Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum werden Erlebnisbwereichte gelöscht

    Mir fehlt in den letzten Wochen vermehrt auf. Erlebnisbereichte werden veröffentlicht, Tage später sind Sie verschwunden. Warum ? Wer kann es mir
    erklären ? Vielen Dank im Voraus...................

    #2
    Zwischen Internet und Forum passieren mehr Dinge als unsere Schulweisheit sich träumen läßt......................... :eek:

    Kommentar


      #3
      Hallo, es kommt immer wieder vor,dass Damen sich nach dem Lesen von Beiträgen dazu entschliessen auf die Sperrliste zu wollen. Dann sind die Moderatoren in der Pflicht ,die Beiträge, die über die Damen berichten, zu löschen.

      Kommentar


        #4
        Und negative Berichte werden gar nicht erst veröffentlicht :mad:

        Hoch leben die besten von Kassel


        Mauri und Susi das Superteam

        Kommentar


          #5
          Sir Thomas fragen!!!

          @alle,

          ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht kann uns Sir Thomas weiterhelfen und eine Antwort geben.

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Nichts Neues zu dem Thema

            Guren Tag!

            Viel mehr als Kollege Sündenbock kann ich dazu auch nicht beitragen. Forum und Erlebnisberichte sind zunächst zwei voneinander unabhängige Bereiche bei Ladies.de. Wie hier im Forum auch, gibt es in der Rubrik „Erlebnisberichte“ eine eigene Sperrliste. Diese hat dieselbe Wirkung wie die allseits bekannte Liste aus unserem Forum.

            Zu dem ganzen Themenkomplex gibt es hier schon etliche Diskussionen und Erläuterungen der Moderation. Mit Hilfe der Suchfunktion wird man recht schnell fündig :)

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Forum / Erlebnissberichte

              Hallo liebe Gemeinde, hallo lieber Frauenversteher,

              das ist eigentlich ganz einfach. Bei den Erlebnisberichten handelt es sich um
              die Beschreibung sexueller Dienstleistungen, die vermutlich so gar nicht stattgefunden haben, weil diese von den Ladys, oder ihnen nahestehenden Personen geschrieben worden sind.
              Dazu sind besonders in Kassel unsere gemeinsamen Freundinnen Mauricia und Susi zu nennen. Es sind immer wieder exorbitante Unterschiede auszumachen, was im Forum beschrieben wurde, im Gegensatz zu den Erlebnisberichten.
              Deren Wahrheitsgehalt würde ich mal optimistisch mit 5-10 % einschätzen.

              Schau also lieber ins Forum, da bist du besser informiert.

              Franky

              Kommentar


                #8
                Anmerkung / Info zur Beitragsverschiebung

                Zitat von franky_2 Beitrag anzeigen
                das ist eigentlich ganz einfach. Bei den Erlebnisberichten handelt es sich um
                die Beschreibung sexueller Dienstleistungen, die vermutlich so gar nicht stattgefunden haben, weil diese von den Ladys, oder ihnen nahestehenden Personen geschrieben worden sind.
                Hallo FRanky,

                eine solche „Pauschalierung“ ist ganz sicher falsch und auch nicht im Sinne jener glaubwürdigen User, die mit ihren Berichten die Rubrik „Erlebnisberichte“ immer wieder bereichern. Natürlich gibt es Dort (wie hier leider auch) ein gewisses Maß an Eigenwerbung. Durch die Möglichkeit aller User hier im Forum jeden Beitrag zu kommentieren, existiert hier natürlich ein stärkeres Korrektiv dazu!

                Gruß von Sir Thomas (Moderator), der dieses Thema nunmehr in das passende Forum „Fragen“ verschoben hat!

                Kommentar


                  #9
                  frauenverwöhner,
                  Erlebnisbereichte werden veröffentlicht, Tage später sind Sie verschwunden. Warum ? Wer kann es mir erklären ?
                  Es wird sich herausgestellt haben, daß die Berichte falsch waren. Nach eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass weit über 90 % der Erlebnisberichte richtig sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
                    frauenverwöhner,

                    Es wird sich herausgestellt haben, daß die Berichte falsch waren. Nach eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass weit über 90 % der Erlebnisberichte richtig sind.

                    ok, dann kann ich davon aussgehen, dass dann ca. 80 % der Frauen (wenn die negativen Berichte abgezogen werden) Sex im Weltklasseformat zu billigen Preisen anbieten.

                    Leider nur ein Traum, gehen wir lieber von 10 % ordentlicher Leistung aus, der Rest ist Abzocke.

                    Genauso wir nur höchstens 10 % der Testberichte glaubhaft sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kassel74
                      Wenn Deine Vermutung, richtig ist, dann bin ich und vielleicht noch 4 andere, die versuchen objektive Berichte zu schreiben!! Denke jeder hier weiss, dass nicht alle Berichte, der Realität entsprechen, aber 90% als falsch zu Bezeichnen, halte ich für stark Übertrieben.
                      Dafür gibt es ja auch dieses schöne Forum hier, damit wir uns untereinander austauschen können.
                      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Da muss ich Dir recht geben

                        Ja auf jeder Plattform gibt es solcher oder solcher. Hurra es lebe das Forum und die echten Erlebnisbereichte.....................

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X