Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - ** Massage Club Braunschweig **

    Hallöchen zusammen...
    ich wollte mal fragen ob bemand von euch weiss wer von den damen gv anbietet ...
    wenn ich anrufe und frage wird mir nur gesagt ich soll das mit den mädels persönlich klären.
    ich bekomme aber kein mädel an die strippe...
    persönlich würde mich aktuell Laura und Niki reizen...
    und was wollen die dafür haben?
    momentan zahlt man ja fürs zimmer und dann eigentlich die massage noch... kommt dann noch ein extrapreis für sex obendrauf?
    würde mich über infos freuen...

    #2
    Ich war bisher erst einmal dort. War aber sehr zufrieden.
    Habe seinerzeit auch nur die Massage in Anspruch genommen.
    GV wird auch nicht von allen Mädels angeboten. Wer das anbietet, siehst du auf der Homepage.
    Bei Laura war ich vorher schon ein paar Male in Wolfsburg. Die bietet aber keinen GV an. Das wäre mir neu.
    Preistechnisch war ich bei der Massage immer bei ca. 150€ für 90 Minuten. War für mich in Ordnung, da wirklich sehr angenehm.
    Für GV kommt bestimmt noch ein Obolus hinzu.
    Zum Laden selbst kann ich nichts negatives sagen. Alles neu und sehr schön eingerichtet. Bad sehr groß und picobello sauber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marcyx24 (07.01.2019)

      #3
      Laura und Niki bieten keinen GV oder OV an
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        schade eigentlich
        soweit ich weiss hiess laura mal Julia Herz und hat auch sextreffen gemacht...
        jammerschade das das dann nicht mehr der fall ist

        Kommentar


          #5
          Laura

          ich war bisher zwei mal bei Laura und sie bietet kein GV an...ist eine reine Massage, die am Ende erotischer wird...sprich anfangs klassisch massiert, wo dann immer mehr ihr Körper mit einbezogen wird und ganz am Ende wird per HE abgespritzt. Klar ist kein GV aber sie war die ganze Zeit nackt und hat auch schön ihre Titten an einem gerieben. War jedenfalls immer sehr zufrieden. Hab für 60 min 120 gezahlt.

          Kommentar


            #6
            ja das hört sich schon recht geil an...
            aber so ich mich kenne werde ich da ei sooo geil das ich irgendwie mehr möchte ;-)
            danke aber schonmal für die antworten

            Kommentar


              #7
              Zitat von SMD Beitrag anzeigen
              Ich war bisher erst einmal dort. War aber sehr zufrieden.
              Habe seinerzeit auch nur die Massage in Anspruch genommen.
              GV wird auch nicht von allen Mädels angeboten. Wer das anbietet, siehst du auf der Homepage.
              Bei Laura war ich vorher schon ein paar Male in Wolfsburg. Die bietet aber keinen GV an. Das wäre mir neu.
              Preistechnisch war ich bei der Massage immer bei ca. 150€ für 90 Minuten. War für mich in Ordnung, da wirklich sehr angenehm.
              Für GV kommt bestimmt noch ein Obolus hinzu.
              Zum Laden selbst kann ich nichts negatives sagen. Alles neu und sehr schön eingerichtet. Bad sehr groß und picobello sauber.
              Ich war 1x da, um Natascha zu besuchen. Innen top, außer, dass die Spaßmatratze auf dem Boden lag, was ich saudoof fand. Im Eingangsbereich fand ich die obere Treppenplattform beängstigend, weil gebrochen. Keine Ahnung, was diese Waschbetonplatte noch zusammenhält.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                ja das hört sich schon recht geil an...
                Das ist es auch wenn sie es richtig gut macht, dann könnte das abspritzen viel intensiver sein als beim GV war bei mir bisher fast immer so obwohl ich voll auf OV stehe
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Ich war auch schon einmal da, allerdings bei Naamwan. Das Ambiente ist wirklich gut - alles top gepflegt.

                  Massage spielte bei meinem Besuch aber nur eine abschließende Rolle. Bezahlt hatte ich 80430 für GV mit allem was dazugehört.

                  Das die Matratze auf dem Boden lag ist mir auch in Erinnerung geblieben weil so noch nicht gehabt. Allerdings mit vielen Kerzen drumrum und zwei Spiegeln am Kopfende und an der Seite.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war heute im Massageclub und es wird mein letzter Besuch dort gewesen sein:
                    - Es sind feste Preise etwabliert worden, die für eine Stunde 130€ bedeuten. Wer mehr, als eine erotische Massage in dieser Stunde haben möchte, legt 30€ drauf. Meines Erachtens klar zu teuer.
                    - Der Laden ist sauber und gut in Schuss, aber die Heizung läuft nur über Zusatzheizlüfter akzeptabel und die Lustwiese ist als harter Futon auf dem Boden ausgeführt. Null Federweg und knallhart.

                    Nicht mein Laden!!!
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Medaia (20.09.2021)

                      #11
                      darf ich fragen bei wem du warst und was wäre dann für 30€ mehr möglich gewesen?


                      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      Ich war heute im Massageclub und es wird mein letzter Besuch dort gewesen sein:
                      - Es sind feste Preise etwabliert worden, die für eine Stunde 130€ bedeuten. Wer mehr, als eine erotische Massage in dieser Stunde haben möchte, legt 30€ drauf. Meines Erachtens klar zu teuer.
                      - Der Laden ist sauber und gut in Schuss, aber die Heizung läuft nur über Zusatzheizlüfter akzeptabel und die Lustwiese ist als harter Futon auf dem Boden ausgeführt. Null Federweg und knallhart.

                      Nicht mein Laden!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                        darf ich fragen bei wem du warst und was wäre dann für 30€ mehr möglich gewesen?
                        Hatte die Zentraldame am Telefon und mehr ist GV und FM. Meine Gespielin hat mir die Preismodalitäten bestätigt.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X