Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Speyer - May

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
May
Adresse auf Anfrage
67346 Speyer
0152-15158577
NEU NEU NEU-
Nur bis einschließlich Samstag 12.01.

MAY 28J

mit meinem spritzig-witzigen Jugendcharme
verzaubere ich die Herren der Nacht..

Ich bin ein zierliches Girl (28J) aus Thailand mit einem schlanken Body, einer schönen großen Oberweite von 75D und kurzen blonden Haaren.

Bei mir erlebst Du den Himmel auf Erden, denn ich verwöhne Dich voller Hingabe und werde Dir Deine Wünsche von den L*ppen ablesen.

Ich freue mich auf Dich

Lass Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer
mit mir ein, Du wirst es nicht bereuen!


***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du sie
auf Ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - May

    Hallo zusammen,
    Zuerst ich hatte über ihren Namen Berichte Gedicht ! Fand nichts deshalb habe ich jetzt über Ihre Anzeige den Bericht verfasst ! Hoffe das ist so richtig ?
    Zu May : eine nette Thailänderin mit einer süßen freundlichen Art ! Bestimmt kann sie auch anderst , wie sagt man wie es in den Wald schallt ...
    sie kommt ihrem angegebenen alter sehr nahe eventuell + 2-3 Jahre !
    Toller Body schöne Haut klasse Brüste, kann nicht sagen ob gemacht oder nicht ! Spüre nichts von Silikon !!! Der sex ist einfach und man muss sie schon mal bremsen. Sie blässt gut und da wäre es auch schon beinahe geschehen ich legte sie mir zurecht und verwöhnte sie lange Zeit was ihr auch gefiel 😊
    Dann nochmal 69 und dann vögelte ich sie in allen Stellungen! Sie hat keine berührungsängste und man kann sie Fingern! Zum Schluss blässt sie und ich habe den Finger in ihr . Danach noch eine Massage und Büschen geredet! Wiederholung liegt bei mir bei 100%
    Bezahlt habe ich 80€/30 .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (01.09.2019), Airo18 (14.01.2019), Ananga (12.01.2019)

    #2
    Zu ihr gibt es schon reichlich Statements, nahezu aus der gesamten Republik.

    Hier die gesammelten Werke:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=may

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (12.01.2019), Fickvanachtern13 (07.01.2019)

      #3
      Ok ,
      Wenn ich aber ihren Namen eingebe dann findet sich nichts !?

      Kommentar


        #4
        Telefonnummer bei Google eingeben und du wirst fündig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (07.01.2019)

          #5
          Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
          Ok ,
          Wenn ich aber ihren Namen eingebe dann findet sich nichts !?
          Wenn du hier die Suche benutzt hast sind 3 Zeichen zu kurz - dann einfach z.B. einen Punkt anfügen.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (08.01.2019)

            #6
            kurz OT, ggf können wir das auch auslagern.

            Guten Abend,

            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Wenn du hier die Suche benutzt hast sind 3 Zeichen zu kurz - dann einfach z.B. einen Punkt anfügen.
            das habe ich vor geraumer Zeit (früher waren es mal 4 Zeichen, nun sind es 3 Zeichen) geändert, und hatte dies auch irgendwo in den weiten des Forums kundgetan (oder nur intern ich weiß es nicht mehr wirklich )

            Beim Begriff may, funktioniert dies leider nicht da -> Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert, zuschlägt. Bei anderen 3er Anfragen (welch Wortwitz ) indes schon.

            Um nicht ganz OT zu wirken hier noch ein brauchbarer Tag -> https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-16400221

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerStille (10.01.2019)

              #7
              May...

              Hallo Foren Gemeinde, möchte mein Erlebnis mit May mit euch teilen.

              Kontaktaufnahme per WA, telefonisch finalisiert. Hervorzuheben bei meiner Wunschuhrzeit, sagte Sie mir das 30 Minuten vorher sich ein Kunde, allerdings ohne Rufnummer, angemeldet hat. Könnte sich also verzögern. Fand ich sehr ehrlich! 👍

              Aussehen : wie schon mehrfach geschrieben im original eigentlich besser als auf ihren Bildern. Die Brüste sind herrlich weich und mit den vielen Tattoo's ein wahres Gesamtkunstwerk!

              Action : 80430 gebucht. Sie geht gut auf Wünsche ein. Fingern wollte sie nicht und küssen eher spärlich. Dafür hält sie in allen Stellungen außerordentlich gut dagegen. Die erste runde war dank meiner Schnellspritzfähigkeiten früh zu Ende. Eine 1A top Massage folgte, von der zehre ich heute noch! Mit der Zeit hab ich während der Massage wieder etwas mehr Körper Kontakt aufgenommen, was jetzt folgte verblüffte mich wirklich. Sie rollte sich von mir runter und lächelte mich mit den Worten "Wenn du willst können wir nochmal" an. Ich lächelte zurück und sagte "Wenn ich dir damit eine Freude machen würde, gerne" man muss dazu sagen das ihr Deutsch so gut ist dass sie so Witze versteht und es sie auch erheitert. Zum 2. Abschuss kam es nicht. War aber fast 45 Minuten bei ihr.

              Fazit : 110 Prozent WHF, wahrscheinlich heute 😁

              Grüßl maxl

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fickvanachtern13 (14.01.2019), Ananga (12.01.2019), Däne15 (11.01.2019)

                #8
                May - Landshut

                Hallo,
                ich war heute halb 10 bei ihr, unangemeldet. Die Gute war noch beim Duschen und ich recht in Eile. Kurz warten und sie kam herein, frisch, jugendlich und sehr nett und gesprächig. Preis wurde mit 50€ für 20 Minuten angegeben. Geldübergabe und ab auf die Spielwiese. Sie stürzte sich gleich auf mich und gab einen Vorgeschmack auf die Reiterstellung ... Dann gutes Gebläse bis knapp vorm Kommen, dann Wahl der Stellung. Sie: von hinten, ich: nein, lieber Missio. Anstandslos Wunsch erfüllt, gute Wahl. Sie hat eine besondere Technik, sie hob die Hüfte an und hielt stark dagegen, sodass es nicht lange dauern konnte, so intensiv war der Verkehr. So etwas hatte ich bisher nicht. Sie ist eine ganz Nette, spricht gut deutsch, hat Natur-Oberweite und dafür eine tolle Figur. Die Bilder entsprechen ihr, sie hat einen leicht mongolischen Einschlag, in Natura wirkt sie nicht so abgeklärt und verrucht, sondern deutlich jugendlicher. Flutschi nahm sie gar nicht her, ich Glücklicher. Dusche nachher und Getränk vorher wurden angeboten. Also:
                Tolles Erlebnis, für mich eine Weiterempfehlung, Wiederholungsgefahr sehr hoch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wulf A. Inspector (26.01.2019), mister69 (24.01.2019)
                Lädt...
                X