutet, die Massage und auch das Verhalten im Bett häufiger eher unschlüssig hilflos.
            Super ist ihr echt griffiger Body, den Mann auch gerne überall anfassen soll. Die Brüste sind der Hammer, sie ist sehr kuschelig und (WOW) hat mich abgeknabbert.
            Ich habe beim Lecken noch nie eine solch empfindliche Frau im Bett gehabt. Meine doch eher vorsichtige Arbeit war ihr deutlich zu heftig und schnell. Sie war unglaublich am zucken.
            Sie ist auf alle Fälle sehr interessant und bei aufgebautem Vertrauen und besserem Kennenlernen wahrscheinlich ein Genuss.
            Ich nehme gerne ein paar Tipps mit (auch per PN, wenn nicht öffentlich gewünscht), von denen, die ihre Knöpfe und Schalter geschickter "bedienen" können, als ich es heute hinbekam.

            Wiederholung: Ja, aus reiner Neugier und auch gerne wieder die Stunde zu 120€
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aufpassser (12.02.2019), heidschnucke68 (07.02.2019), foerstermd (06.02.2019)

              #7
              Weia

              Heute war ich erneut bei Nastia und sie hat mich sofort bei Ankunft als Schreiberling des eher flauen Berichts entlarvt. Mit einem etwas mulmigen Gefühl bin ich aber dennoch für die volle Stunde geblieben und habe von ihr ein eindeutiges Schreibverbot erteilt bekommen.
              Somit kann ich euch leider nicht mitteilen, dass es ein absolut genial-Genital-geiler Besuch war.
              Es wäre ja auch schön blöd von mir das zu veröffentlichen, denn wenn ich hier zum Besten geben würde, dass ich seit langem mal wieder ein echtes Highlight-Erlebnis hatte, würdet ihr ja dauernd bei ihr buchen und ich hätte keine Chancen mehr einen freien Termin zu bekommen.
              Dementsprechend werde ich euch vorenthalten, dass ich eigentlich die lebensfrohe, durchaus auch etwas verspielte, zu Scherzen aufgelegte und im Bett recht aktive, küsswillige und kuschelige junge Frau erlebt habe, die im Vorhinein von den Kollegen beschrieben wurde. Sie erklärte mir, dass es damals wirklich nicht ihr bester Tag war und das trifft auf mein Verständnis. Als Beweis, dass sie meinen Bericht wirklich gelesen hatte, knabberte sie wieder an mir, was mir erneut bestens gefiel. Auch beim Kuscheln, Anschmiegen und Küssen war sie deutlich variantenreicher und aktiver, als beim letzten Besuch. Da ich ja wirklich ein Fan des Verwöhnprogramms per Zunge bin, musste ich ausgiebig testen, ob ich das etwas angenehmer für sie gestalten kann. Ich glaube ich war ein wenig geschickter, denn Ihre Rückmeldungen waren soweit ganz positiv und ich hatte eine Menge Spaß. Irgendwann rief sie dann Stopp. Gehorsam, wie ich bin, hörte ich dann auf, aber eigentlich hätte ich es gerne auf die Spitze getrieben. Vielleicht darf ich das ja noch mal nachholen.
              Es hat mir einen Riesenspaß gemacht und ich bin froh, dass sie mir nicht wirklich böse war.
              Auch der gesetzeskonforme Blowjob war schön verspielt, da sie darauf aufpasst, wie ihre "Tätigkeit" so auf den Kunden wirkt. Nicht so, wie die kubanische Furie, die mir den Dildo wundgeschubbert hat, sodass er tagelang schmerzte. Wunderbar fand ich auch ihre innige Umarmung beim GV.
              Eine Show hat sie garantiert nicht abgezogen. denn sonst hätte ich euch das ja alles aufschreiben dürfen.
              Um mir ihr Wohlwollen nicht zu verscherzen, werde ich dementsprechend auch auf drängende Nachfragen hin weiterhin hartnäckig verschweigen, dass ich ganz sicher häufiger bei ihr auftauchen möchte, da ich derart geflasht war, dass ich sogar vergessen habe den Stundenpreis ein wenig aufzustocken, den ich mit 120€ als echtes Sonderangebot empfunden habe.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dino71 (24.02.2019), eddieno (23.02.2019), heidschnucke68 (23.02.2019), Däne15 (22.02.2019), Senex (22.02.2019), foreverivan (22.02.2019), matze1203 (22.02.2019)

                #8
                Auweia

                dann werden wir äußerst wohlwollend Deinen ungeschriebenen Nichtbericht tunlichst ignorieren
                Freut mich für Dich /Euch und bestätigt nur ihren Platz auf meiner Merkliste.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (23.02.2019)

                  #9
                  Die Gelegenheit war günstig und die Neugierde vorhanden. Daher bin ich gestern erneut bei ihr aufgeschlagen und stieß auf eine extrem gut gelaunte Nastia. Sie strahlte mich an und teilte mir mit, dass es am Folgetag nach Hause fährt. Meine Erfahrung sagt mir eigentlich, das dann der Termin mies verläuft, da die meisten Frauen im Geiste schon in heimatlichen Gefilden weien, die Energie verbraucht und das Duschbad für den Gast aufgebraucht ist. Da ich aber nun mal schon im Zimmer stand, Nastia allerbeste Stimmung ausstrahlte, ich sehr freudig begrüßt wurde und das Geld schon geflossen war, blieb ich und wurde nicht enttäuscht.
                  Sie weiß, was ich will. Ist frech, wie Oskar. Es macht viel Spaß mit ihr, weil sie offensichtlich auch Spaß dran hat. Die Chemie stimmt.
                  Ein wenig Feintuning für weitere Besuche, dann bin ich sicher ein sehr regelmäßiger Gast. Z.B. dass ich sie gerne ausziehen möchte, müsste ich ihr wahrscheinlich beim nächsten Anruf erneut mitteilen. (Obwohl sie dies hier wahrscheinlich liest und sich vielleicht von ganz alleine darauf einstellt.)
                  Am Ende durfte ich mich durch ihre Arbeitskleidung wühlen und Empfehlungen für ihr weiteres Outfit am Abend geben. Mein Lieblingsoutfit hatte sie leider nicht im Gepäck: Hotpants mit bauchfreiem Top, aber vielleicht liest sie auch das......
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (03.03.2019), foreverivan (03.03.2019)

                    #10
                    Ich habe es schon wieder getan

                    Eigentlich wollte ich ganz woanders hin. Die Telefonnummer einer wirklich sehr empfehlenswerten Dame in Celle war bereits ins Handy getippt und der Finger schwebte über der Taste, mit der man den Anruf startet.
                    Es blieb beim Schwebezustand. Ich fragte mein Inneres und meinen kleinen Lustschlauch und beide murmelten mir den Namen Nastia zu. Warum nur?
                    Ist es ihr Aussehen? - Nein!
                    Ihre schönen, strammen und großen Brüste? - Nein!
                    Ihr wunderbarer runder und fester Po? - Nein!
                    Ihre Französischkünste? - Nein!

                    Was auch immer. Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, aber ich denke einfach es ist vor Allem ihre lockere, freche und offene Art, die einen nicht eine Sekunde daran glauben lässt, dass man gerade für den Sex bezahlt hat. Es kommt nicht einen Moment der Gedanke auf, dass sie sich zu dem Akt irgendwie zwingen müsste, so spielerisch, kuschelig und lustvoll, wie die Stunde vergeht. Sicher muss dafür die Chemie auch stimmen, aber das ist offensichtlich gegeben.
                    Für mich ein absoluter Volltreffer, die Frau!!

                    Ich habe lange nicht mehr so einen hammerharten Orgasmus gehabt, wie heute. Das war wie,...weiß ich auch nicht (Wortklemmer)
                    Zuletzt geändert von Pandab@r; 12.03.2019, 18:21.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aufpassser (14.03.2019), foerstermd (12.03.2019), heidschnucke68 (12.03.2019), Däne15 (12.03.2019)

                      #11
                      Ja

                      die Nastia ist schon was besonderes . Ich hab sie im Januar in der Neustadt besucht , kann den anderen nur zustimmen und eigentlich nur noch erwähnen, dass ihre Figur schon sehr sexy ist . De Proportionen OW, Taille und Po sind verdammt antörnend. Allerdings stört mich beim küssen ein wenig ihre Zahnspange . Und mir fehlt einfach das optische weibliche, sprich lackierte Fingernägel etc . Sie ist mehr das Girlie von nebenan, aber besuchen werde ich sie 100 % auch mal wieder ; )

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        heidschnucke68 (14.03.2019), Pandab@r (13.03.2019)

                        #12
                        Option c

                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Eigentlich wollte ich ganz woanders hin. Die Telefonnummer einer wirklich sehr empfehlenswerten Dame in Celle war bereits ins Handy getippt und der Finger schwebte über der Taste, mit der man den Anruf startet.
                        Das war wie,...weiß ich auch nicht
                        HiHi
                        Bei mir war es genau anders herum ....
                        Die Auswahl der Damen war verführerisch einige kenne ich auch und alle wären eine Option gewesen aber eigentlich hat mich eine neue Dame interessiert Laura Wir hatten die Tage schon geschrieben
                        und kurz vor meinem erscheinen habe ich per Kaufmich angefragt ihr Profil war auch online ...nur sie war besetzt ...sagte mir ihre Kollegin... tja selber schuld ... ;-) ich hoffe der Kollege schreibt einen Bericht ! Mitlerweile achte ich sehr darauf .... Also Chikago-wende und ab zur Option B Lara

                        Leider auch keine Nummer unter diesem Anschluss ... ;-) eigentlich sah ich schon meine Felle Schwimmen aber ich hatte ja schon mit Pandab@r geschrieben und wusste daher das Nastja in der ... Str. ist Angerufen ja sie hätte Zeit ... ob ich schon mal bei ihr wahr ... scheinbar war sie erstaunt das ich wusste wo sie war ...
                        Die Location ist wirklich sehr gut gelegen ein jeder kann einen sehen ... Aber Nastja hat sofort den Summer betätigt als Flux rein dann großes Hallo ja wir kennen uns ... Nastja stand oben an der Treppe mit voller Arbeitsmontur ( also nix an außer Kopfhaar ;-) ) Gleich Küsschen ausgetauscht und rein in die gute Stube
                        70/30 Gelöhnt Getränk dankend abgelehnt und schnell zum frisch machen ...
                        Auf dem Bett angekommen fingerte Nastja noch auf ihrem Handy rum dann ertönte Musik und sie lief ein wenig hin und her bis auch sie kurz Duschen ging als sie aufs Bettchen ging rums nochmal das Bein gestoßen .... Irgendwie ziemlich süß verpeilt die kleine Maus ...
                        Ich startete dann mein verwöhn Programm als erstes drückte sie mir wie beim ersten mal gleich mal ihre Wunderschönen Brüste ins Gesicht ausgiebig liebkoste ich diese und wanderte langsam weiter runter und kümmerte mich dann um ihre Muschi während sie über mir kniete und Stöhnte .. deuten kann man ihre Geräusche nicht so wirklich ist es Lust oder Schmerz ?
                        Nach gefühlt 10 Minuten entließ ich sie dann in die 69er soll ruhig auch was tun für's Geld als es ans Bumsen ging wurde meine Stellungs-Wahl wie immer zu beginn nehme ich gerne die Reiterposition quittiert mit einem ( ich hoffe Freundlich gemeinten ) Arschloch
                        Nastja rackerte sich aber Fleissig ab und die Brüste Hüpften nur so vor mir rum...dann nach einer weile bat ich sie in die Seitliche Stellung da kann ich es so schön lange aushalten ... nun konnte ich sie nach belieben
                        " durchtackern " und mal mehr mal weniger Tempo steuern meine Hände waren frei so das ich sie überall streicheln konnte und es auch tat Nastja Stöhnte nur so vor sich hin ( Schmerz oder lust ? ) irgendwann musste sich mein Kollege dann doch übergeben und wir lagen noch eine ganze weile pustend auf dem Bett und ich hatte schon das Gefühl, das es Nastja viel Spaß bereitet hatte ... Sie meinte das es bald nach Hause ginge
                        und sie danach in Rostock Arbeiten würde ob ich dahin kommen würde Nein das ist mir dann doch zu weit aber ich war Froh das die Sache Lust oder Schmerz geklärt war ( wer mich kennt dem ist Klar das die Damen bei mir ein Unbehagen verspüren wäre das letzte für mich ...)
                        Nun den bis Mittwoch bleibt sie noch in Celle eine glückliche Fügung das ich bis dahin nochmal nach Celle muss ob das mit Nastja klappen wird zeigt das Angebot der kommenden Woche... wer sie noch erleben möchte sollte sich beeilen .... es lohnt sich
                        Liebe grüße von der Schnucke
                        Ps: Die Reihenfolge in der ich die Damen angefragt hatte ist übrigens Spontan gewählt worden .... das hatte nix mit dem Service zu tun gehabt rein Optisch mir war Heut so ... ;-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (16.03.2019), Pandab@r (16.03.2019), matze1203 (15.03.2019), foreverivan (15.03.2019)

                          #13
                          Zuckersüß

                          Hallo Gemeinde,
                          am letzten Sonntag habe ich es endlich geschafft die zuckersüße Nastja zu besuchen.
                          Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig da sie morgens etwas länger geschlafen hatte, als ich sie schließlich telefonisch erreichte bekam ich eine Zeit und die Adresse gesagt.
                          Pünktlich klingelte ich an der Tür der genannten Adresse und die süße Nastia öffnete mir die Tür. Es folgte eine sehr freundliche Begrüßung mit dem einen oder anderen Küsschen. Ich bekam ein Getränk angeboten welches ich dankend Annahm.
                          Nach Aushandeln des finanziellen (120460) machte ich mich schnell frisch (geduscht habe ich kurz vorher noch zu Hause) und ich begab mich danach zu ihr ins VZ. Sie erwartete mich so wie Gott sie schuf und es war ein himmlischer Anblick der sehr Anregend war. Sie stand dann auf dem Bett und ich konnte so ihre schönen natürlichen Brüste Küssen. Nach dem hinlegen bekam ich nach zaghaften ZK einen Gefühlvollen BJ nach Wechsel in die 69 konnte ich es nicht mehr lange halten und es war um mich geschehen,wow.
                          Kurze Pause mit säubern ZST beiderseitiger Massage welche wir beide genossen haben ging es in die zweite Runde. Wieder gefühlvolles Blasen und dann sattelte Nastja auf. Es wurden verschiedene Varianten von ihr gegeben dann noch ein bisschen doggy und dann war die schöne Zeit mit Nastja auch schon vorbei.
                          Fazit: Die Zeit wurde eingehalten, alle Handlungen save, Sauberkeit von Nastja super ( wohlschmeckend und geruchsneutral), Sauberkeit der Wohnung annehmbar.
                          Herz was willst du mehr? Nastja ist lieb und nett und das ist das was ich wollte.
                          Wiederholung 90%
                          Schönen Tag noch allerseits Matze

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (25.03.2019), aufpassser (20.03.2019), Pandab@r (19.03.2019), heidschnucke68 (19.03.2019)

                            #14
                            Celle - Nastja

                            Also ich war gestern bei ihr 70 € für 30 min bezahlt und echt verbraten. Die wollte nix machen kurz oral anfassen war kaum möglich ihre titten waren auch tabu hat nur rum gezickt . Vorsicht mit meine tattoos und 69 wollt die auch nicht . Also das war die schlechteste leistung was erlebt habe. Kann mein vorredener nicht die meinung teilen. Da gibt es weit aus bessere

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oraldarthvad Beitrag anzeigen
                              Kann mein vorredener nicht die meinung teilen.
                              Hab die Themen vereint, damit man weiss was gemeint ist.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X