Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
auf Anfrage!
97070 Würzburg
Zur Homepage
0175-8213345

 

!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

 


Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Meine saubere und warme Oase wird Dich empfangen und ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar,denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet!


Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alina

    Hallo liebe Mitstecher,

    Hier mal ein Bericht über Alina.

    Ich vergebe für alles Punkte 10/10 beste 01/10 schlechteste.

    Kosten 150 4 60

    Kontaktaufnahme 10/10
    Alina wurde von mir übers Internet kontaktiert. Anschließend haben wir telefoniert. Sie klang sehr nett und wir verabredeten uns.

    Begrüßung 10/10
    Als ich bei ihr angekommen bin, hat Sie mich sehr freundlich begrüßt so das ich mich gleich wohl (Willkommen) fühlte. Sie schwindelt nicht mit ihren Alter (was man ihr auch ansieht) und das finde ich super. Sie ist hübsch und hat einen straffen Körber.

    Vorspiel. 10/10
    Nachdem ich mich unter der Hauseigenen Dusche gereinigt habe, fingen wir an uns zu untehalten und näher zu kommen. Wir begaben uns aufs Bett und haben mit den Fummeln begonnen. Sie Massierte mein bestest Stück ordentlich und ich merkte schnell das Sie weiß was Sie tut. Sie begann auch (nachdem Sie geschickt Aufgummiert hatte) zu blasen. Ohne Worte, das war der Hammer.

    Hauptakt 10/10
    Nach Gumierung (das Sie übrigens echt super beherscht) Ging`s von Missio über Doggy zum perfecten Ritt. Es war Wahnsinn. Die schon fast übliche Massage und der dazugehörige Smaltalk haben mich nicht nur sexuell sondern auch allgemein entspannen lassen.

    Abschied 10/10
    Es kam überhaupt keine Hektik auf (also kein rauswurf), wir gaben uns noch Küsschen bevor ich mit einen Lächeln im Gesicht das Haus verließ.

    Also liebe Mitstecher, Behandelt Alina mit Respekt und ihr bekommt es tausentfach zurück. Sie war jeden cent wert und ich werde Sie natürlich wieder besuchen. Für jeden der guten Sex sucht ist Sie eine ganz klare Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2019, 13:29. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (05.05.2019)

    #2
    Hallo FF,

    nach einigen Monaten Abstand muss ich jetzt doch noch meine Erfahrung zum Besten geben:
    Ich habe Alina/Ella im Frühjahr 2018 in R besucht.
    Nach einem ernüchternden Vordate hätte ich eigentlich eine Gemütsertüchtigung gebraucht und habe deshalb aufgrund der überwiegend guten bis sehr guten Berichte und ihres erwachsenen Alters Alina für diese Aufgabe ausgewählt.
    Der damalige Ablauf in Kurzform (lt. meinen damaligen Notizen):
    - netter Telefonkontakt mit Zusage meiner Servicewünsche ,
    - angenehmer Empfang,
    - Kurzcheck Bilder vs Real:
    - etwas älter > kein Problem,
    - noch schlanker ( imho dürr) > ok,

    > Entscheidung aufgrund der Berichte im Hinterkopf > bleiben,

    Servicewünsche wiederholt (schöne 1/2h mit 2er-Dusche), jetzt aber mit Aussage (entgegen Telefonat) "keine 2er-Dusche, macht sie nicht " 🙁 !?
    Also 100 E vereinbart und übergeben, süsses Mitbringsel aus Transportbehältnis geholt und übergeben wollen > nimmt sie nicht 🤔 > also wieder eingetütet.
    ... da wollte ich eigentlich wieder gehen, aber die E-Transaktion war schon vollzogen und ich hatte halt wieder die Berichte im Kopf ...
    Also Kleiderablage, nochmal nachgebohrt wg 2er-Dusche, dann sagt sie: ... aber für 150 E würde sie eine Ausnahme machen 😮.
    ?????????
    Das ermunterte mich nachzufragen, ob evtl hier der Wasserpreis so hoch wäre und ...
    Da merkte sie wohl, dass sie sich in eine Sackgasse manövriert hatte und sagte darauf stark genervt, dann dusche ich eben mit dir, aber nur ganz kurz und kein Sex in der Dusche...
    ??????
    Wäre ich halt gegangen...
    Also zusammen unter die Dusche und unter militärischer Führung sehr kurz geduscht.
    Anschließend hat sie mich wieder militärisch kurz und knapp auf das Bett befohlen und mit Serviceschritt F begonnen. Das war nun entgegen meiner Erwartungen zu diesem Zeitpunkt (die ganze Wohnung war praktisch "erotik-frei") doch als gut einzuschätzen.🙂
    Mein kleiner und i.d.R. verlässlicher Partner war aber -wahrscheinlich aufgrund der Umstände- nicht zu 100% verlässlich, was Alina sichtlich nervte.😖
    Sie wollte aber den vereinbarten Service ohne Rücksicht auf uns beide "profihaft durchziehen" und nach allerhöchstens 10 Minuten wurde ich zum Kommen ( noch nicht zum Gehen) aufgefordert.
    Da hiermit klar war, dass das nix mehr wird, bat ich um -nicht vereinbarten- HJ, was sie sofort (recht grob) umsetzte und nach etwa 1Minute mit der Aussage "noch 3 Minuten " ausschmückte.
    😡
    Dann habe ich abgebrochen, was sie irgendwie erleichtert zur Kenntnis nahm. 😑
    Ich fragte, ob ich mich noch kurz abduschen kann, was sie bejahte mit dem Hinweis "aber schnell, weil ich gleich einen Termin habe".
    ... was mir da auch so klar war.

    Ich habe damals nix geschrieben, weil ich erst drüber schlafen wollte und dann habe ich es wohl verdrängt.
    Im Nachhinein habe ich die Berichte, auch in anderen Foren, noch mal überflogen und es stellt sich für mich so dar, dass Alina anscheinend immer wieder mal so kurze Leerzeiten zwischen ihren Terminen für Umsatzgenerierung aus Laufkundschaft nutzt und es da zwangsweise oder besser geplant zu Serviceeinschränkungen kommen muss. 😟
    Jetzt wird sich wohl der eine oder andere von Alina wirklich Beglückte fragen, warum ich dann jetzt was schreibe: Weil ich für die Jahresbilanz etwas gestöbert habe und bei meinen Notizen der Vermerk "Bericht verfassen" steht.

    Wiederholung: Wohl nicht, obwohl ein gewisser Reiz da wäre. Aber sie ist mir eh zu schlank ... 😉
    Zuletzt geändert von Fuffi; 06.01.2019, 23:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (26.09.2021), egglo85 (02.09.2019), Roaring_DE (13.05.2019), Megane (25.04.2019), Tester1 (07.01.2019), Däne15 (07.01.2019), Razaneye (06.01.2019)

      #3
      Danke

      Ein einfacher Druck auf den Danke-Button langt nicht!
      Deswegen hier: Suoer-Bericht!

      Kommentar


        #4
        Bamberg - Alina. Top Empfehlung

        Also um eines klarzustellen: bin weder Alinas Werbeonkel noch ihr Chef sondern einfach ein Fan der eine ganz tolle Frau zu schätzen weiß. No more.

        War heute das 3. oder 4. Mal bei ihr. Unbeschreiblich schön war's. Preis übliche 150€ für 1Stunde. Zeitdruck ist nie aufgekommen. Optisch für eine Frau in dem angegebenen Alter ein Genuss. Haut und Figur Champions-League. Von Gesicht geht die Gute locker für 35 durch. Eine Bilderbuchmilf. Bin normal mehr der Fan von weiblichen Rundungen aber ihre Skinnyfigur hat schon was.

        Mir war nach GF6, und das hab vom feinsten bekommen. Anschmiegsam, französische Sprachkenntnisse vom Besten. Sie das Kommando geführt beim Verkehr, was mein Wunsch war. Hab mich von ihr bis zum Abschluss reiten lassen. Vorher durfte ich sie oral befriedigen. Was ich nur bei absoluter Hygiene tue. Und die ist bei ihr top. Alina will auch nächste Woche noch in Bamberg bleiben, allerdings dann in der.... Aktuell ist sie in der.....
        Wenn es mein Konto zulassen sollte dann werde ich mir die Gute nochmals gönnen. Wer bei ihr was unzufrieden geht der soll auch ruhig sich selbst hinterfragen. Einfach nett sein, nicht rumschleimen, nett reicht. Klar wird für Sex auch bei ihr bezahlt, für meine Brötchen zahle ich auch und da bin ich auch nett zur Verkäuferin.
        Sie ist meine absolute Favoritin.
        Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2019, 18:36. Grund: Adresse entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (26.04.2019), Megane (25.04.2019), Roaring_DE (25.04.2019), Frank3232 (25.04.2019)

          #5
          Bamberg - Alina zum 2. Mal

          Servus,
          Hab mir Alina zum 2. Mal innerhalb 1 Woche gegönnt. Wie beim 1. Mal weltklasse. Eigentlich wollte ich dieses Mal das Kommando übernehmen. Bin leider (oder zum Glück?) nicht dazu gekommen. Beim Französisch war's schon fast um mich geschehen, ich musste sie bremsen. Ihr Lächeln dabei war unbezahlbar. Sie setze sich auf mein Gesicht, gab dabei mit Beckenbewegung den Rhythmus vor und wurde dabei sehr feucht. Verkehr dann im Cowgirl Reverse ohne Wechsel durchgezogen und auf ihr zum Abschluss vollendet. Zusammen in die Dusche, dabei weiter von ihr Vollkörperkontakt. Danach noch schöne Massage. Dachte sie gibt danach Ruhe, weit gefehlt. Zum Abschluss der Massage nochmals rückwärts auf mich gesetzt und per Hand mich erneut zum Höhepunkt gebracht. Alter Falter, was ist das für ein Teufelsweib! Engel und Teufel in 1 Person, aber vor allem eine geile leckere verschmuste und trotzdem versaute Milf.


          Hier noch Kopie von meinem Bericht vom 1. Besuch einige Tage vorher, dieser ist in Würzburg gelandet obwohl ich in Bamberg war, warum das passiert ist weiß ich nicht:
          Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2019, 10:15. Grund: Kopie entfernt, steht ja alles in #4

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Softie63 (01.05.2019)

            #6
            Zitat von richterjulian Beitrag anzeigen

            Hier noch Kopie von meinem Bericht vom 1. Besuch einige Tage vorher, dieser ist in Würzburg gelandet obwohl ich in Bamberg war, warum das passiert ist weiß ich nicht:
            Kann ich dir sagen. Da beide Themen aus Franken sind habe ich diese vereint. Deinen jetzigen habe ich auch gleich da mit drangehängt.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              richterjulian (01.05.2019), mister- green (01.05.2019)

              #7
              Alina

              Da gibt es auch schon Feedback.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alina

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Kann ich dir sagen. Da beide Themen aus Franken sind habe ich diese vereint. Deinen jetzigen habe ich auch gleich da mit drangehängt.

                sexboy
                Beides Franken das stimmt, aber 130 km Distanz dazwischen. Könnte jetzt noch über Kulturunterschied von Unter/Ober und Mittelfranken erzählen. Bamberg wäre korrekt!

                Kommentar


                  #9
                  Alina -Ella

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alina

                  Wer mehr zu ihr sucht.
                  Deutsch 1-A und wirklich sehr schlank und sehr eng gebaut.
                  Raucher und gute ZK und kleine OW.

                  Das Thema duschen kann ich nur so beantworten,wenn die Dusche zwei Leute auf nimmt,dann kann es mit ihr sehr lustig werden.

                  Aber ohne Grund wird sie auch nicht unhöflich.

                  Nur bei AO Anfragen wird sie schon laut wie ein Mann.

                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (05.05.2019)

                    #10
                    Bamberg - Alina

                    Ein freundliches Servus,

                    Anbei mein Statement zu Alina.

                    Konaktaufnahme:

                    Über die angegebene Handynummer war ein telefonischer Kontakt schnell und einfach möglich.
                    Das Gespräch war etwas kurz angebunden aber insgesammt freundlich und offen.
                    Kurz wurde die gewünschte Zeispanne inkl. Preis besprochen, die Adresse der Dame mitgeteilt.

                    Etablisment und Begrüssung.

                    Die Begrüßung durch Alina erfolgte herzlich und in einem schwarzen Negligé. Kurze Anmerkung am Rande, sie besitzt einen kleinen, sehr gut erzogenen, Hund.

                    Das Etablissement war gut erreichbar, verfügt über eigene Parkplätze und über einen Seiteneingang diskret zu betreten. Das Zimmer war abgedunkelt und für meinen Geschmack etwas zu wenig beleuchtet.
                    Soweit ich es sehen konnte, was alles sauber und ohne größere Beschädigungen, Schimmel usw.
                    Das große Kingsizebett war sauber, bequem und hält auch etwas härteren "Stoßverkehr" aus ;-).

                    Preise

                    Ich hatte mit ihr 304100 vereinbart, nach einem entspannten Smalltalk ging es auch schon raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett.

                    Figur und Akt

                    Sie ist zwar schon in ihren 40igern, jedoch sehr gut gealtert. Sie hat eine sportliche Figur und einen wahrlich knackigen Hintern, sowie eine deutliche Andeutung eines Sixpacks.
                    Die gemachten Brüste sind zwar nicht ganz mein Fall gewesen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
                    Ihren Körper weiß sie gekonnt einzusetzen und sie beherrscht es den Besten Freund des Mannes mit einem entspannten Smalltalk und guter Handarbeit "betriebsbereit" zu machen.
                    Ihr Französisch ist erfahren und sie weiß was Sie tut. Auch auf kleine Reaktionen oder Wünsche reagiert Sie professionell und schnell. Musste Sie zweimal bremsen um nicht vorab die Ladung zu verschießen.
                    Nach dem Vorspiel begann Sie mit einem reverse Ritt. So konnte ihr Hintern schön massiert werden, leichte Klapse belohnt sie mit einem entsprechenden Stöhnen.
                    Danach ging es bis zum Schluss in Miso weiter. Mit ihrer Hüfte hält sie dagegen und gibt auch entsprechend gestöhntes Feedback. Sie krallt sich auch gerne an den Schultern fest. Es wirkte auf mich nur wenig gekünstelt, sie wirkt wirklich so als hätte sie Spaß dabei.
                    Nach dem das Konti in ihr voll war, kam kein Stress auf. Sie lies mich ganz in ihr auszucken und auch die Reinigung inklusive Verabschiedung erfolgte mit einem entspanntem Smalltalk.

                    Alles in allem kann ich nur sagen, behandelt diese Dame mit dem entsprechenden Respekt. Ein Besuch bei Ihr lohnt sich, wenn man kein Problem mit Ihrem Alter hat, auf jeden Fall.

                    Kommentar


                      #11
                      Alter der Dame

                      Du schreibst"ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall wenn man kein Problem mit dem Alter hat....

                      Also, versteh ich null. Sie schreibt in ihrer Anzeige sie ist Mitte 40. Nix anderes. Und für diese Altersangabe ist sie definitiv eine der heißesten Frauen die ich kenne. Nur das zählt. Optisch echt eine Granate. Definitiv attraktiver als die Altersangabe vermuten lässt.

                      So long

                      Zitat von WStecher Beitrag anzeigen
                      Ein freundliches Servus,

                      Anbei mein Statement zu Alina.

                      Konaktaufnahme:

                      Über die angegebene Handynummer war ein telefonischer Kontakt schnell und einfach möglich.
                      Das Gespräch war etwas kurz angebunden aber insgesammt freundlich und offen.
                      Kurz wurde die gewünschte Zeispanne inkl. Preis besprochen, die Adresse der Dame mitgeteilt.

                      Etablisment und Begrüssung.

                      Die Begrüßung durch Alina erfolgte herzlich und in einem schwarzen Negligé. Kurze Anmerkung am Rande, sie besitzt einen kleinen, sehr gut erzogenen, Hund.

                      Das Etablissement war gut erreichbar, verfügt über eigene Parkplätze und über einen Seiteneingang diskret zu betreten. Das Zimmer war abgedunkelt und für meinen Geschmack etwas zu wenig beleuchtet.
                      Soweit ich es sehen konnte, was alles sauber und ohne größere Beschädigungen, Schimmel usw.
                      Das große Kingsizebett war sauber, bequem und hält auch etwas härteren "Stoßverkehr" aus ;-).

                      Preise

                      Ich hatte mit ihr 304100 vereinbart, nach einem entspannten Smalltalk ging es auch schon raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett.

                      Figur und Akt

                      Sie ist zwar schon in ihren 40igern, jedoch sehr gut gealtert. Sie hat eine sportliche Figur und einen wahrlich knackigen Hintern, sowie eine deutliche Andeutung eines Sixpacks.
                      Die gemachten Brüste sind zwar nicht ganz mein Fall gewesen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
                      Ihren Körper weiß sie gekonnt einzusetzen und sie beherrscht es den Besten Freund des Mannes mit einem entspannten Smalltalk und guter Handarbeit "betriebsbereit" zu machen.
                      Ihr Französisch ist erfahren und sie weiß was Sie tut. Auch auf kleine Reaktionen oder Wünsche reagiert Sie professionell und schnell. Musste Sie zweimal bremsen um nicht vorab die Ladung zu verschießen.
                      Nach dem Vorspiel begann Sie mit einem reverse Ritt. So konnte ihr Hintern schön massiert werden, leichte Klapse belohnt sie mit einem entsprechenden Stöhnen.
                      Danach ging es bis zum Schluss in Miso weiter. Mit ihrer Hüfte hält sie dagegen und gibt auch entsprechend gestöhntes Feedback. Sie krallt sich auch gerne an den Schultern fest. Es wirkte auf mich nur wenig gekünstelt, sie wirkt wirklich so als hätte sie Spaß dabei.
                      Nach dem das Konti in ihr voll war, kam kein Stress auf. Sie lies mich ganz in ihr auszucken und auch die Reinigung inklusive Verabschiedung erfolgte mit einem entspanntem Smalltalk.

                      Alles in allem kann ich nur sagen, behandelt diese Dame mit dem entsprechenden Respekt. Ein Besuch bei Ihr lohnt sich, wenn man kein Problem mit Ihrem Alter hat, auf jeden Fall.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X