Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Olivia, die liebe, kleine Süße!!!

    Habe heute Morgen Olivia in der Stolzenauer 34 besucht und ich bin immer noch hin und weg!

    Bei meinem letzten Besuch bei Justina erzählte sie mir von ihrer Freundin, die auch mal die Bremer Männer ausprobieren wolle! Und gestern fiel sie mir dann auf bei der Hostessenmeile, weiß nicht, warum sie hier bei Ladies erst heute Morgen online war!
    Gestern dann mal gleich per WhatsApp Kontakt aufgenommen, ganz problemlos, ja sie ist es, die Freundin aus Polen!
    Hatte doch alles gute Vorzeichen und bin dann heute zu ihr hin! Mit strahlendem, etwas verschmitztem Lächeln an der Tür empfangen und schon gleich mal ein Zungenkuss, noch an der geöffneten Tür! Ein Einstand nach Maß!
    Wunschgemäß hatte sie ein Minikleidchen angezogen, aber keinen Slip drunter, so konnte ich beim nächsten Kuss mal gleich fühlen ob ihre Muschi sich auf mich freut, sie tat es, Olivia stellte die Beine auseinander, sie wollte meine Finger spüren und sie genoss es mit leichter Geräuschuntermalung! Im Zimmer waren wir noch gar nicht angekommen!
    Dann im Zimmer ging das Knutschen weiter, immer mit schönem Augenkontakt! Wir entkleideten uns, ich noch kurz ins saubere Bad, Katzenwäsche, kam ja aus der Dusche!!
    Im Zimmer setzte sich Olivia auf die Bettkannte und mein mittlerweile kleiner Großer wurde mit einem zärtlichen Blaskonzert begrüßt, das macht sie richtig gut!
    Dann habe ich sie aufs Bett dirigiert, wieder heftige Küsse, dann runter zu ihrer Lustgrotte, sie hat meine Zunge genossen, der Geräuschpegel steigerte sich immer zwischendurch, die Folge von mehreren kleinen Orgasmen, wie sie mir später bestätigte....und das war nicht gespielt!
    Dann nochmal zu ihr rauf gekrabbelt, ihr meinen Freund in den süßen Mund geschoben und dann wieder runter und in der Missi eingelocht, erst mit Zungenküssen begleitet, dann ihre Beine auf meine Schulter und ganz tief versenkt, das gefiel uns beiden!!! Dann zur Löffelchen und ein heißer Ritt, wobei ich ihre süßen kleinen Titten durchkneten durfte, einfach schön!!
    Ich war begeistert wie dieses kleine Persönchen meinen großen Freund tief in sich versenkte!!!

    Mit einem Blaskonzert wurde das Ganze dann beendet bis ich die Tüte füllte! Kurze Reinigung, alles ohne Hektik, schön unterhalten über Dies und Das! Kurz mal nachgefühlt, die Muschi war immer noch klatschnass und gerne wollte sie nochmal wieder geleckt werden, das mach ich doch gerne und schon kam es Olivia wieder! Hat Spaß gemacht mit Dir Olivia!!

    Auf die Uhr geschaut und ne gute Stunde war rum, sie hatte vorher nicht nach Zeit und Geld gefragt, ich auch nicht! Kenne die Preise ja nun auch, habe ihr dann für den Rundumservice 130 € plus ein Trinkgeld gegeben!
    Sie lächelte mich mit einem Dankeschön an!!!

    Fazit: Eine süße, liebe Kleine, die sichtlich und merklich Spaß an der Sache, am Sex hat, keine Berührungsprobleme, einfach schöner Girlfriendsex, wie mit der geliebten Freundin! Alter kommt ungefähr hin, vielleicht etwas über 30!! Auf jeden Fall ein Besuch wert!!!

    Behandelt sie gut und mit Respekt, sie gibt es gerne zurück!

    Munter bleiben!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (09.07.2019), envela (14.05.2019), briggs2 (13.05.2019), Madmax- (22.02.2019), dieter2811 (09.01.2019), tomfuc (08.01.2019), punci (07.01.2019), Balke72 (07.01.2019), Satyr51 (07.01.2019), greeni68 (07.01.2019), hjo (07.01.2019), Däne15 (07.01.2019)

    #2
    Eine Empfehlung ...

    ... auch von meiner Seite. Sie ist gelegentlich in Plauen und Hof. Auch wenn der Begriff Girlfriend-Sex m. E. etwas leicht vermessenes an sich hat, trifft er es gerade bei Olivia doch ziemlich gut. Tolle Frau für ein Rundum-Wohlfühl-Date.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (09.01.2019), Balke72 (08.01.2019), greeni68 (08.01.2019), Däne15 (08.01.2019)

      #3
      Hat einen Oscar verdient ;-)

      Nachdem ich so viel gutes über sie gelesen habe, war ich vor einiger Zeit auch einmal bei ihr. Habe mich für eine Stunde mit ihr entschieden. 30 Minuten ist kein Erlebnis. Sie selber war sehr sympathisch, lieb und zärtlich. Der Service vom französisch bis hin zum ficken war traumhaft. Nach dem ich gekommen bin, blieb sie noch lange auf mir sitzen und streichelte mir über die Brust. Wer gf6 mag ist bei ihr an der richtigen Adresse. Nur eine Illusion muss ich euch nehmen: Sie fühlt sich von Anfang an feucht an. Das ist geschmacks- und geruchsneutrales Gleitgel und keine Naturgeilheit. Keine Ahnung ob ihre Orgasmen ( es waren insgesamt drei ) vorgespielt waren oder echt. Es war so oder so eine wundervolle Begegnung. Vom Empfang über das Kennenlernen bis hin zum Service war alles super. Es ist also keine Überraschung, dass auch ich nur meine Empfehlung in Sachen GF6 aussprechen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        briggs2 (13.05.2019), haba75 (12.05.2019), shubunkin (11.04.2019), greeni68 (08.04.2019), atcra77 (08.04.2019), Balke72 (08.04.2019), Däne15 (08.04.2019), dieter2811 (08.04.2019), punci (08.04.2019)

        #4
        Bremen - Olivia

        Olivia ist ein super Erlebnis! Ihr Lachen ist ansteckend und macht sofort gute Laune. Sie ist unter meinen Top Drei!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (17.05.2019)

          #5
          Olivia – entspannte Zärtlichkeit

          Olivia hat zu Recht nur positive Bewertungen. Details ihres zärtlichen Services wurden hier schon zu Genüge beschrieben. Ihr gewinnendes Lächeln, das alle ihre einfallsreichen Aktionen begleitet, hat mich in den Bann gezogen. Es ist fantastisch, wie sie in der Besuchszeit ohne Hektik die Spannung bis zum Höhepunkt steigert. Schon die eng umschlungene Begrüßung mit wunderbaren Zungenküssen, die diesen Namen auch verdienen, das Massieren der Eier, um auf Betriebstemperatur zu kommen, und weitere kleine erotische Neckereien, die sie „so nebenbei“ im Stehen absolviert, ließen meine Knie zittern und hätten ewig weitergehen können. Auch die folgende hervorragende Performance in anderen Positionen sind der Grund, warum ich Olivia in dieser Woche ein zweites Mal besuche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (19.05.2019), greeni68 (15.05.2019), Balke72 (13.05.2019), tomfuc (13.05.2019), Gast_00099 (13.05.2019), foreverivan (13.05.2019), punci (13.05.2019), Chap (13.05.2019), Däne15 (13.05.2019)

            #6
            Ich auch...

            Im Grunde kann ich mich nur dem guten Tenor der Vorschreiber anschließen .
            Olivia ist einfach WOWWW.

            Eine Anekdote hätte ich aber noch...
            Als ich Klingelte schlich sich doch ein Kollege vermummt wie ein Bankräuber mit Karputze nahezu vorm Kopf verknotet an mir vorbei wohl zur Bianca.
            Hatte schon gedacht da will sich einer vordrängeln.


            Olivia öffnete mir und ich wurde freundlich gefragt :
            -Hallo, hast Du angerufen ? Einen Termin ?
            -Ja ..... Nein, ich habe nicht angerufen
            -???? - Oh, Tut mir Leid, ich bin gleich besetzt....Termin... (absolutes Lob für diese Termintreue)
            -Ich habe nicht angerufen, ich habe geschrieben per WA
            -Ach , Du bist xyz ??? ----Lachen---Ohhhhhh
            -Ja, ich bin xyz.........................und durfte zu dieser absolut symphatischen jungen Dame eintreten.

            Von der ersten Sekunde an ein wunderschönes Miteinander , GF6 par excellence.

            Eine Schönheit, passend zu ihren Fotos, auch wenn ihre Haare aussahen als wäre sie gerade aus dem Bett gekommen . Grins.
            Abgesprochen wurde nix, Stundensaldo übergeben, und alles passte - intuitiv-
            Verrückt hat mich allerdings ihre Blasetechnik gemacht, so intensiv hat schon lange niemand meinen 'wunden' Punkt getroffen.
            Auch wenn es eine Illusion ist , aber diese hat sie perfekt verkauft und dafür

            Somit ist ein Besuch, wenn sie wieder da ist, schon fest eingeplant

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              briggs2 (02.06.2019), shubunkin (19.05.2019), AlterMann07 (19.05.2019), tomfuc (18.05.2019), Balke72 (18.05.2019), punci (17.05.2019), greeni68 (17.05.2019), atcra77 (17.05.2019)

              #7
              Ich habe Olivia mehrfach in Plauen und in Hof besucht.
              Alle Daumen nach oben.
              Das ist GF6!
              Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt!
              Olivia ist ein Mädchen das man am liebsten einpacken würde und mit nach Hause nehmen möchte.
              Jeder Zeit gerne wieder! Da ist kein Euro verschwendet. Olivia ist einfach nur süß!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                shubunkin (19.05.2019), punci (19.05.2019), greeni68 (19.05.2019)

                #8
                Olivia

                Da ich jemanden für GF6 suchte, habe ich mich , nach Durchsicht von Berichten hier, für Olivia entschieden und sie vor ca. zwei Wochen besucht. Eins vorweg: es war eine richtige Entscheidung 😊.
                Lokation: Stolzenauer Straße ist eine Nebenstraße, damit diskret gelegen. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

                Termin: kurz über WA ein Tag vorher nachgefragt und am nächsten Tag auch per WA bestätigt. Es ging alles schnell und unkompliziert.

                Erster Eindruck: pünktlich zum verabredeten Termin habe ich an Olivias Tür geklingelt kurz danach ging die Tür auf und eine gut gelaunte Olivia stand im hübschen Dessous vor mir😊. Die Fotos lügen nicht, Olivia ist eine sehr hübsche Frau mit super Body nur die Liebhaber von großen Oberweiten können was vermissen😊. Das Alter kommt auch in etwa hin. Sie hat mich mit einem Lächeln empfangen und der erste „kennenlernen“ Kuss folgte sofort😊.

                Zweiter Eindruck: Die Wohnung war sauber, mit einer Dusche und allen für mein Besuch wichtigen Utensilien. Die Dusche wurde mir auch angeboten was ich gerne annahm. Nach der Dusche wurde kurz das Finanzielle geklärt: 70430 oder 130460. Ich habe mich für die längere Variante entschieden.

                Sex: kurz über meine Wünsche gesprochen (ich hatte keinen besonderen Wünsch, GF6 halt) und ich dürfte schon Olivia vom Dessous befreien😊. Was danach kam ist ein Traum für jeden GF6 Suchenden. Olivia spielte super mit und ich hatte das Gefühl mit einer neuen Freundin zusammen zu sein😊😊 auch wenn es natürlich nur ein Spiel war. Alle gewünschten Positionen wurden ohne Hektik und gekonnt ausprobiert, ZK waren irgendwie selbstverständlich😊. Sie riecht uns schmeckt gut😊, ihr Körper ist eine Augenweide😊. Small Talk zwischen durch und Massage kamen auch nicht zu kurz. Auf die Uhr wurde nicht geguckt und Zeitdruck gabt es auch nicht wirklich. Nach etwas über eine Stunde saß ich höchst zufrieden wieder im Auto.

                Olivia: sehr freundlich, gut gelaunt und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ihre körperlichen Attribute siehe oben😊.

                Fazit: ein sehr gelungener Abend für mich. Olivia ist für jeden GF6 Fan sehr empfehlenswert. Leider ist die Dame jetzt für längere Zeit nicht im Bremen, kommt aber wahrscheinlich ab Mitte August wieder. Mein nächstes Date mit Olivia ist somit schon vorprogrammiert😊.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  briggs2 (09.11.2019), 100-Prozent (09.07.2019), tomfuc (25.06.2019), Däne15 (24.06.2019), greeni68 (24.06.2019), Commander (24.06.2019), punci (24.06.2019), Balke72 (24.06.2019)

                  #9
                  Zitat von Johnyde Beitrag anzeigen
                  ...... Mein nächstes Date mit Olivia ist somit schon vorprogrammiert.
                  Das könnte schwierig werden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomfuc (25.06.2019)
                  Lädt...
                  X