Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Entschuldige, mein Kommentar war nicht ganz ernst gemeint. Es sollte vielmehr die Ironie/der Galgenhumor durchkommen.

    Kommentar


      #32
      Hab es auch so verstanden

      Musste trotzdem meinen Ärger loßwerden

      Kommentar


        #33
        Immerhin ein gutes Zeichen, ...

        ... dass http://treff-manu.de nicht mehr tot ist.
        Zitat von runningwild99 Beitrag anzeigen
        Hm... leider steht nicht dabei um welchen Tag es sich handeln soll... 14:00 ist ja mittlerweile durch. Also hoffen wir das beste.
        Ja, schlauer Schachzug, kein Datum dazuzuschreiben. Das hält die Spannung hoch.

        Kommentar


          #34
          Schlau? Ich finde das eher dämlich. Irgendeine Uhrzeit ohne weitere Infos - da kann man es auch gleich lassen. 🤣 Aber ich bin eh nur noch selten unterwegs, seid alles ist Kastel oder Gigu ist. Schade... geht richtig bergab mit dem Hobby. Fühle mich nicht mehr wohl.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pemeas (28.02.2019), Gast_00100 (28.02.2019), spritzwurst (27.02.2019)

            #35
            Passt zu TM

            Die aktuelle Mitteilung passt doch zu Manu. Vorher hat die Webseite ab und an die Mitteilung "Aktionswoche 99€" gezeigt, ohne dass angeben wurde, was denn eigentlich für 99€ angeboten wird.

            Passt prima ins Bild, kann unglaublich nerven, wirkt aber auch irgendwie sympathisch, da hier nicht alles professionell verläuft.

            Warten wir es ab.

            Kommentar


              #36
              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
              Nee, ist absolute Sch..... !! Wegen Diskretion,usw.

              Das heißt dann ab einer gewissen Uhrzeit ist jeder der alleine mit dem Auto im Gebiet Petersweg unterwegs ist ein potenzieller Freier.
              Kommen noch Leute auf die Idee, Fotos mit Kennzeichen auf irgendwelchen Apps zu veröffentlichen.
              Ex-Cherie bleibt doch bestimmt auch nicht leer, wird auch noch was rein kommen.
              Das wäre bisher auch möglich gewesen bei den versch. Locations. Und dort sind auch etliche Firmen bei denen rund um die Uhr gearbeitet wird!

              Kommentar


                #37
                macht euch keinen Kopp

                um die Ecke ist das EuroPalace da fällst du nachts gar nicht auf

                Und DHL arbeitet da auch Nachts
                und das Gewerbegebiet wird noch grösser

                Mehr Diskretion als in einem Wohngebiet auf jeden fall

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rillesralles (28.02.2019)

                  #38
                  Treff Manu endlich wieder geöffnet ...

                  ... und zwar wohl seit gestern, wie in anderen threads schon festgestellt wurde, z.B. hier:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-renoviert-nur

                  Leider muss man bei http://treff-manu.de/ immer noch auf 14:00 Uhr warten. Denn auch bei Treff Manu gibt es nun eine dieser Standard-RTO-Homepages:
                  https://treff-manu.you-ladies.de/

                  Kommentar


                    #39
                    Haus- und Hotelbesuche

                    Moin!

                    Treff Manu wirbt ja auch mit Haus- und Hotelbesuchen. Hat von Euch Mal jemand diesen Service in Anspruch genommen und kann etwas dazu berichten? Z.B. zu den Tarifen?

                    Danke schon Mal.

                    Kommentar


                      #40
                      Seit der Wiedereröffnung ist ja eine Simona da, scheint neu oder neuer Name.

                      Sie wirkt sehr sympathisch und ihre Brüste haben auf den Bildern eine wunderbar natürliche Tropfenform.
                      Hat sie schon jemand live gesehen oder sogar ein Treff mit ihr gehabt?

                      Kommentar


                        #41
                        Seit der Wiedereröffnung ist ja eine Simona da, scheint neu oder neuer Name.

                        Sie wirkt sehr sympathisch und ihre Brüste haben auf den Bildern eine wunderbar natürliche Tropfenform.
                        Hat sie schon jemand live gesehen oder sogar ein Treff mit ihr gehabt?
                        Zuletzt geändert von spritzwurst; 18.05.2019, 11:59. Grund: doppelt abgeschickt

                        Kommentar


                          #42
                          Das Mädel war schon vorher bei TM. Berichte kenne ich aber auch nicht. Brüste sehen für mich nicht natürlich aus,sondern nach Nachhilfe durch Doc. Oder es wurde ordentlich mit der Bildbearbeitung nachgeholfen, wenn die im Liegen noch so stehen. ;)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe die Überschrift den neuen Gegebenheiten angepasst.

                            Bitte denkt daran, Berichte über einzelne Damen von TM nicht hier sondern in eigenen Threads zu posten.
                            Sonst gibt es hier rasch Kuddelmuddel - und die Anzeigen können so auch nicht eingebunden werden.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #44
                              Bericht Simona liegt jetzt vor

                              Hallo ,

                              ich hab mich geopfert.

                              siehe hier:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...AV-MAUS-SIMONA


                              Hoffentlich werden jetzt die Termin knapp.


                              Gruß vom Fürst

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Do_Edel (23.05.2019), Chromstange (20.05.2019)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X