Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol - die Rassige
Wittenberger Str. 19
39106 Magdeburg
EG bei Engel
0151-71553062
RASSIGE NICOL

Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nicol - die Rassige

    Hallo, die Fotos und das Profil stimmen!
    Am Anfang dachte ich erst, sie läuft etwas neben der Spur, dann wurde ich eines besseren belehrt.
    Sie ruft 70 / 30 inkl. Extraservice der Sonderklasse!!!
    Sie ist für vieles offen, also dann viel Spaß!

    #2
    Nicole Celle Neustadt 45c

    So, werde mich nun auch mal an meinen ersten Bericht versuchen und hoffe euch mit meinen Erfahrungen weiterhelfen zu können. ..

    War heute mal wieder mega geil und hatte Bock auf ein Skinny Girl,
    muss dazu sagen das ich keine speziellen Vorlieben habe sodass in Zukunft Damen von allen Sparten vorkommen werden ;)

    Also Hörer in die Hand genommen und nach einer anderen Dame verlangt die ebenfalls im Hause sein sollte ( haben beide dieselbe Handynummer )
    Es konnte mir keine konkrete Auskunft in deutsch gegeben werden was mit der Dame ist, und ich solle vorbeikommen. Soviel habe ich noch verstanden, die Preisauskunft wurde nuschelig runtergerattert und war für mich nicht wirklich verständlich.

    Egal, einfach die Standard 70430 plus 25€ Reserve In die Taschen gestopft und dort hingefahren.
    Wohne im Landkreis Celle und da ist auch schon n bissle das Problem mit der Location 🤦*♂️, das ist direkt an der Hauptstraße wo ich auch an dem Parkstreifen Platz genommen habe. Restlichen 50m zielstrebig zum Eingang und geklingelt, das waren seeeehhhrrrr lange Sekunden bis die Tür aufging.
    Die Mitarbeiter der gegenüberliegenden Geschäften Wissen sowieso was abgeht 😂.
    Nagut, nachdem ich nun endlich mal drin war habe ich nochmal nach Sandra gefragt und dann kam die Info das sie für 3 Std belegt sei. hätte man ja auch am tel sagen können aber war bestimmt bewusst so gemacht um den notgeilen Bock schonmal anzulocken. Hat ja auch funktioniert 🤷*♂️.
    Dann halt Sandra gefragt ob sie Zeit hat und ihr 70 in die Hand gedrückt für eine halbe Stunde.
    Die Fotos passen, Alter auch, also da wurde meines Erachtens nicht geschummelt.
    Waschung wurde mir zu Anfang nicht angeboten, ich hatte aber 30 min vorher noch geduscht.
    Habe dann in ihrem Zimmerchen abgelegt ( roch zum Glück nicht nach rauch ) während sie noch am Handy beschäftigt war.
    Im Anschluss hat sie sich dann auch ihrer Stofffetzen entledigt und haben angefangen uns gegenseitig zu streicheln, sie fragt ob sie blowjob machen solle aber ich verneinte. Da ordentlich Druck bestand und die letzte Leerung schon ein wenig her war wollte ich meine Verfügbaren sek lieber mit Vögeln nutzen 😂.
    Also ich war dann relativ schnell Einsatzbereit und konnte Missi ohne Flutschi in die feuchte Spalte eindringen.
    ZK sind bei ihr kein Problem und sie hat auch an meinem Hals und Ohr geknabbert, hier müsste ihr aufpassen das sie es nicht übertreibt sonst kommt ihr mit Kampfspuren nachhause, was zu Erklärungsnot führen könnte. ;)
    Das knabbern und das Stöhnen hat mich extrem scharf gemacht und ich habe gebeten in Doggy zu wechseln ( um auch kurz Zeit zu gewinnen das es nicht schon vorbei ist.)
    Sie hält schön gegen und kann auch härtere Stöße ab.
    Dann war das Problem das mir mega warm wurde, weil es für meine Verhältnisse auch sehr warm im Zimmer war. War also schon gut durchgeschwitzt und habe kurz Pause gemacht, gab mir dann ein Handtuch das ich mich trocken rubbeln konnte. Die Heizung würde dann runter gedreht und habe sie dann erstmal geleckt, das hat sie wirklich genossen und kam auch nach ein paar min zum Orgasmus, wenn nicht war es verdammt gut gespielt. Sie war unten wirklich klitschnass, roch und schmeckte wirklich gut. Im Anschluss wollte ich noch das sie mich reitet was am Anfang auch gut funktionierte, sie hat wirklich alles gegeben doch mir wurde mal wieder zu warm sodass mein Kumpel nun nicht mehr so gut in Form war. Zeit war dann auch schon allmählich um und hat mich wirklich freundlich darauf aufmerksam gemacht.
    Hatte ja zum Glück noch meine 25€ Reserve in der Tasche die ich ihr dann gab, habe nochmal 15min bekommen wollte das Ding schon noch zuende bringen.
    Es gab ein wenig Handeinsatz ihrerseits habe sie währenddessen noch gefingert, so hat sie ihn schnell wieder einsatzfähig bekommen.

    Wieder in die Missi gewechselt und da habe ich dann alles gegeben und kam dann endlich zum Abschuss.
    Meine anfängliche Sorge zu schnell Abzuspritzen hat sich leider zum kompletten Gegenteil entwickelt, ist jetzt die Frage was besser ist. 🤷*♂️, 😂

    Sie fragte mich dann zum Glück ob ich duschen möchte, das hatte ich wirklich nötig.
    Also geduscht, sie hat sich dann auch noch kurz abgeduscht ( nach mir, waren aber beide im Bad )

    Also für mich war es wirklich ok und sie war sehr Verständnisvoll, ich hätte kein Problem mal wieder hinzugehen. Nächste Woche ist sie wohl in Wolfsburg.

    Und das vom
    Vorredner lohnenswerte Extra war bei mir auch inkl. Wirklich top.

    Hoffe ich habe alle wichtigen Details genannt, und konnte was sinnvolle beitragen. ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (14.04.2019)

      #3
      Zitat von Blitzattacke Beitrag anzeigen
      ....Dann halt Sandra gefragt ob sie Zeit hat und ihr 70 in die Hand gedrückt für eine halbe Stunde. Die Fotos passen, Alter auch, also da wurde meines Erachtens nicht geschummelt. ....
      Ich nehme an , Du meinst Nicol bei der Du gelandet bist

      Aber gut geschrieben, danke Dir

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Ich nehme an , Du meinst Nicol bei der Du gelandet bist

        Aber gut geschrieben, danke Dir

        🤦*♂️, ja natürlich.

        Sorry,

        Kommentar

        Lädt...
        X