Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Angel - bildhübsche Frau

    Angel aus der Ukraine,

    Habe sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Pa, (war vergangenes Jahr,) besucht.

    Drehte grade meine Runde in der H24, als ein Mädchen an der Hauswand lehnt und eine raucht, und mich freundlich lächelnd begrüßt.
    Sie hat ein hochgeschlossenes Minikleidchen an, in dem sich eine deutliche Oberweite abzeichnet, und sonst eine frauliche Figur.

    Als ich zurück komme, (die Dame meiner Wahl war belegt) ist sie verschwunden.
    Nachdem ich die Infos am Eingang an der Türe durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluß, es müßte Angel sein.
    Leise dämmert mir, sie schon früher mal beehrt zu haben, wobei mir eigentlich nichts Negatives in Erinnerung geblieben ist.

    Also klingeln und kurz drauf öffnet sie, laut lachend meint sie nur “ hey du bist es !”
    Sie trägt nur einen Slip, und ich seh einen schönen großen Naturbusen mit ebensolchen Nippeln, der aufgrund seiner Größe etwas hängt und dabei sehr fraulich und ansprechend wirkt. Wir vereinbaren 80f30.
    Sie bietet mir sofort Getränk und Dusche an, (was übrigends nach dem Akt nochmals geschieht), und verschwindet dann selbst um sich frisch zu machen.
    Sie kommt entkleidet zurück, vor mir steht eine hübsche Frau, natürlich ein paar Jährchen mehr, auch im Gesicht, mit deutlichem Bauchansatz, von der Konf. etwa 38, keinesfalls 36, aber fest und knackig, duraus hübsch und ansprechend.
    Die Fotos liegen halt auch einige Jährchen zurück, zeigen sie aber trotzdem relativ gut, auf jeden Fall ausreichend bzw. wiedererkennbar.

    Auf dem Bett geht’s gleich zur Sache mit Küssen und Schmusen, wobei der Busen massiv zum Einsatz kommt und auch verwöhnt werden möchte.
    Sie hat keine Berührungsängste und gibt zu Verstehen was sie möchte: und sie möchte auch ihren Spaß haben !
    Also gibt’s schönes Frz. und “69” muß sein.
    Im “Reiter” wird zwischendrin angekuschelt und es gibt Küßchen, bis im “Reiter revers” der Höhepunkt erreicht wird.
    Nach langem Auszucken wird man von ihr gründlich gereinigt, und schon gibt’s ein angenehmes AST, denn sie spricht gut Deutsch, und ist von ihrer Art her eine Frohnatur, unkompliziert und man wird schnell warm mit ihr, und Zeitdruck gibt’s auch nicht. Schnell duscht sie noch, und verabschiedet sich dann zärtlich.

    Ein liebes Mädel, eigentlich müßte ich Frau sagen mit gutem Service bei der man nichts verkehrt macht, wenn sie einem entspricht.
    Allerdings währen neue Bilder angebracht, da manch einer doch optisch andere Erwartungen haben könnte.

    Gruß Ww
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2020, 17:31. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (20.09.2023), Ladylover (08.01.2019), Hurenversteher (08.01.2019), xStylerx (07.01.2019), blech (07.01.2019), Fuffi (07.01.2019), mopilar (07.01.2019)

    #2
    Angel

    Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
    Angel aus der Ukraine,

    Ein liebes Mädel, eigentlich müßte ich Frau sagen mit gutem Service bei der man nichts verkehrt macht, wenn sie einem entspricht.
    Allerdings währen neue Bilder angebracht, da manch einer doch optisch andere Erwartungen haben könnte.

    Gruß Ww
    Danke für den Bericht.

    Genau so habe ich Angel noch in Erinnerung, als sie, bis noch vor 2 Jahren, des öfteren in Amberg gastierte. Wo ich sie einige Male besuchte und ich sie, mir auch einmal, zu meinem Geburtstag schenkte😘

    Blech

    Kommentar


      #3
      Passau - Angel - bildhübsche Frau

      Ich habe am Sonntag die hübsche Angel in Passau besucht!
      Ein wirklich hübsches Mädel.
      Ich dachte mir, das lasse ich mir etwas kosten und buchte sie eine Stunde für 150€. Sie bot mir eine Dusche und Cola an.
      Zurück im Bett blies sie mir erst einen, dass mir fast die Lichter aus gingen und ich durfte ihr auch ZK geben. Ich fragte sie, ob ich sie auch lecken dürfte, sie sagte zu und ging dabei richtig ab.
      Angel ist bestimmt eine der hübschesten Frau, mit einem wunderschönen Gesicht, einem richtig knackigen Po und wunderschöne feste Brüste.
      Nach dem Lecken hatten wir noch einen super geilen, wilden Verkehr, das wirklich auch der Wahnsinn war
      Angel lacht sehr gerne und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten!
      Zum guten Abschluß gab sie mir noch eine mega gute Massage.
      Wenn Sie wieder mal in Passau ist, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 31.01.2019, 22:57. Grund: Überschrift repariert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoDux (02.02.2019), xStylerx (31.01.2019), Fuffi (31.01.2019), Hurenversteher (31.01.2019), Ladylover (31.01.2019), Nudelz (30.01.2019), Wowwow (30.01.2019), Pussyhunter69 (29.01.2019), blech (29.01.2019), L.Figo69 (29.01.2019)

        #4
        Hört sich ja sehr gut an, Karlheinz
        Alles drin, somit nichts wie hin...

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Angel - bildhübsche Frau

          Über die hübsche Angel, gibt es schon etwas aus Passau...

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=angel
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=angel

          ... und aus Franken:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...944#post641944

          Schickt sie mal bitte wieder nach Amberg!
          Zuletzt geändert von blech; 31.01.2019, 23:13.

          Kommentar


            #6
            Runde Sache

            Hallo Leute!

            Bin noch einen Bericht schuldig. War die Woche wie angekündigt bei Angel und hab es wahrlich nicht bereut.
            Wie von Wowwow im oben verlinkten Thread trefflich beschrieben wären aktuellere Bilder sicher zielführender.
            Vom Gesicht her bekommt man was man sieht, hinsichtlich Figur muss man schon was dazutun. Dennoch für meinen Geschmack stimmig und reizvoll. Angel ist eine unheimliche Frohnatur mit ansteckender Aura. Ihre Mimik und der Gesichtsausdruck sind bildhübsch und sympathisch
            100430 mit ZKs hatte ich gebucht (ohne 80). Keine Berührungsmacken und kein Zeitdruck. Was mit zärtlich romantischem GF6 beginnt endet beim GV zunehmend in der härteren Gangart.

            Fazit: Eine sichere Option wenn man soliden und sympathischen Service sucht!

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (04.02.2019), Hurenversteher (03.02.2019), xStylerx (03.02.2019), Wowwow (03.02.2019), blech (02.02.2019), mopilar (02.02.2019)

              #7
              Wiederholungstäter

              Hallo Leute
              Ich konnte und wollte nicht warten, bis Angel wieder in Passau ist.
              Also rief ich bei ihr an und sie sagte mir, dass sie noch bis Samstag hier wäre. Also machte ich gleich einen Termin für gestern Abend aus.
              Bei ihr angekommen begrüßte sie mich auch gleich recht herzlich mit meinem Namen.
              Sie bot mir wieder eine Dusche an, was ich ablehnte, weil ich ja schließlich frisch geduscht von Zuhause kam. Ich nahm wieder die Stunde für 150 €. Sie sagte, dass ich mich entkleiden könne und ging sich ein wenig frisch machen.
              Ich saß auf der Bettkante, als sie im Adamskostüm auf mich zu kam.
              Wir küssten uns und starten mit GF6, bei dem extra langen Vorspiel gab es auch sehr viele ZK. Ich dürfte auch ihre wahnsinns schönen Brüste streicheln und saugen. Wir gingen über in die 69. Für doggy war es für den Augenblick noch zu früh, weil ich weiß, dass ich da sehr schnell explodiere.
              Angel hat überhaupt keine Berührungsängste und es bestand auch gar kein Zeitdruck. Bis die Zeit um war gab sie mir noch eine megatolle Massage, während der wir uns auch sehr gut unterhielten.
              Angel ist eine sehr hübsche Frau und lacht sehr viel. Und ihr hübsches Gesicht ist der Wahnsinn.
              Ich kann sie nur weiter empfehlen.
              Für mich ist sie eine super Frau, die hübsche Angel.
              Wiederholung: bestimmt immer wieder

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                blech (08.02.2019), Wowwow (05.02.2019)

                #8
                Guten Tag die Herren,

                kann den positiven Berichten auch zustimmen. Kurzfassung: die "Kleine" geht gut ab, knutscht und vögelt wild und macht einen super Service.
                Getränk und Dusche wurde ebenfalls angeboten. Anschließendes küssen und Nachfrage wie ich es gerne hätte. Angenehmer Blowjob und intensives Küssen. Während dem Act ein bischen ST, keine außergewöhnlichen Stellungen, eher das Standartprogramm aber immer mit Blickkontantakt, nettem grinsen und verlockenden Blicken. Angel zählt nicht mehr zu den jüngeren, ich schätze sie auf Mitte 30, dafür geht sie aber ab wie Mitte 20. Sie forderte heftiger, dass das Bett nur so krachte. Wer auf "Milf von Nebenan" steht ist hier gut aufgehoben m.M. Ich bat sie um einen Handjob gegen Ende und kam dann nach einiger Zeit. Anschließend Dusche und noch kurzer ST und ein Küsschen, sodass die halbe Stunde gut eingehalten wurde, ich aber nie Zeitdruck verspürte.

                Grüße Marci

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  blech (08.02.2019)

                  #9
                  War heute zum 4ten mal bei Angel dem kleinen Engel und kann mich den durchwegs positiven Berichten nur anschließen.

                  Termin hab ich heute Mittag über whatsapp ausgemacht und dann Abends gleich zu hier hin....
                  Geöffnet hat sie mir wie gewünscht nur mit High Heals bekleidet 😁
                  In ihrem Zimmer bot sie mir umgehend eine Dusche und etwas zu trinken an. Ich gönnte mir das Mädel für 1Std.
                  Nach der Dusche ging es ab auf die Spielwiese und was soll ich sagen da ging sie ab wie verrückt.. Wilde Zungenküsse und man kann sie auch überalll ohne Gezicke anfassen. Sehr gerne streckt sie einem ihren schönen Naturbusen entgegen und lässt sich gerne ihre Nippel verwöhnen.
                  Dann hat sie mich nett aber bestimmend nach unten befördert wo ich ihre gut schmeckende und glatt rasierte Muschi verwöhnen durfte. Der Bitte kam ich sehr gerne nach😃. Wie hier im Forum schon öffters beschrieben geht sie beim Lecken voll ab. Nur brauchte ich ab und zu Pause um nach Luft zu schnappen😂😂
                  Nach gut 10 Min meinte sie ich soll mich entspannen und es mir bequem machen. Nach Gummierung wollte sie etwas für mich machen. Ein sehr guter Blowjob mit viel Zungeneinsatz.
                  Um nicht vorzeitig zu kommen ließ ich sie aufsattlen. Welch geiler Anblick wenn Man(n) ihre Titten im Gesicht hat. Wir wechselten dann noch in die Doggy was ihr auch sichtlich Spaß machte. Entladen wollte ich mich dann in der Missionar wo sie mich immer wieder aufforderte härter und schneller zuzustoßen auch hier kam ich der Aufforderung sehr gerne nach😂😂Ich durfte dann noch in ihr auszucken und wir vielen beide erschöpft auf das große Bett
                  Nach einer Reinigung ihrerseits kuschelten wir uns aneinander und redeten über ihre Familie und Gott und die Welt. Da sie sehr gut deutsch spricht ist auch das möglich.

                  Nach gut einer Stunde verabschiedeten wir uns mit innigen Küssen und einem lächeln das mich bald wieder zurück zu ihr führt.

                  Da es mein erster Bericht hier ist ich aber schon bestimmt 5 Jahre mitlese hoffe ich einen guten Bericht verfasst zu haben.
                  Ich werde jetzt öffters hier Berichte schreiben da ich offt von euren profitiert habe und nie auf die falschen getroffen bin.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    L.Figo69 (14.03.2019), seeker (13.03.2019), Ladykiller6669 (13.03.2019), blech (13.03.2019), mopilar (13.03.2019), Ladylover (13.03.2019), Wowwow (13.03.2019), babalu (13.03.2019)

                    #10
                    Bildhübsche Angel

                    Sehr guter Erstbericht, der Angel beschreibt, wie sie ist. Da denkt Mann gerne an alte vergangene Zeiten, mit Angel, zurück.

                    Kommentar


                      #11
                      Angel Passau

                      Angel, bildhübsche Frau

                      Nachdem ich bisher immer nur mitgelesen habe und mein Erstbeitrag über Colet in Nürnberg etwas dürftig ausgefallen sein muss, weil nicht veröffentlicht, versuche ich es noch einmal.
                      Das Objekt meiner Begierde, ausgelöst durch die letzten positiven Berichte aus Passau, war diesmal Angel in Haitzinger. 24.
                      Klar, etwas älter vielleicht wie auf den Bildern, aber immer noch hübsch anzusehen.
                      Gebucht wurde eine halbe Std. zu 100 € mit ZK
                      Nach einem erhaltenen Getränk und einer Dusche, wartete ich auf dem Bett bis sie aus der Dusche kam. Und wie sie kam, nackt wie Gott sie schuf, kam sie sogleich über mich. Begrub erst einmal mein Gesicht unter ihrem schönen festen Busen, um mich sogleich mit Küssen, erst zärtlich, dann fordernd mit Zunge einzudecken.
                      Sie fragte mich ob ich nicht ihre Muschi etwas verwöhnen wolle, und ob ich wollte. Dabei kam sie so richtig in Fahrt. Sie revanchierte sich mit einem gefühlvollen französisch, wobei mein sowieso schon steifer Penis noch härter wurde.
                      So, sagte sie, jetzt kannst du deinen geilen Schwanz freie Fahrt geben. Das tat ich sogleich in der Missio. Mit andauernden Blickkontakt und wildem ZK kam ich leider nicht recht viel weiter, aber ich durfte lange in ihr auszucken und bleiben bis Er sich selber zurück zog.
                      Ein GFS, so wie ich mir es wünsche.
                      Das besondere daran, ich war schon mal vor fast 2 Jahren in Ingolstadt bei ihr, wobei es bei weiten nicht so harmonisch und zufriedenstellend abgelaufen ist. Ob sie mich wieder erkannt hat, weiss ich nicht. Ich habe mich jedenfalls nicht zu erkennen gegeben.
                      Sollte es mich diese Woche, wo sie noch in Passau verweilt, nochmals dorthin verschlagen, werde ich sie jedenfalls noch ein mal besuchen, um auch andere Stellungen zu geniesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Regensburg - Angel - bildhübsche Frau

                        Ja, wenn das so leicht wäre. Ich würde jede Lady, die mir zusagt, erst wieder nach längerer Pause besuchen. Zu schön verlaufen dann die Wiedersehen- Dates.
                        Heute wieder mal auf M.Tour durch die Oberpfalz. In Regensburg bei einer Cafe Pause Ladies.de durchstöbert ob ich mich hier mal vergnügen könnte.
                        Aber was sehe ich da. Die bildhübsche Angel, die mir, als eine der ersten Ladies, vor nun schon 3 1/2 Jahren, die ersten Schritte im P6 beigebracht hatte, und die ich schon über 2 Jahre nicht mehr gesehen habe, ist vor Ort. Die musste ich unbedingt treffen.

                        WA Nachricht... Freudige Antwort... Grunewaldstr.... Wiedersehen...WOOWWW !!!

                        Wir hatten uns erstmal viel zu erzählen. Wobei wir uns fast unbemerkt, gegenseitig auszogen. Unterbrochen von den Besuch in der Dusche, setzten wir unsere Unterhaltung, gewürzt mit vielem Lachen, sie ist noch immer sehr humorvoll, im Bett fort. Der Übergang vom streicheln, küssen, lecken, blasen zum Stellungskampf war, wie früher in Amberg, fließend. Ich muss sagen sie hat nichts verlernt, im Gegenteil.
                        Sie hat auch ein gutes Gedächtnis, konnte sich an vieles, meiner Vorlieben erinnern, und wusste auch noch, das ich es nicht mag, wenn geraucht wird. Sie wartete brav damit, bis ich gegangen bin.
                        Ein schöner Wiedersehensfick. 604130 mit ZK 150
                        Sollte sie wie geplant doch mal wieder nach Amberg kommen, ich werde dort sein.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 08.04.2019, 14:42. Grund: adresse auf anfrage

                        Kommentar


                          #13
                          Passau - Angel - bildhübsche Frau

                          Hallo Leute,
                          war heute wieder mal bei Angel in der Haitzinger Str. 24!
                          Ich kann euch nur sagen, dass es wieder wunderschönen war. Angefangen von ihrem tollen Körper, super Service und auch ordentlicher kummunikation.
                          Ich sage euch es ist einfach schön, wenn man sich schon länger kennt, als wenn man das erste mal bei einer Fremden ist.
                          Ich gehe immer gerne zu Ihr, wenn Sie in der Gegend ist!
                          Gruß Karl-Heinz

                          Kommentar


                            #14
                            weitere berichte zu ihr

                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44902225
                            Das Finanzamt liest immer mit!

                            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo dr ahab,
                              das ist wohl ein bißchen übertrieben!
                              Weil doch wohl alle Damen vom Fotoshop bearbeitete Fotos eingestellt haben. Manche sogar ganz falsche.
                              Außerdem ist doch wohl das wichtigste, dass der Service und die Chimie passen. Und das ist ja wohl meist nur bei einer von 5-6 der Fall!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X