Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Deutsche Lara

    La..La...La...ra. .ohje, da fang ich ja zu stottern an.

    diese lady braucht keine werbung. sie ist, meine meinung, mit das leckerste was man sich vorstellen kann!
    ich finde sie hinreißend, eine insgesamt klassefrau, nett, hübsch, sexy und ein date mit ihr ist gehirnwäsche pur.
    ich liebestrottel brauchte 3 tage um wieder an was anderes denken zu können. ich habe gerade die km nach neustadt gegoogelt. auf allen vieren würde ich hinkriechen, grins.

    es gibt diverse berichte im forum. alle lieben lara.

    #2


    WTF

    Was soll das denn sein? Ein Bericht ist es nicht. Werbung? Spam? Nicht zu erkennen...


    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
    La..La...La...ra....

    es gibt diverse berichte im forum.
    Ist ja "Nett" uns darauf hinzuweisen. Und sinnlos.
    So ein Link ist da schon sinnvoller.


    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (11.01.2019), Fickvanachtern13 (08.01.2019)

      #3
      Bestimmt will sie sich aufmerksam damit machen ! Entweder es opfert sich jemand ansonsten würd ich da nicht hingehen .

      Kommentar


        #4
        Wenn man nach der Telefonnummer googelt, findet man einige wenige Berichte.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44985546

        Bilder sehen zugegebenermaßen schon ziemlich sexy aus

        Kommentar


          #5
          bescheuert?

          hey pfälzer, laß dir ma net alles vorn hintern tragen.

          wer wirklich interesse hat, einfach mal telefonnummer googeln.

          oder nehmt den link vom nacktschneckenzüchter.

          ich muß auch nichts empfehlen. und behalt meine erfahrung mit diversen mädels für mich.
          ich bin immer froh, wenn ich infos bekomme.

          das bild wo sie mit handy im bett steht ist 1:1. die langen beine, der flache bauch, sehr sexy die dame!

          Kommentar


            #6
            Da mache ich mir doch auch mal die Mühe nachzulesen. Witziger Bericht:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post743214

            Sogar nach 18 Stunden keine "Besserung". Der Glückliche!

            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post743369

            Klingt geschrieben wie "Hirn rausgevögelt", gefällt mir aber. Will ich auch (in diesen Zustand geraten). Die Frau sieht süß aus. Kommt auf die Todo-Liste.
            Zuletzt geändert von ray-s; 09.01.2019, 20:36.
            "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

            Kommentar


              #7
              Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
              ....ich muß auch nichts empfehlen. und behalt meine erfahrung mit diversen mädels für mich.
              ich bin immer froh, wenn ich infos bekomme....
              Wo willst du denn diese infos herkriegen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (11.01.2019)

                #8
                Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                ich bin immer froh, wenn ich infos bekomme.
                Jo, sind wir alle.
                Aber wenn jeder Forist solche "Berichte" abliefert wie du, wird das mit den Infos schwierig
                Denn der Informationsgehalt geht gegen NULL.....trifft übrigens auch für deine anderen Postings zu.
                Habe beim schnellen Überfliegen deiner "Berichte" wirklich nichts wissenswertes gefunden.

                Musst dich daher nicht beschweren, wenn die Reaktionen hier nicht positiv ausfallen.
                Zuletzt geändert von egglo85; 11.01.2019, 08:39.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  All_in_One_96 (04.02.2020), Lugouw (13.01.2019), Däne15 (13.01.2019), buttlover1 (11.01.2019), Kleines Männeken (11.01.2019), DerStille (11.01.2019), TheLicker69 (11.01.2019)

                  #9
                  Mal was anderes...

                  Ich besuche ja im Monat mehr als nur eine Dame aber es kommt mir immer mehr zu Ohren das hier einige Herren der Schöpfung doch etwas mit ihrem verhalten gegenüber der Dame dermaßen daneben benehmen. Sprich Sachen verlangen die nicht im Service Angebot stehen oder noch einiges anderes wer die Nr zb von ihr hat sollte sich mal durchlesen was sie als profil Bild hat....

                  Und es ist nicht nur sie die so berichtet sondern noch viele andere mehr.. Es sollte sich also keiner wundern wenn die Damen am Telefon oder vor Ort eher zurückhaltend sind am anfang bevor sie wissen mit wem sie es zu tun haben.. So leiden die Herren darunter die wissen wie man eine Dame behandelt was schade ist da ja jeder Dame wie Herr eigentlich nur seinen Spaß haben möchte..

                  Also greift euch mal an die eigene Nase und denkt mal über das eigene Verhalten nach...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kleines Männeken (13.01.2019)

                    #10
                    Sorry Schneckenlecker. Du hast schon recht... ich bin ganz deiner Meinung wie man sich den Damen gegenüber verhalten soll.
                    Aber bezieht sich das jetzt auf Lara? Ich kann hier nix negatives über sie finden.
                    Mal davon abgesehen kann man davon ausgehen dass die meisten Mädels nichts davon wissen was hier über ihren Service steht. Da darf man schon mal nachfragen.
                    Die meisten verstehen/sprechen kaum deutsch und die Inserate werden von ihrem "Management" erstellt

                    Kommentar


                      #11
                      Im ersten bezieht sich das auf alle..
                      Lara ist eine echt süße sympathische Frau und genau das hat mich dazu gebracht mal was zu schreiben darüber was der Umgang mit Damen angeht..

                      Du hast recht das einige nicht deutsch sprechen oder sehr wenig und auch manche nicht wissen was im Profil von ihnen steht... Aber es gibt Mittel und Wege sich mit einer Dame zu verständigen und wenn man ihr ansieht das es ihr nicht gefällt sollte man damit auch nicht weiter machen... Auf deutsch man steckt nix rein wo es die Dame nicht haben mag..... Und Respekt vor einander
                      Zuletzt geändert von Schnecken lecker; 13.01.2019, 22:21.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        ich habe am 08.01.2019 telefonisch ein Termin für den 09.01.2019 mit Lara ausgemacht.
                        Alles war eindeutig besprochen.

                        Dann am 09.01.2019 war ich 15 min früher als geplant anwesend. Es machte allerdings niemand die Tür auf.
                        Nachdem ich 15 min gewartet habe ging ich nochmal hin, da Sie ja vorher vielleicht einen Termin hatte.

                        Nachdem ich mehrfach geklingelt hatte ging Sie auch nicht dran.
                        Also habe ich Sie mehrfach angerufen, da ich einen weiten Weg zu ihr hatte.
                        Auch hier ging Sie nicht ans Telefon.

                        Irgendwann klingelte über bei den anderen anwesenden Damen und eine öffnete mir. Als ich bei Lara klopfte stellte ich fest, dass alles dunkel war und Sie nicht wirklich anwesend war.

                        Sowas ärgert mich halt sehr. Wenn man einen Termin ein Tag zuvor vereinbart und dann einfach niemand anwesend ist und man ignoriert wird.
                        Auch an den Tagen danach rief ich bei ihr an, aber ich bekam Sie nie wieder ans Telefon.

                        Sehr schade, weil Sie eigentlich sehr gut aussieht und ihre Berichte angeblich gut sind.

                        Somit kann ich leider nicht vom eigentlichen Plan des Treffens berichten :-(

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Silikon-Lover (27.01.2019)

                          #13
                          Schade, dass sich bei manchen Menschen das Verhalten ändert, sobald sie offenbar glauben, es sich erlauben zu können. Mit (im besten Sinne) professionellem Verhalten, Organisiertheit oder gar Respekt der immerhin ja zahlenden Kundschaft gegenüber hat das nix zu tun. Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
                          Zuletzt geändert von buttlover1; 14.01.2019, 16:27.

                          Kommentar


                            #14
                            Aktuell inseriert sie in Bremen

                            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9028931.html

                            @ Fickolaus:
                            Bringt also nichts, selbst wenn man sie ans Telefon bekäme.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von buttlover1 Beitrag anzeigen
                              Schade, dass sich bei manchen Menschen das Verhalten ändert, sobald sie offenbar glauben, es sich erlauben zu können. Mit (im besten Sinne) professionellem Verhalten, Organisiertheit oder gar Respekt der immerhin ja zahlenden Kundschaft gegenüber hat das nix zu tun. Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
                              wie gut, dass wir dienstleisterinnen auf jeden fall sobald wir die türschwelle eines bordells überschreiten, kein privates leben mehr haben „dürfen“.

                              wenn ihr wüsstest, wie viele autounfälle schon der grund für eine kurzfristige absage eurerseits waren - oder wie dann ganz plötzlich die ehefrau nachhause gekommen ist. klassich gefolgt von, sorry muss doch für einen kollegen im nachtdienst einspringen & leider hat der ec-automat die karte verschluckt.

                              aber sich in foren über eine gewisse unprofessionalität ohne hintergrundwissen auszulassen zeugt natürlich von großem respekt.

                              eine dienstleistung solch einer art ist, und das sollte sich jeder von euch hinter die ohren schreiben, manchmal in gewissen situationen auch für uns nicht machbar. und das liegt dann sicher nicht an der defekten lichtmaschine oder dem bereitschaftsdienst.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rocket_119 (11.11.2022), All_in_One_96 (04.02.2020), Blondinenfan (17.08.2019), mr_n1ceguy (27.01.2019), Kleines Männeken (15.01.2019), Däne15 (15.01.2019), C`est la vie (15.01.2019)
                              Lädt...
                              X