Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Vanessa - Da versäumt man nichts

    Hallo Mitstecher,

    am Samstag besuchte ich Vanessa, die nur englisch spricht.

    Auf Ihrer Seite bei Ladies.de steht "Endlich wieder da!". Da mich die Fotos sehr angesprochen hatten, wagte ich einen Versuch. Allerdings kann ich den Werbespruch nicht bestätigen.

    Erfreulicherweise entsprachen die Aufnahmen ausnahmsweise weitgehend der Realität, mit Ausnahme des Bauches, der nicht ganz so flach ist wie auf den Bildern, aber absolut im Rahmen lag. Laut Homepage sollten ZK und Fingerspiele eigentlich zum Service gehören, wobei eine Stunde 120 € kosten sollte. Vor Ort wurde dann für Küssen 10 € extra verlangt, die ich auch bezahlte. Allerdings waren es recht teure Küsse, da ich vielleicht 4-5 erhielt, die auch sehr verhalten waren und mit ZK nichts zu tun hatten. Leidenschaft sieht anders aus, da habe ich schon ganz andere Damen erlebt.

    Überhaupt wurde das ganze Programm sehr professionell abgespult. Nach kurzem Fummeln im Stehen ging es aufs Bett, wo sie das Tütchen drüberzog und anfing zu blasen, jedoch ebenfalls ohne großes Engagement. Nach einer Weile wechselten wir in die 69, und nach einigen Minuten begannen wir mit der Reiterstellung, wobei sie kräftig Gleitgel verwendete. Danach ging es in der Missio weiter, da sie nicht wollte, dass ich ihre Beine auf meine Schultern legte. Als ich auf ihr lag, wollte ich sie küssen, aber sie wich mir dabei immer aus (nur zur Erläuterung: Ich hatte vorher meine Zähne geputzt, Kaugummis gegessen und vor Ort noch die Mundspülung benutzt). Schließlich füllte ich dann das Tütchen.

    Daraufhin bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Die Massage selbst war wie der Rest auch Mittelmaß.

    Danach begann sie die zweite Runde wieder mit Blasen, wobei sie sich jedoch so hinlegte, dass ich leider sowohl ihre Brüste als auch ihre Muschi kaum berühren konnte. Nach einiger Zeit gingen wir zu doggy über und wechselten dann noch die Stellung, wobei ich jedoch nicht mehr kommen konnte. Daraufhin bot sie mir an, es mit einem Handjob zu beenden. Ich willigte ein und war auch kurz davor, zum Abschluss zu kommen.

    Dabei wollte ich sie fingern, um die Spannung zu erhöhen. Nach wenigen Bewegungen wollte sie es jedoch nicht und meinte, nicht sie solle kommen sondern ich. Angesichts ihres fehlenden Engagements verlor ich dann auch die Lust und wir beendeten es, wobei sie meinte, es sei ganz normal, dass Männer in der kurzen Zeit nicht zweimal kämen, sie hätte da Erfahrung. Wobei ich normalerweise durchaus in der Lage bin, innerhalb einer Stunde zweimal zu kommen. Allerdings hängt es auch davon ab, ob ich mit einer Dame zusammen bin, die ebenfalls Lust an Sex hat und es nicht nur aus Geldgründen heraus macht, und die gibt es erfreulicherweise durchaus.

    Fazit: Vanessa ist zwar ganz nett und sieht auch hübsch aus, ihr Engagement lässt jedoch leider zu wünschen übrig. Das Ganze war recht professionell, eine Wiederholung kommt sicher nicht infrage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roger0512 (27.11.2019), MyLadies (14.01.2019), magic2001 (07.01.2019)

    #2
    Bericht von 2018

    Leider kann ich mich als Neuling für den guten Bericht noch nicht bedanken.

    Ich fand noch ein Bericht zu Vanessa.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...anessa%20hanau
    Zuletzt geändert von Hajopei; 13.01.2019, 14:53.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
      Hallo Mitstecher,

      Danach begann sie die zweite Runde wieder mit Blasen ????? (meine Anmerkung)
      Ich hätte and Deiner Stelle die zweite Runde konsequent ausfallen lassen. Nur so lernen die SDL aber nur wenn es auch kommuniziert wird.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      Lädt...
      X