Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Oraldarthvad Beitrag anzeigen
    Also ich war gestern bei ihr 70 € für 30 min bezahlt und echt verbraten. Die wollte nix machen kurz oral anfassen war kaum möglich ihre titten waren auch tabu hat nur rum gezickt . Vorsicht mit meine tattoos und 69 wollt die auch nicht . Also das war die schlechteste leistung was erlebt habe. Kann mein vorredener nicht die meinung teilen. Da gibt es weit aus bessere
    Ups, das kann ich so garnicht nachvollziehen. Vor Allem rückt sie Ihre Brüste gerne ins Geschehen und fordert sogar häufiger richtig dazu auf, dass man die beiden wunderbar prallen Rundungen in die Hände nimmt. 69 ist nicht unbedingt ihre Lieblingsvariation, wurde aber bisher immer tadellos mitgemacht. Da muss sie wirklich einen sehr schlechten Tag gehabt haben. Vor Allem die offensichtliche Überllaunigkeit kenne ich garnicht von ihr. Sie ist eigentlich immer ein sonniges Gemüt.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #17
      Das war gar leider nichts... ;-((

      Gestern zur B-Probe vorbeigeschaut. 70 Europäer wechselten den Besitzer. Hatte sie am späten Nachmittag wohl geweckt, total verpennt. Na gut, kann passieren. Beim Vorgeplänkel wurde sie dann langsam munter. Nach dem recht guten Reiter in die Missi. Jetzt schellte ihr Cellphone. Sie bat um eine kurze Unterbrechung, o.k. Der Folgetermin vom Mitstecher wurde um 10 min. nach hinten verschoben. Die Stimmung war dahin. Toll, die Nummer anschließend irgendwie ins Ziel gebracht. Nach der Reinigung ins Bad, da wurde bereits dem Folgekunden Einlass gewährt 🤔. Allerdings lagen meine Klamotten noch im Vz 😲. Konnte ich mir dann in der Küche abholen..., danke und Tschüß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aufpassser (07.06.2019), Däne15 (03.06.2019)

        #18
        Zitat von J. Treehorn Beitrag anzeigen
        Nach der Reinigung ins Bad, da wurde bereits dem Folgekunden Einlass gewährt ��. Allerdings lagen meine Klamotten noch im Vz ��. Konnte ich mir dann in der Küche abholen
        Klartext: sie ist an Deine Klamotten gegangen und hat sie in die Küche gebracht. Absolutes NoGo, ebenso wie der Einlaß für den nächsten Freier, obwohl Du noch nicht mal angeplünnt warst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (09.03.2020), aufpassser (07.06.2019), Senex (03.06.2019), Däne15 (03.06.2019)

          #19
          Gute Frage,

          kann ich gar nicht sagen. Ich stand in der 🛁. Entweder sie oder der Freier? Es war kein Manager vor Ort. Vielleicht liest der werte Mitstecher mit und kann deine Frage beantworten, war so gegen halb fünf.

          Kommentar


            #20
            Geile Nummer

            Ich war heute bei Nastia
            ( Zuerst hatte ich überlegt ob ich sie überhaupt besuche aufgrund der letzten Berichte....)
            Per Whats App Termin gemacht und pünktlich ( je nach Verkehr manchmal gar nicht so einfach)
            Als Nastia mich sah hüpfte sie ein wenig herrum denke mal das sie sich gefreut hat das ich es bin.... Da habe ich wohl was richtig gemacht.....
            Nach begrüßungskuss und Umarmung bin ich gleich ins Bad und dann auf die Matratze Nastia hatte mir ja schon in Arbeitskleidung aufgemacht
            ( mit Nix an... ) Erst ein wenig angekuschelt und weil sie vorher schon gestöhnt hatte weil es so warm ist, sie erst einmal Oral verwöhnt..... Nach geraumer Zeit gingen wir dann in die 69er über.... Eigentlich wollte ich schon Bumsen aber Nastia bestand darauf noch weiter zu blasen ( warum da komm ich gleich noch zu) Als sie dann fertig war :-) legte ich sie auf die Seite und drang langsam in Sie ein so konnte ich sie schön begrabeln was Nastia auch gerne geschehen ließ.... Zum Finale dirigierte ich sie noch in die Doggy wo sie mir schön dabei die Hoden massierte bis ich heftig gekommen bin.... Dann gleich rein in die Klamotten da wir tatsächlich schon über 30 min. mit erotischen Handlungen beschäftigt waren.. Schöne Umarmung und dann erzählte Nastia mir das sie gerne noch ihren Lohn hätte.... Das habe ich leider total verdrängt.... Deswegen wohl die Extra Einlage Französisch Nastia hatte wohl Angst das ich Heute kassiere :-)
            Fazit Geile Nummer heute.... ich habe in den Jahren schon einiges gutes erlebt das heutige Date ist weit im oberen Drittel anzusiedeln......
            Liebe grüße und schöne Pfingsten von der Schnucke
            Zuletzt geändert von heidschnucke68; 07.06.2019, 21:47.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              krötenschwanz (07.08.2019), aufpassser (11.06.2019), foerstermd (08.06.2019), foreverivan (07.06.2019), matze1203 (07.06.2019)

              #21
              Nastia , Uelzen , Im neuen Felde 112

              Nach meiner Pleite zum letzten Wochenende wollte ich es jetzt dann doch noch mal wissen ...
              aber um mir nicht wieder die " Finger " zu verbrennen traf es sich gut das Uelzen/ Nastia auf meinem
              weg lagen .... im Moment bin ich früh ( Vor Geschäftsöffnung ) unterwegs weswegen ich ihr eine Whatsapp
              gesendet habe ...leider gab es keine Antwort Also schon mal in die Richtung gefahren und kurz vorher angerufen
              ( es war noch echt früh ) erst ging Nastia nicht ran beim zweiten versuch Meldete sie sich sehr verschlafen meinte es wäre noch Früh und sie müsse noch Duschen ... Okay habe ich gesagt dann ein anderes mal ... und war schon wieder auf der bahn als eine Nachricht gekommen ist " Ach du bist es Bitte komm " na da will ich mal nicht so sein und bin wieder umgedreht ....
              Bei Nastia angekommen gab es gleich eine Liebe Begrüßung auf meine Frage ob sie noch geschlafen hätte meinte
              Nastia ja und sie habe vom Sex geträumt Ooookay also gleich mal unter die Dusche .... Alles andere erspare ich euch jetzt mal aber wir hatten richtig geilen Sex mit allem drum und dran bezahlt habe ich die Üblichen 70/30 und überlege gerade wann ich den nächsten Frühmorgendlichen besuch bei ihr einplane denn so Früh Morgens macht es auch mir am meisten Spaß
              Liebe grüße von der Schnucke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (04.08.2019), BigfootNB255 (01.08.2019), Pandab@r (29.07.2019), treeking (29.07.2019), foerstermd (29.07.2019), Däne15 (29.07.2019), krötenschwanz (29.07.2019), 1Neuling (29.07.2019), matze1203 (29.07.2019)

                #22
                Ich bin am Donnerstag eigentlich in einer Richtung 350 km südwärts durch die Republik unterwegs und wollte mir tagsdrauf auf dem Rückweg was Leckeres auswährts auf der Strecke gönnen. Obwohl viele Städte mit breitem Angebot auf der Route liegen habe ich in den Anzeigen nichts reizvolles gefunden.
                Da habe ich mich doch lieber gen Uelzen aufgemacht und bin eine satte Stunde gefahren um eine schöne Stunde mit Nastia zu verbringen, von der ich keine Sekunde bereut habe. Weder die 2 Stunden im unklimatisierten Auto, noch die Stunde mit der wunderbar nahlos braungebrannten Nastia.
                Ihre frisch, freche, ehrliche und offene Art macht einfach Spaß. Der Sex war ausgiebig und ich glaube auch Sie hat erneut nicht geschauspielert und sich durchaus auch vergnügt. Es passt einfach und war saugeil.
                Es sieht so aus, als zieht es sie weiter hoch in den Norden.
                Noch weitere Strecken würde ich dann wohl eher nicht fahren und wäre sehr unglücklich darüber, wenn sie meinen Wirkungskreis verlassen würde.
                Zuletzt geändert von Pandab@r; 30.07.2019, 23:11.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BigfootNB255 (01.08.2019), Toby (31.07.2019), Däne15 (31.07.2019), heidschnucke68 (30.07.2019)

                  #23
                  Spitzenservice!!!

                  Ich war jetzt die Tage auch zweimal bei ihr und kann nur berichten das es absolut super war ! Sie hat einfach Spaß am Sex und das merkt man(n) in jeder Minute ! Keinerlei Zeitdruck oder Abschlussorientiert ! Ihr Profil passt und ich wundere mich das sie noch nicht auf der Empfehlungsliste steht ! Sie hätte es verdient .
                  Seit zehn Jahren gönne ich mir mal den Pay6 und sie gehört jetzt schon zu meinen TOP5 !
                  VON MIR EINE KLARE EMPFEHLUNG!!!
                  Und wer sie nicht besucht ist selber Schuld !
                  MfG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BigfootNB255 (05.08.2019), heidschnucke68 (01.08.2019)

                    #24
                    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
                    Ich war jetzt die Tage auch zweimal bei ihr und kann nur berichten das es absolut super war ! Sie hat einfach Spaß am Sex und das merkt man(n) in jeder Minute ! Keinerlei Zeitdruck oder Abschlussorientiert ! Ihr Profil passt und ich wundere mich das sie noch nicht auf der Empfehlungsliste steht ! Sie hätte es verdient .
                    Seit zehn Jahren gönne ich mir mal den Pay6 und sie gehört jetzt schon zu meinen TOP5 !
                    VON MIR EINE KLARE EMPFEHLUNG!!!
                    Und wer sie nicht besucht ist selber Schuld !
                    MfG
                    Darf man fragen, was du für den Spitzenservice gelöhnt hast, bzw. was dieser beinhaltet hat?
                    Auch die Dauer würde mich interessieren, und würde deinen Bericht erheblich aufwerten..😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (01.08.2019)

                      #25
                      Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                      Darf man fragen, was du für den Spitzenservice gelöhnt hast, bzw. was dieser beinhaltet hat?
                      Auch die Dauer würde mich interessieren, und würde deinen Bericht erheblich aufwerten..😉
                      Ich Zahle für den "Spitzenservice " 70/30 und 120/60 Beinhaltet Küssen. Streicheleinheiten, Fm / 69 / Gv in vielen Stellungen mit einem Fröhlichen netten " Mädchen " die nicht nur eine Super Figur hat sondern auch richtig Spaß bei der Arbeit zu haben scheint .... Ich Glaube das wir auch den richtigen draht zueinander haben ob und wie sich bei anderen verhält das sollte ein jeder selber testen für mich ist sie zumindest im oberen Segment....
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        treeking (02.08.2019), matze1203 (01.08.2019), maxwob (01.08.2019)

                        #26
                        Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                        Ich Zahle für den "Spitzenservice " 70/30 und 120/60 Beinhaltet Küssen. Streicheleinheiten, Fm / 69 / Gv in vielen Stellungen mit einem Fröhlichen netten " Mädchen " die nicht nur eine Super Figur hat sondern auch richtig Spaß bei der Arbeit zu haben scheint .... Ich Glaube das wir auch den richtigen draht zueinander haben ob und wie sich bei anderen verhält das sollte ein jeder selber testen für mich ist sie zumindest im oberen Segment....
                        Liebe grüße von der Schnucke
                        Danke für die schnelle Antwort. Liest sich sehr gut.....
                        Werde die süße Maus auf meine "to do Liste" setzen.

                        Beste Grüße von Max

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          heidschnucke68 (02.08.2019)

                          #27
                          Ja, die Preise hätte ich tatsächlich erwähnen müssen! Sorry dafür ! Spielt aber keine große Rolle da ich das erste Mal die 50/20 Variante hatte und diese schon so sehr perfekt war das ich mir mit den von mir gezahlten 50€ richtig schlecht vorkam ! Beim zweiten Mal habe ich dann ungefragt schon mehr gegeben . Bei ihr macht man es gerne !

                          Kommentar


                            #28
                            Schöne Wiederholung

                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Noch weitere Strecken würde ich dann wohl eher nicht fahren und wäre sehr unglücklich darüber, wenn sie meinen Wirkungskreis verlassen würde.
                            Wie schon angekündigt war ich Sonnabend Früh ( Sehr Früh ) noch einmal bei Nastia
                            Den Termin hatten wir schon vorher per Whats App abgemacht dort reagiert sie schnell....
                            und Lustig ist es auch mit ihr zu schreiben !
                            Nastia öffnete noch mit nassen Haaren so das ich auch noch schnell in die Dusche sprang danach zogen wir für 30 Min ein umfangreiches Programm durch.... welches ich hier nicht weiter erläutere nur eins dazu Früh morgens schein Nastia richtig viel Spass an dem Job zu haben
                            im Anschluss haben wir uns noch schön unterhalten das ist auch sehr angenehm da sie sich sehr für den Kunden und drum herum interessiert ....
                            Bezahlt habe ich 70/30 ein richtiges Schnäppchen für den Service
                            Nächste Woche ist sie wohl nochmal ein paar Tage in Celle aber sollte ich Zeit haben bin ich schon Versprochen
                            Liebe grüße von der Schnucke

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BigfootNB255 (05.08.2019), Däne15 (04.08.2019)

                              #29
                              Jaja

                              Nastja ist schon ne coole Sau ; ) Und das im positiven Sinne . Sie arbeitet dann, wenn sie Lust hat , und wenn nicht, dann nicht . Ziemlich entspannt sind die Zeiten mit ihr . In der Tat wird es wohl weiter in den Norden gehen, Richtung Lüneburg ... was zum Glück immer noch auf meiner Strecke liegt :-D

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                aufpassser (05.08.2019), heidschnucke68 (05.08.2019)

                                #30
                                Weiß schon jemand ob und wann uns die kleine Maus wieder in Celle besucht. Ich habe sie letztes Mal verpasst 😭

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X