Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tina *AZF* WARNUNG!!!

    Pffff.... Ich muss mir erstmal etwas Luft machen. Soetwas habe ich noch nie erlebt.
    Als ich klingel stehen beide Spalier und lächeln mich an. Vom Körper machen beide einen leckeren Eindruck, doch in Gesicht könnt ihr nicht gucken. Absolute Vollkatastrophe. Tina mega verwickelt (schlimmer als Akne in der Pubertät) und Nicole ein einziger Unfall. 🙈
    Also wirklich hässlich.

    Aber wie gesagt. Vom Körper her sahen beide lecker aus und da ich Druck hatte und eh am liebsten doggy ficke, war mir und meinem Schwanz das egal.

    Also halbe Stunde mit anal (extra abgesprochen) für 70 aufgerufen.
    Hab sogar noch gefragt, welche von beiden Lust hat.
    TINA sagte ganz schüchtern: "ich hab Lust."
    Okay also Tina.
    Erster Schock: die Brüste haben nichts mit den Bildern zu tun. Eingepackt ja. Aber so sahen sie aus wie Hängeschläuche.
    Keine Waschung angeboten, okay war frisch geduscht.
    Also rauf aufs Lotterbett. Bei jeder Berührung zuckt sie zusammen: Hände kalt ... Auf einmal bestand auch ihr deutscher Wortschatz nur noch aus 10 Wörtern.
    Also ich sie gestreichelt: Brüste empfindlich, muschi kitzelig... Bla bla bla 🙄
    Langsam verlor ich die Lust. Sie also aufgummiert und geblasen. So etwas schlechtes hatte ich noch nie. Maximal Eichel im Mund. Also gut, dann ficken.
    Sie sollte reiten. Das war okay. Zwar absolut eintönig, aber dafür ist sie eng.

    Nun wollte ich anal. Sie legt sich auf den Rücken und stellt ihr Füße an meinem Bauch ab... Klasse Position. Ich wusste was kommt. Jetzt begann das absolute Trauerspiel. Ich habe ca 1cm reinbekommen. "Schwaaaanz zu groß"
    "Du machen mein Anal kapuuuuuut"
    😡😡😡
    Ich war wirklich geduldig. Langsam wurde ich aber sauer. "Was soll das ? Ich habe dafür bezahlt?" "Schwanz zu groß"

    Ich meine normalerweise freut Mann sich ja über soetwas. Nur ist es bei mir absoluter Quatsch. Ich kratze nicht Mal an den 20cm... Also wieso zu groß??

    Na gut, da die Standfestigkeit darunter litt, habe ich keine Rücksicht mehr genommen und sie einfach hart in die muschi gefickt. Abgespritzt, raus, Gummi runter und..... Kein Feuchtuch mehr 🙈

    Top. Geld gabs auch nicht zurück. Da half kein Reden.

    Okay also ist diese Adresse für mich gestorben. Wdh -10000000%

    #2
    Wittenbergerstr.

    Da gibt es schon Kommentare, nicht gut die beiden, aber Wittenbergerstr. Ist schön mit den richtigen Mädels
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Anal

      Vielleicht hättest du auch beim Preis etwas stutzig werden sollen, 70 für die halbe mit anal ist doch schon relativ günstig.
      Und wenn das äußere dir auch nicht ganz zugesagt hat( Gesichtsmässig ),
      beim nächsten mal doch nicht auf die untere Etage hören.😢
      Der Rhönie

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Lieblingsficker Beitrag anzeigen
        ...Okay also ist diese Adresse für mich gestorben. Wdh -10000000%
        hat weniger mit der Adresse zu tun, liegt wohl mehr an der Dame. Zieht sich wie ein roter Faden, so sage ich mal.

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (07.01.2019)
        Lädt...
        X