Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vita - Immer wieder etwas Besonderes!

    Guten Abend,
    Ich möchte heute über meine Erfahrungen mit Vita berichten. Mittlerweile bin ich regelmäßiger Gast bei ihr und immer wieder beeindruckt von ihrer natürlichen Freundlichkeit. Sie unterhält sich gern und spricht und versteht Deutsch sehr gut. Vita ist sehr auf die Wünsche des Gastes bedacht und hat Spaß am Sex. Sie kann sowohl die Richtung vorgeben als auch flexibel und offen auf meine Wünsche eingehen, ich nehme in der Regel 1 Stunde die Preise sind fair und ortsüblichen (60/30 und 120/60). Vita küsst gerne und beherrscht das Französische hervorragend. Ich fühle mich einfach komplett wohl bei ihr. Wenn die Chemie stimmt sind auch sehr interessante Gespräche möglich und willkommen.
    FAZIT: GF6 wie man (n) ihn sich wünscht. Von mir eine ehrliche Empfehlung! VG an die Community von Tobruk
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (17.11.2019), robbe05 (07.01.2019), Opa-Motzki (07.01.2019), atcra77 (07.01.2019), Jimbo.MD (07.01.2019)

    #2
    Hier zum nachlesen der "alte" Threat:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Vita

    Und noch was aus Bremen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Vita

    Die neuen Brüste scheinen echt gelungen zu sein!
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.04.2023), general (08.09.2022), robbe05 (07.01.2019), atcra77 (07.01.2019)

      #3
      Magdeburg - VITA

      Heute morgen bei Vita angerufen. Ja kannst in 30 min kommen. Das bin ich auch ..ha ha.. Also hin zu ihr. Location ist sauber und Dusche wurde angeboten. Musste kurz warten da ihre Kollegin gerade duschte.
      Dann kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. SchönE ZK. Zarte weiche Haut. Super Body. Nach dem ich sie verwöhnt habe , schien ihr zugefallen .Schönes tiefes blasen von ihr. Da musste ich mich schon bremsen. Und schön in der Misi zuende gebracht. Geiles verweilen in ihr. Zartes anschmiegen und immer wieder ZK von ihr.
      Nach der Reinigung schöne Massage und Ast.. Viel gelacht. Eine sehr sympathische Lady.
      120460

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (16.11.2019)

        #4
        Ja, liebe Freunde der gepflegten SDL,
        Qualität ist halt durch nichts zu ersetzen.
        Gut 2 1/2 Jahre nach meinem Erstbesuch bin ich zur B-Probe aufgebrochen, und ihr werdet es kaum glauben, sie fragte mich, ob schon mal bei ihr war. Das Ganze war aber in ihrem Top-Deutsch eher rhethorisch gefragt, denn sie kannte Ort und Zeit unseres Treffens noch ganz genau. Irre so was.
        So schlecht kann es dann mit mir ja wohl nicht gewesen sein, oder doch. Man behält ja schließlich meist nur sehr gut oder absolut schlecht im Kopf.

        Egal. Damals war es schon top, jestern widda

        Schönes WE Euch allen und Vorfreude auf morgen 00:01 Uhr...
        Zuletzt geändert von robbe05; 16.11.2019, 08:13.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (17.10.2020), Blitzblank (18.11.2019), Däne15 (16.11.2019)

          #5
          Vita ist immer wieder einen Besuch Wert!

          Guten Morgen, ich wiederhole mich an dieser Stelle, möchte die Dame aber erneut empfehlen. Sehr guter Service, angenehme Atmosphäre, tolle ZK und das deutliche Gefühl, dass Vita ihren Beruf gerne ausübt. Für mich stimmt alles bei ihr und ich gebe und nehme mir gerne die Zeit und die Euros für eine Stunde (130). Gute Deutschkenntnisse ermöglichen außerdem gute Gespräche. Fazit also: Sympathisch, sexy, sehr empfehlenswert 😊 Tobruk

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Trivial (10.09.2022)

            #6
            Ich gehe seit 2017, wenn sie in Magdeburg ist zu ihr. So auch wieder gestern. War wieder eine geile Stunde mit Komplentprogramm. Hoffe sie bleibt noch ein paar Jahre im Geschäft.

            (Unter der Nummer war sie vor Corona erreichbar 0151-63147015.)

            Ich wünsche allen immer gute Treffen. VG.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (07.09.2022)

              #7
              Ich hatte mir schon jahrelang vorgenommen Vita zu besuchen, hat iwie nicht geklappt. Freitag vormittag hat es sich dann glücklicherweise ergeben.

              Ich verstehe die Berichte, also Vita kann man(n) sich als sichere Bank immer merken.

              Gf6 von der ersten bis zur letzten Minute, 604150
              umfasst jede Menge Service der auch eingehalten wird, Streß kam auch zum Ende nicht auf.

              Feinstes Vorspiel im Stehen und liegen, keinerlei Berührungsängste, kein nicht hier oder da anfassen bzw küssen. Feinste ZK und ein toller Stellungskampf, zwischen drin herrlich gelacht.

              Ist sicher nicht mehr die jüngste Dame, aber der body und Service lassen das sofort vergessen.

              Gerne wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022)

                #8
                Hallo, Leute möchte heute über mein erstes Treffen vor einigen Tagen mit Vita schreiben. Habe mich aufgrund der guten Beiträge für sie entschieden.

                Die Kontaktaufnahme einfach auf deutsch per WhatsApp mit problemloser Terminabsprache. Folgende Kondition gewählt: 120445.

                Am nächsten Tag Vormittag hin und schon an der Tür das erste wow. Eine wunderschöne Frau mit sympathischem Lächeln und wallender blonder Mähne. Nichts wie rein... dachte ich.

                Dann Geld übergeben und schnell unter die Dusche. Sie empfing mich im heißen schwarzen Hauch von nichts mit Slip. Stehend gegenseitig erkundet. Und nichts wie rauf aufs Bett.

                Sie mag es sehr geleckt zu werden. Mit zunehmender Intensität zuckte sie immer wilder. Es schien ihr sehr zu gefallen. Sie revanchierte sich prompt. Aufgummiert und dann folgte ein wahnsinnig toller Blowjob ihrerseits. Wir wollten beide jetzt mehr also nichts wie aufgesessen. Ein toller Ritt folgte wobei ich immer wieder ihre wahnsinnig schönen Brüste kneten konnte. Sie hat unglaublich lange Nippel und liebt es diese liebkost zu bekommen.

                Es folgte die Doggy Stellung und anschließend Missio mit sehr heißen ZK. Bald darauf der Abschluss. Dusche danach angeboten, top.
                Absolut kein Zeitdruck. Und kein Gezicke. Was für eine Frau. Wer hohen Service und eine erfahrene SDL sucht die auf spontane Wünsche eingeht macht mit Vita absolut nichts falsch. Bin begeistert von ihr und werde sie zur b-Probe nächste Woche auf jeden Fall nochmal besuchen.

                PS: danke für die hilfreichen Tipps und Beiträge hier, macht weiter so Leute. Übrigens schrieb sie mir, dass Sie gebürtig aus Russland ist.
                Noch Fragen? Gern per PN!
                Euer Kopernikuss.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (08.12.2022), joel62 (04.12.2022), Ernst20 (03.12.2022), Sommerstein (03.12.2022), Hendrik der Kater (02.12.2022), Lustgärtner (02.12.2022), Opa-Motzki (02.12.2022), robbe05 (02.12.2022), Angerfist (02.12.2022)

                  #9
                  Hatte gestern zum x-ten mal seit 2016 das Vergnügen mit VITA in Magdeburg. Eine super SDL mit einem kompletten Programm.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ingo123 Beitrag anzeigen
                    Hatte gestern zum x-ten mal seit 2016 das Vergnügen mit VITA in Magdeburg. Eine super SDL mit einem kompletten Programm.
                    Warum neu aufgemacht?

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...was-besonderes

                    Gerade mal vor einer Woche der letzte Beitrag, da hätte es hingehört!

                    Auch fehlen leider wesentliche Berichtspunkte. Schade.

                    Gruß mg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                      Warum neu aufgemacht?
                      Ich habs mal zusammengetackert.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute, war diese Woche zur b-Probe bei Vita. Absolut unkomplizierte Terminabsprache in deutsch via WhatsApp. Wie schon geschrieben.

                        Mit Wiedersehensfreude und Küsschen begrüßt und ins Zimmer geführt. Nach der Geldübergabe: ​ 120445. Dusche angeboten und gern genutzt.

                        Möchte gar nicht so ins Detail gehen! Es war einfach noch besser als beim ersten Mal. Ihr Service ist echt hohe Klasse und das konstant.

                        Zum Abschluss netter Smalltalk. Sie feiert Weihnachten bei ihrer Familie. Nächstes Jahr ist sie wieder bei uns in Magdeburg.



                        Noch Fragen? Gern per PN!
                        Euer Kopernikuss.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tobruk (14.12.2022), robbe05 (10.12.2022)

                          #13
                          Hallo meine Herren,

                          heute berichte ich mit Vergnügen von meinem Treffen mit Vita letzte Woche in MD.

                          Nur als Kurzfassung, da ja bereits ausgiebig und ebenso positiv berichtet wurde.

                          War ein sehr geiles Sexdate, wobei wir uns gefühlt beide aufeinander eingelassen und es ohne große Vorabstimmung durchs Date getrieben haben. Sie ist schlank & sexy & witzig & entspannt, die Fotos sind zutreffend und geben sie gut wieder. Sie ist sympathisch, geht auf einen als Gast ein, mag es ausgiebig geleckt zu werde , Blowjob ist toll, beim Sex - Reiter in beide Richtungen- sehr ausdauernd. OW ist gemacht und dabei fest, aber bespielbar. Gebucht waren 60/150€.

                          Kann die positiven Berichte also insgesamt nur bestätigen!! 👍🏻😁

                          Die Location - Haus und Wohnung- macht eher ein abgerockten Eindruck, aber alles sauber und Bad ausreichend bestückt.

                          Fazit
                          Ziemlich tolles Sex-Date (GFS-Feeling) mit toller&sexy Frau, deshalb insgesamt zu empfehlen. Ich werde sie mal wieder besuchen! 👌🏻

                          Hochachtungsvoll Euer Genießer schöner Frauen 😎

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Willysy (20.04.2023), Lustgärtner (19.04.2023), Opa-Motzki (19.04.2023)

                            #14
                            Zitat von Genießer2021 Beitrag anzeigen
                            Hallo meine Herren,

                            Die Location - Haus und Wohnung- macht eher ein abgerockten Eindruck, aber alles sauber und Bad ausreichend bestückt.
                            Ist die o.g. Location wieder offen? Ich mag das Umfeld (und ehrlich gesagt die Nachbarn im Haus) auch nicht, aber die SDL dort waren immer gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Sie ist derzeit in MD Stadtfeld /anzutreffen- Adresse bitte direkt erfragen, da diese auch nicht in der Anzeige steht.

                              Das Haus sticht im negativen Sinn aus den angrenzenden Häusern heraus... Nachbarn hab ich keine gesehen oder getroffen.
                              Zuletzt geändert von sexboy; 19.04.2023, 18:57.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X