Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Blonde Katrin- Highlight

    Liebe Mitstecher. Gestern wurde ich auf das Mäuschen aufmerksam. Angerufen-hingefahren. Türe auf und „Wow“ endlich mal ein optisches Highlight 2019 und gleich noch für 2018 mit. Die Bilder sind absolut real.Sie ist bildhübsch super freundlich. Ausgemacht 30 4 80€. War schon nervös aber das Mädel ist schon klasse. Wie sagt man „Designermuschi“ *lechz“. Alles eingehalten was vorher ausgemacht wurde kein Zeitdruck alles in allem GF Sex. Für kleine Extras gibt es auch was extra. Aber mir reicht das Standardprogramm. Zufrieden und erleichtert würde ich mit Küsschen verabschiedet. Eine Wiederholung ist diese Woche ein „muss“.
    Fazit:
    Tolle junge Frau
    Frisch und munter
    Kein Photoshop
    Keine Abzocke kein Gezicke
    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2023, 05:03. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (09.02.2023), thenumber (09.01.2019), Fuffi (09.01.2019), alex 0815 (08.01.2019), Barnaby (08.01.2019), Enabran Tain (08.01.2019), Wowwow (08.01.2019), Lui (08.01.2019)

    #2
    Schön wenn es dir gefallen hat! Aber auch keine ZK oder is das Sympathiesache?
    Wie schätzt du die KF34 ein?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Blonde Katrin

      Hallo FF (Frauenfreunde),

      da das alte Jahr bzgl Dates mit SDL-Ladies bei mir praktisch doppelt mau ausgeklungen ist, wollte ich zum Jahresauftakt 2019 lieber "risikobegrenzt" starten. 😎
      D.h. als Zweittermin "meine sichere Bank" und als Ersttermin eine (mir)angenehm erscheinende Lady mit positiven Bewertungen sowie der mir fest vorgenommenen Rückzugsoption im Kopf.
      Ich kann es kurz machen:
      Die Blonde Katrin angerufen, angenehmes Telefonat, Adresse aufgesucht, Katrin erblickt, nach recht süsser Begrüssung Rückzugsoption gestrichen. 😍
      Schöne 1/2 h mit 2er-Dusche für 80 Euro vereinbart, Salär auf Tischchen deponiert (da war es auch bei meiner Verabschiedung noch > für mich ein Vertrauensbeweis), süßes Mitbringsel überreicht, süßes Lächeln bekommen.😊
      Duschtuch! wurde gereicht, kurze 2er-Dusche (aufgrund der Platzverhältnisse), zurück im VZ im Stehen ausreichend lange Anwärmphase, der große Wandspiegel ließ da dann verschiedene Blickwinkel zu.
      Auf dem Bett weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht (keine Küsse auf den Mund), auf meine Bitte recht angenehmes FM und nach einiger Zeit wollte ich GV. Auf ihre Frage nach dem Wie entgegnete ich, dass ich ihr in die Augen sehen möchte, also Missio.
      Gesagt, getan, etwas Flutschi auf den kleinen Fuffi und dann gaaanz laaangsam in diese wunderbar sich hingebende süsse Blonde Katrin eintauchen. Wechsel von Tempo, Tauchlänge und -winkel geht sie angenehm aktiv mit und quittiert diese immer wieder mal mit leise vernehmbarem Seufzen und Atemfrequenzänderungen.
      Der kleine Egoist wollte an dieser Situation nichts mehr ändern, da sie sich merklich zuspitzte und in einem wirklich intensiven Höhepunkt gipfelte. 🤗
      Vor der Reinigung durfte die Situation noch genügend lange ausgekostet werden.
      Die meinerseits notwendige kurze Ruhephase wurde mir von Katrin im Arm mit angenehmem AST versüßt.
      Da sich dann die Türklingel immer wieder in Szene setzte (2 Mieterinnen im App, Katrin ging aber in meiner Anwesenheit nicht an die Tür !), machte ich mich an die Abschlussdusche.
      Anschließend eine wirklich nette Verabschiedung mit dem Hinweis, dass sie wahrscheinlich im März wieder kommt - mit gleichem Namen und gleicher Telefonnummer! 👍
      Fazit:
      Altersangabe: Passt (für mich)
      Bilder: Ich finde sie in echt hübscher! (Sie will neue Fotos machen lassen)
      Hygiene: Für mich i.O.,
      Anmerkung: Sie ist Raucherin, ich habe aber nichts "geschmeckt/ gerochen", hab sie aber aufgrund der Utensilien gefragt.

      Meine Sicht nach diesem einen Date (also dünne Erfahrungslage):
      Katrin "kann gut" mit ihren Gästen, sie lässt sich aber gerne führen.
      D.h. wer ein vorgeplantes Befriedigungprogramm erwartet, könnte enttäuscht werden.

      Wiederholung meinerseits ?
      Ziemlich sicher, da ich Katrin noch auf weitere Arten kosten muss 😀
      Zuletzt geändert von Fuffi; 08.01.2019, 22:41.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wolpertinger (09.02.2023), die Wachtel (08.02.2023), JB35 (12.09.2022), Pussyhunter69 (12.01.2019), Martin155 (11.01.2019), Däne15 (09.01.2019), thenumber (09.01.2019), xStylerx (09.01.2019), Barnaby (09.01.2019), alex 0815 (08.01.2019)

        #4
        hab sie auch auf meiner liste - eventuell werd ich sie morgen auch testen wenn der termin frei bleibt
        wie stehts denn mit teilrasur, ist da viel stehen geblieben ?
        und sind die 80C aus gottes hand oder vom onkel doktor?
        Meine Top 5

        1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

        Kommentar


          #5
          Re.

          Hab heute Nachmittag Katrin besucht.
          Kann meinen Vorrednern nur zustimmen absolut top mädel mit super service.
          Bezahlt habe ich 80f30
          Die Titten sind nicht Silikon unterstützt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thenumber (17.01.2019)

            #6
            absolut empfehlenswert

            Kann ich auch alles bestätigen 👍.

            Eine wirklich sehr hübsche, junge Frau.
            Fotos stimmen überein.
            Vom Wesen her sehr angenehm, offen und sympatisch.
            Genau nach meinem Geschmack.

            Ich nahm eine halbe Stunde für 80€.
            Dort angekommen merkte ich, dass ich es leider nicht passend hatte (2x50€).
            Nachdem ich im Bad war gab sie mir wie vorher abgesprochen mein Wechselgeld unaufgefordert zurück.

            Dusche vor/nachher wurde angeboten, sehr saubere Location.
            - ehrliche Dame 👍

            Kein Gezicke im Bett, alles wie abgesprochen.
            Ich wollte unbedingt noch zu ihr, bevor sie wieder abreist.
            Sie hat aber vor wieder zu kommen.
            Weil ich zurzeit viel um die Ohren habe und einen langen stressigen Tag hinter mir konnte ich mich leider nicht richtig fallen lassen - lag aber rein an mir.
            Hierbei hatte sie aber geduld und es gab keine Spur von gehetze.

            Ihr Deutsch ist ziemlich gut und alles verständlich.
            Habe mit ihr noch längere Zeit geplaudert.

            Die Kollegen versprechen wirklich nicht zu viel.

            Wenn ich nach meiner stressigen Phase wieder etwas entspannter und noch solo bin, werde ich sie definitiv wieder besuchen 👍

            @thenumber:
            Es fällt kaum auf.
            Zuletzt geändert von Blaubär; 13.01.2019, 00:31.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thenumber (17.01.2019), Martin155 (13.01.2019)

              #7
              Blonde Chloe=blonde Katrin

              Nur zur Info:
              Katrin hat anscheinend ihrem Namen geändert. Warum Auch immer. Sie hatte nur beste Bewertungen. Sie ist diese Woche in Regensburg das „Highlight „ ich werde sie natürlich besuchen.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wishmaster500 Beitrag anzeigen
                ich werde sie natürlich besuchen.
                Aber nicht das du das Berichten vergisst nachdem du es in jeden Thread geschrieben hast
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Blonde Chloe

                  Ich war schon paar mal bei ihr. Ein Bericht genügt denke ich. War immer zufrieden

                  Kommentar


                    #10
                    Blonde Katrin - leider keine Empfehlung

                    Leider muss ich den Vorrednern widersprechen: ich war aufgrund der Empfehlungen bei Katrin. Sie was völlig gefühlsarm, hatte keinerlei Lust. Hab sie gefragt, ob ich sie langweile. Keine Küsse; kein Lecken am Bauch oder dergleichen (das sei unhygienisch). War ständig mit Putzen beschäftigt. Wie gesagt: Lustlos trifft es am besten. Da ist auch mir die Lust vergangen. BG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (16.12.2022)

                      #11
                      Aktuell in Schweinfurt

                      Habe Sie heute Abend für eine halbe Stunde besucht (80430 und 150460), und muss sagen, die Dame ist absolut top !

                      Sehr hübsches Gesicht (noch besser als auf den Bildern) … Top Figur, sehr freundlich, wenn auch einen Hauch distanziert, ist aber klar nach einer halben Stunde kennen lernen. Legt sehr viel Wert auf Sauberkeit 👌.

                      Nach dem Akt noch ein sehr nettes und witziges Gespräch und mit Küsschen verabschiedet.

                      Wiederholung: Absolut 👌

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alex 0815 (16.12.2022), seeker (28.09.2021)

                        #12
                        Leider zur Zeit nur Abwechselnd in Schweinfurt, Erlangen und Amberg unterwegs

                        Kommentar


                          #13
                          Mal wieder in Regensburg, vom 05.02 -11.02 im Studio Fröhlich

                          Kommentar


                            #14
                            Empfehlenswert 😚
                            die Katrin kommt aus Ungarn und sieht richtig süß aus guter Sex super süßes Gesicht und guter Service. (Preise: 50-15, 100-30,150-60) dominanter service soll etwas mehr Kosten und wäre ziemlich Basic da sie das glaub ich normalerweise nicht anbietet (Aufschlag war glaub ich zu jeder Zeiteinheit 50). Sehe ich ehrlich gesagt generell nicht ein dafür mehr zu bezahlen.
                            Sonst, man konnte sich gut mit ihr unterhalten super freundlich keine Abzockerin. Wiederholungsfaktor schon sehr hoch.

                            Kommentar


                              #15
                              Mal kurze Info:
                              Katrin plant dass sie ab dem 28.01.2024 wieder nach Regensburg kommt, falls alles klappt Grunewaldstr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X