Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - THAIPERLE LOTUS - TOP MASSAGEN

    Kurzbericht:
    Fotos und Daten passen,außer vielleicht 10 cm kleiner.
    Brüste Natur,hat sogar thaiübliche ZK gemacht und sich aus.
    Massage sehr gut.
    Glaub,sie ist ehrliche Mensch und man bekommt für sein Geld einen guten Service.
    Preise 70/30 und 130/60.
    Achso,Unterhaltung in englisch,sie versucht deutsch zu lernen.Schreibt man ihr über Whatsapp,bekommt man vorwiegend vorgeschriebene Antworten auf deutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (07.01.2019), Toby (07.01.2019)

    #2
    Lotus die kleine Maus

    Ich war gestern Abend auch bei ihr und ich hatte sie einen Tag vorher schon bei einem Besuch ihrer Kollegin TS Cindy gesehen.

    Somit kann ich bestätigen das sie keine Abzockerin ist und sich wirklich ins Zeug legt den Kunden zufrieden von dannen ziehen zu lassen.

    Gebuchte Stunde zu 130€ wurde sogar um einiges überzogen,wobei aber zwischendurch das Handy schon wieder geklingelt hatte.
    Sie hat es aber nicht beachtet und in Ruhe weiter gemacht.

    Körpergröße weniger als angegeben kann ich auch bestätigen,
    wobei die Massage nicht so sehr nach Thaiart war und nach eigener Aussage nur aus Zusehen bei Massagen selbst erlernt wurde.

    Brüste stehen nicht mehr so wie auf den Bildern und leichte Schwangerschaftspuren sind am Bauch zu sehen.
    Mir selbst gefallen natur belassende,schaukelnde Brüste besser als diese aufgeblasenden Dinger.

    Mich hat es nicht im geringsten gestört,weil eben dieses kleine Gesamtkörperchen passend ist ,sowie der Po auch ein Sünde wert ist

    Verbleiben möchte sie ca 3 Wochen an dieser Adresse und ist somit noch länger als üblich zu erreichen.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flinkeZunge (09.01.2019), Didi_BS (09.01.2019)

      #3
      mein heutiger Besuch

      Hallo, nachdem ich hier eher der passive Mitleser bin, nun, da ich gerade zurück bin, mein kurzer Bericht zur Lotusblüte in Salzgitter.

      Termin via Telefon gemacht. Da Verständigung etwas schwierig, wurde die Adresse via WhatsApp vermittelt.

      Pünklich angekommen, wurde ich freudig und nett empfangen. Sie sieht doch viel hübscher aus, als auf den Fotos, wobei diese auch schon sehr gut wieder geben.
      Nach kurzer Waschung ins Verrichtungszimmer zurück und die kleine DL gesellte sich nach ihrer Waschung dazu.

      Stehend ein bisschen angetastet und zärtlich geküsst. Das wurde dann auf dem Bett weiter geführt mit allem was zum schönen GF6 dazu gehört, alles im zärtlichen Bereich- der gesamte Verlauf.
      Die gute Stunde (130€) verflog leider viel zu schnell, wobei keine Hektik aufkam. Alles nett, sehr ruhig und doch mit voller Hingabe ihrerseits.
      Also: alles in Allem eine tolle Stunde bei einer wirklich tollen Asiaten mit einer richtig guten Figur. Die naturbelassenen Brüste sind schön weich, eine schöne weiche Haut- ja,e einfach toll. Selten so etwas erlebt.
      Wdhg-Faktor: 100%
      Wohnung: sauber
      Aussehen/Figur: 1
      Service: 1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (09.01.2019), tenderman (09.01.2019), Didi_BS (09.01.2019)

        #4
        Thaiperle Lotus

        Ja die Verständigung am Telefon war schon nicht so einfach

        Da die Adresse nicht genannt werden darf,schreibe ich es mal so :

        [dann umschreibe es auch nicht!]
        Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2019, 17:12. Grund: [...]
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Du mußt hier doch nichts umschreiben.
          Wer sie oder Cindy besuchen möchte,bekommt die Adresse genannt bzw per Whatsapp übermittelt.

          Jedenfalls ist die Wohnung keine Absteige.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Du mußt hier doch nichts umschreiben.
            Wer sie oder Cindy besuchen möchte,bekommt die Adresse genannt bzw per Whatsapp übermittelt.

            Jedenfalls ist die Wohnung keine Absteige.
            Ich muß nicht... da kann ich Dir Recht geben,

            aber es gibt auch Leute die diesen Mist Whatsapp oder F A K E book nicht benutzen und somit die Verständigung leider sehr schlecht ist bei ihr am Telefon .

            Sie selbst sagte mir das viele angerufen hätten,aber die Adresse leider nicht verstanden haben.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Sex zum Frühstück

              Gleich frühen Vormittag bei Lotus gewesen.
              Wie gestern schon angedeutet,es wird immer schöner,wenn man sich schon kennt.
              Deswegen möchte ich auch nicht großartig was schreiben.

              Sie ist jedenfalls eine Empfehlung,Wenn man auf Thais steht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (13.01.2019)

                #8
                Thaiperle Lotus

                Zitat von flinkeZunge
                Sagen wir es mal so,das Haus ist eine Straße weiter.
                Werde sie auch nochmal besuchen,als B-probe möchte ich es nicht bezeichnen.
                Einfach zu einer netten Thai,wo man sich wohlfühlt und meist es schöner wird,da man sich schon kennt.
                War bei Patty,die ja bis kurz vor Weihnachten tätig war,genauso.
                Bin ja seltener im Bereich Salzgitter und da kenne ich nicht mehr alle Adressen in dem Gebiet.

                Sagen wir mal so... manchmal passt es nur zu 50%,manchmal zu 80 % und dann gibt es diese Ausnahmen wo es 100%ig passt .
                Bei ihr würde ich auf 110% tippen und sie ist noch nicht so verdreht wie so manche Thais nach längerer Zeit in diesem Job.

                Eigentlich ist sie wie schon geschrieben ein wenig zu jung für den alten Mann,aber manchmal mache ich auch eine Ausnahme

                Ich übernehme dann mal wieder die Nachtschicht heute
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch keine 20. mehr!!!
                  Was super ist,kommt kein ständiges Schatzi oder ähnliches.
                  Sie ist nun die vierte Thai,die ich dieser Wohnung besucht habe.
                  Also zwei super Damen,wo sie dazu gehört,eine Mittelmäßige und eine Enttäuschung.

                  Wie schon gesagt,sie gehört für mich zu einer Empfehlung im Bereich Thai.

                  Dann viel Spaß heut Abend bzw Nacht

                  Kommentar


                    #10
                    Thaiperle Lotus

                    Nun war ich schon mehrere Nächte wieder bei ihr und da hat sich wohl mal wieder etwas mehr ergeben und ich habe mein Gewissen ein wenig beruhigen können,was das Alter angeht.

                    Denn so jung wie in der Anzeige angegeben,ist sie schon einige Jahre nicht mehr Winke
                    Man sieht ihr aber das richtige Alter in keinem Fall an und da habe ich mit meiner Schätzung auch vollkommen daneben gelegen Verwirrt

                    Die Anzeige wurde auch nicht von ihr erstellt und die Angaben wie so oft vom Anzeigenersteller "erfunden"

                    Lotus (sogar ihr richtiger Name übersetzt) bat mich dann mal nachzusehen was da so in ihrer Anzeige steht und war dann selbst ein wenig überrascht über den Inhalt.

                    Wenn man der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist,kann man sich richtig gut mit ihr unterhalten und sie hat auch was im Kopf.

                    Leider sagte sie mir das sie einige Kunden nicht verstehen könnte,weil sie eben sehr sehr wenig deutsch Spricht und so manchmal nicht wüßte was die Kunden wollen.

                    Mein letzter Besuch war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und da berichtete sie mir von einem Vorfall an den vorherigen Tagen.

                    Da wurde sie von mehreren schwarzhaarigen Kerlen bedrängt und drei von ihnen standen oben vor der Tür und forderten sie auf die Tür zu öffnen.
                    Die Kerle schlugen auch auf die Tür ein und man sieht an der Tür auch die Dellen von dem Versuch in die Wohnung zu kommen.

                    Weitere dunkelhaarige standen unten vor der Tür und forderten sie per Whatsapp auf die Tür zu öffnen und sie solle hinaus kommen. Verwirrt

                    Sie ist nun ein wenig unsicher und verängstigt was die Sache angeht,was ich auch verstehen kann.
                    Lotus ist auch sehr traurig darüber,das sie bei ihrem ersten Besuch in Deutschland gleich so schlechte Erfahrungen machen mußte und versteht diese Menschen nicht.
                    Ich sagte ihr das ich diese auch nicht verstehe und komme mit der Mentalität der kürzlich ins Land gelassenen Menschen auch nicht zurecht.
                    So denken viele hier,aber keiner traut sich etwas dagegen zu sagen.

                    Cindy läßt auch noch Kunden mitten in der Nacht in die Wohnung,so auch in der Nacht um 0 Uhr 45 ,als ich bei ihr war.

                    Da ich aber nicht jede Nacht bei ihr sein kann und so ein wenig aufpassen könnte,habe ich ihr geraten bei dem nächsten Vorfall die Polizei zu rufen.

                    Also nicht wundern,wenn sie ein wenig vorsichtiger ist und die Kunden erst ein wenig abchecken will.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #11
                      Salzgitter - Lebenstedt - THAIPERLE LOTUS - TOP MASSAGEN

                      Guten Abend ich war Montag bei ihr habe vorher angerufen und erfahren für 1 Std 130€ nimmt ich bin dann hin als sie mir die Tür öffnetet war ich überrascht sie sah noch besser aus als auf den Fotos zu Begrüßung gab es paar küsse bin dann ins Bad habe mich gewaschen als ich ins Schlafzimmer kam würde ich von ihr liebevoll Empfang genommen sie streichelte mich und wir Küsten uns ich zog sie aus und wir legten uns aufs Bett sie verwöhnte mich mit ihrem Mund und streichelte leidenschaftlich . Ich verwöhnte sie such mit meiner Zunge sie genoss es ,ich merkte das es nichts gespielt war da sie richtig feucht wurde . Dann Kamm sie auf mich rauf und hat mich geritten sie ist sehr gelenkig und hatte auch Spaß daran wir wegselten Dir Stellung und ich nahm sie von hinten sie machte sich so geil mitt , das ich das Gefühl hatte ich würde sofort kommen sie merkte es und machte eine Pause und sie streichelte mich nach einer kurzen Zeit ging es weiter von hinter kurz bevor ich kam drehte sie sich um und ich dürfte ihr meinen ganzen Saft ins Gesicht spritzen sie ging kurz ihr Gesicht waschen und Bad mir an mich noch zu massieren dies tat sie mit viel Erfahrung . Als ich mich angezogen hatte sah ich das ich fast 2 Stunden bei ihr war und das für 130€ und so ein richtig Mega gutes Erlebnis das ich sogar 100 km fahren würde um sie wieder zu sehen .
                      Sie bekommt von mir 10 von 10 möglichen Sternen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tenderman (29.01.2019)

                        #12
                        Hättest Deinen Bericht gut hier https://www.ladies-forum.de/showthre...S-TOP-MASSAGEN dran hängen können. Der Thread ist auch von 2019, der letzte Beitrag erst 10 Tage alt...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tenderman (29.01.2019)

                          #13
                          Die Threads wurden vereint und eine frühere, überflüssige Adressdiskussion wurde entfernt ...

                          Chromstange, Moderation
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 30.01.2019, 17:20.

                          Kommentar


                            #14
                            Der Berict aus Kassel wurde hierher verschoben ...
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ASSAGEN-Kassel

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X