Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNIFER JOY - Sugar Pearl - Gute Wahl

    Zum neuem Jahr mal mit den Zucker Perlen in Kastel gestartet, die Location sollte bekannt sein, sauber und gut ausgestattet. Nach der üblichen Vorstellungsrunde ist es Jennifer geworden.

    Eine gute Wahl. Jennifer ist eine schöne, offene Frau mit einem tollen Lächeln und der Body ist für mich sehr ansehbar ....

    Nach dem finanziellen Vorspiel (120460) und den notwendigen Waschungen, haben wir und im Stehen besser kennengelernt mit schönen sanften ZK und gegenseitigen streicheln.
    So einander nähergekommen, haben wir das Bett genutzt und nach ausführlichem Blasen ohne viel Handeinsatz und schön tief, sanft und fest. SEHR gut. Ich durfte mich ausführlich revanchieren und mit Zunge und Finger „spielen“ und den ganzen wunderschönen Körper erkunden. Kein Zeitdruck und überall Jennifers Körper erkundend, ermuntere Sie mich im doogy style loszulegen. Auch hier, ein schönes mitmachen und gegenhalten inkl. intensives anfassen. Das alles war für die erste Runde gut und machte Lust auf mehr. Die folgende Massage war „nett“, aber dafür war ich auch nicht wirklich da.
    Aus der Massage erfolgte erneut ein anregendes Blasen und ich konnte wieder Ihren Körper intensiv erkunden, diesmal endenden wir im Reiten, bei dem schönen B-Brust Blick und spielen, eine gute Variante.

    Alles in allem, einfach schön und ich bin zufrieden gegangen, nicht ohne einen langen Abschiedskuss ... ich denke, ich komme wieder ... vorbei.

    PS: ich habe im Forum nach Jennifer gesucht, nichts gefunden, falls ich etwas übersehen habe, sorry und bitte hinzufügen. DANKE und allen ein tolles 2019.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scarecrow (29.09.2019), PierreX (08.01.2019), thethinwhiteduke (07.01.2019)

    #2
    Hier gab es schon mal was zu Ihr
    https://www.ladies-forum.de/showthre...242#post749242

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baerenfreund (07.01.2019)

      #3
      ups.... ohoh,,,fast hätte ichs vergessen. letzt die tage,
      ich gesteh, auch ich hab die jennifer getroffen, und kann ihm beipflichen, dem bärenfreund.

      Ich steh auf klein zierlich sportlich sexy.
      Jennifer ist klein schlank zierlich, sportlich sexy, unkompliziert, richtig hübsche junge nette girliefrau.

      manchmal sehe ich genauso solche frauen irgendwo auf der straße, beim einkauf, beruflich.....denk, ich würd 500 legen wenn sie mich ranlässt.....grins....altermäßig so alt wie meine kinder, upsss...

      date war so wie beim vorredner, und doch ganz anders gut, weil ich hab erstmal mit ihr geduscht, kam mir vor wie mit 25, ich hätte sie ja gerne aufgefressen.
      die kleine schwarzhaarige ungarin, sexy babe, so n body hätten gern alle weiber, die ich so zu 90% im schwimmbad seh. sie ist echt total lecker,,,
      ihr deutsch ist schlecht, grins, was solls, mein ungarisch auch.......
      jaund so gemacht haben wir nix besonderes, halt was man so macht, son menue aus der sedcard.
      und nochmal....das war alles sehr lecker. ich finde sie ziemlich bodytechnisch begehrenswert, liebes mädel. richtig nett von a-z.
      geiles date. gefühlsmäßig saugut, ich steh auf sie. die verkörperlichung der idealvorstellung von girlfriend. das isse, die jennifer, und das es mir irgendwann kam, ufffff, ich war schon einige male kurz davor.
      real sexy babe.
      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 07.04.2019, 23:58.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baerenfreund (08.04.2019)

        #4
        wenn man zu jennifer will, dann muß man halt in diesen laden...

        hier wird ja immer mal kritisiert, die locations, ob sugar pearl, lollipopp und wie se alle heißen.....zu laufhausmäßig und so...
        also 1 is klar: die auswahl an damen ist vorhanden....kleiner brainvideo:
        ich komm da zu dem sp-haus, vorm haus steht n typ suchend, ich sage links ums haus ist der eingang, er nervös steht weiter unentschlossen auf bürgersteig, ich sag komm mit, er will erst kippe rauchen
        hinten vorm haus stehen paar mädels und rauchen, fuck ey, junge dinger im alter meiner kinder... stell mich dazu, rauch eine mit, bißchen gelaber, gekicher,, die wissen ja was ich da will,,,denken vielleicht, was fürn spinner, aber da kann man die schon mal beschnuppern, wie se drauf sind, optisch und vom gehabe,,, dann rein ins haus....die treppe hoch immer ladies first....weil ichs geil finde, deren hintern vor meinen augen tanzen zu sehen....lach....dann dezent durch die hauslady empfangen und in ein zimmer geparkt,,,das läuft diskret ab, unverbindlich, bis mann jemand bucht oder wieder geht...da fällt auch kein beleidigtes wort oder so....ich kann da nicht meckern...

        bis dahin ist noch kein euro gefallen und man hat doch schon was erlebt,,,,

        und ein wirklich schlechtes date hatte ich da noch nie.
        mag sein, weil ich 1 nettes kerlchen bin.

        belobigung für die liebe jennifer, keine ahnung, warum es so wenig berichte gibt,
        abgesehen davon, das ich sie optisch sofort magnetisch fand,
        für meine bedürfnisse, und so mit paar tagen abstand betrachtet: es gibt wohl keine besseren dates, höchstens anders.
        das war eine ziemlich runde sache, ohne ecken und kanten, das lief irgendwie mit einer geschmeidigen selbstverständlichkeit, sensitiv super leistung,...man hätte fast vergessen können, das es für geld ist.
        für mich normalo eine echte girlfriendqueen. zum verlieben.

        ..und eigentlich viel zu schade für euch lüsterne oberficker,,,grins.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (28.08.2019), Tantgredi (10.04.2019), chemistry (10.04.2019), Triberius4P6 (10.04.2019), Däne15 (10.04.2019), mr_n1ceguy (09.04.2019)

          #5
          Super Date

          Ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Selten bei solchen Sprachbarrieren so ein unkompliziertes Date gehabt.

          Schon zur Begrüßung irgendwie alles sehr gastfreundlich und herzlich, ohne Eile und mit ständigem Kontakt zu mir. Ob ihre Augen oder ihre Hände, ich fühlte mich stets wahrgenommen.

          Schnell duschen, ab auf die Spielwiese und erstmal blasen lassen. Schön genüssliche schob sie sich meinen Schwanz immer ein klein wenig tiefer in den Mund, bis er gefühlt ihren ganzen Mundraum ausfüllen hätte müssen.

          Bevor sie aufsattelte kam sie erstmal hoch um sich ein paar zunächst zaghafte Zungenküsse abzuholen. Sehr sehr erotisch, sehr einfühlsam und sehr geil als sie währenddessen anfing meinen Schwanz sanft zu wixxen.

          Aufgesattelt, ich hatte die Zeit im Blick hatte ich nur 30min gebucht und es waren schon ein paar Minuten vergangen, ließ ich sie zunächst machen. Währenddessen immer Po und Busen abgegriffen, sie streute von sich aus Zungenküsse ein. Als ich dann auf die Uhr schaute erhöhte ich selbst das Tempo, griff mir ihre beiden Pobacken und hämmerte einfach nur noch rein bis ich in ihr das gesamte Gummi füllte.

          Fazit: Viel zu schade für eine Druckausgleichsnummer. Hätte ich mehr Zeit eingeplant hätte ich mich bestimmt nicht weniger zufrieden von ihr verabschiedet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            chemistry (28.08.2019), PierreX (28.08.2019), mr_n1ceguy (27.08.2019), aire (27.08.2019)

            #6
            ich gebe thetinwithteduke und casemiro34 recht mit Jenny war es immer unkompliziert und geil.
            R
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar


              #7
              Mainz-Kastel - JENNIFER JOY - Dauerfe*chte Nymph* 22! Sugar Pearl

              Ich war diese Woche bei Jennifer und hab zufrieden danach wieder auf der Straße gestanden. Die Bilder sind um die üblichen Prozent geschönt, hätte sie allerdings nicht nötig gehabt, sie ist in real ziemlich hübsch. 22 Jahre kaufe ich ihr auch ab, genau das wollte ich haben und habe es auch bekommen.

              Entgegen meiner Macke gleich auf 1h zu gehen buchte ich 30min zum Kennenlernen. Ich Nachhinein wären 30min länger genauso gut investiertet.

              Wir begannen gleich auf dem Bett mit einem sanften BJ, keine Abspritzorientierung was schon mal gut war. Meiner Anfrage nach Einbeziehung meiner Eier kam sie ohne was zu sagen nach.

              Sie hat noch nicht die Routine einer sehr erfahrenen SDL. Ihre etwas schüchterne Art in Kombination mit ihrem jungen Körper machen dies authentisch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihr.

              Gevögelt haben wir nur einmal, die letzten 10min habe ich ihren Körper mit meinen Händen genossen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (05.12.2019), 6Ted (24.11.2019)

                #8
                Jennifer Joy

                Hi,
                schöner Bericht danke dafür, wäre aber wohl besser hier aufgehoben:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Jennifer


                Klar hat Jennifer jetzt noch nicht soo die Erfahrung, dafür ne frische leicht schüchterne Art.

                Sie weiss aber woraufs ankommt und ist auch willig.

                Keine Berührungsängste, Zk's gibt's und lässt sich auch gut führen.

                Auch Ihr Mündliches ist nicht zu verachten 😀😘.

                Für Sportficker ist Sie meiner Meinung nach nicht geeignet !


                L.G.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (05.12.2019)

                  #9
                  Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                  schöner Bericht danke dafür, wäre aber wohl besser hier aufgehoben
                  Ist nun vereint, waren ja eh die gleichen Bilder.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (24.11.2019)

                    #10
                    Sie residiert ja in inzwischen bei den Lollis. Im KM treibt sie sich auch rum. Wir haben ein wenig hin und hergeschrieben und ein Date für heute mittag 11 Uhr gemacht. Sie hat gestern extra noch einmal nachgefragt, ob ich auch wirklich komme.
                    Heute mittag um 11, wer war nicht da? Genau Jennifer. Die Hausdame war auch schon ziemlich sauer, weil sie des Nachts weg war und keinem etwas gesagt hatte.
                    Bin ziemlich angepisst.
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich keine Wiederholung

                      Vor 3 Wochen ca. trieb es mich aufgrund der schönen Berichte zu ihr hin.

                      Leider muß ich sagen, entweder bin ich zu verwöhnt oder der Funke sprang nicht über.

                      Entsprach nicht meinen optischen, haptischen, sensorischen und emotionalen Vorstellungen. Lieb, nett, geschäftsmäßig. Das fasst es zusammen.

                      Im Nachhinein hat mich mein Drang neues zu probieren geärgert.
                      Keine Wiederholung meinerseits.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (23.05.2022), hank (20.11.2021), pacific-m (14.11.2021)
                      Lädt...
                      X