Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Viktoria - Casa Verde

    Hallo zusammen,

    heute habe ich mich ins kleine Neustadt a.d.W. aufgemacht, um die noch relativ neue Location zu testen. Die Casa Verde liegt in einem Industriegebiet von Neustadt, nicht weit entfernt vom dortigen Globus. Vor dem Haus ist ein Sichtschutz. Mir persönlich hat es nichts ausgemacht dort evtl. gesehen zu werden, da ich nicht aus der Umgebung komme.
    Bereits zu Hause hatte ich Viktoria als meine Favoritin ausgemacht, bin aber ohne Termin hin um einfach mal zu schauen. Nach dem läuten wurde mir schnell Einlass gewährt. Die Casa sieht top aus...alles neu und gepflegt.
    Ich wurde in ein Zimmer gebracht und mir wurde dann gesagt, dass Viktoria und Tania frei wären. Ich könnte mir beide anschauen. Da ich jedoch bereits meine Wahl getroffen hatte, sagte ich der HD direkt das ich Viktoria gerne für eine Stunde buchen möchte.
    Viktoria kam danach rein und strahlte, nahm die 120Euro entgegen und brachte mich zur Dusche. Sie wartete vor der Tür und brachte mich dann wieder ins Zimmer...total nett. Danach verschwand Sie nochmal für 5min und kam dann in Ihrem schwarzen Mini Oberteil zurück. Sie sieht nicht aus wie 38...eher wie Anfang 30 aus meiner Sicht. Die Brüste sind Natur und eine gute Handvoll. Viktoria hat eine tolle Ausstrahlung und wenn Sie in den Raum kommt, dann strahlt Sie...total süss. Ich saß mit meinem Handtuch umwickelt auf einem Stuhl und Viktoria begann mit zärtlichen Küssen und dann auch ZK und Körperküssen...WOW, das kann Sie richtig gut
    Schnell entfernte Sie mein Handtuch und erkundete, was sich darunter verbarg. Es folgte ein tolles Blaskonzert, welches mich fast um den Verstand brachte. Sie macht irgendwas mit Ihrer Zunge, was sich total gut anfühlt. Kurz danach wechselten wir aufs Bett und ich sollte mich erstmal zu Ihr legen...es folgten wieder schöne ZK ganz sinnlich und zärtlich.
    Danach wollte ich Sie lecken und durfte auch alles machen...Sie wurde feucht und dann dachte ich ok jetzt gehts los...aber falsch gedacht...ich sollte mich nochmal hinlegen und Sie machte das wieder mit Ihrer Zunge und dann war es um mich geschehen. Ich spritzte auf Ihre Titten und meinen Bauch eine volle Ladung
    Anschließend hat Sie alles sauber gemacht und fragte, ob ich eine Massage möchte während unserer Pause. Dies bejahte ich und die Massage war ok...nicht zu fest und nicht zu locker. Dabei haben wir uns gut unterhalten (Sie spricht gut Deutsch). Nach starteten wir Runde zwei: Erst wieder blasen, wieder das mit der Zunge...Mega sag ich euch! Dann in den Dreikampf, wo ich auch mal etwas fester und schneller wurde, was für Sie kein Problem war. Da ich etwas aus der Übung bin bekam ich nach ca.5min einen Krampf ins Bein und so konnte ich leider kein zweites Mal kommen. Viktoria wirkte etwas geschockt...ich glaube Sie dachte es lag an ihr...Aber ich sagte Ihr das alles gut ist und ich einfach zufrieden bin und Sie das richtig gut gemacht hat

    Ich verabschiedete mich unter die Dusche und nach dem Duschen von Viktoria. Nachdem ich mich angezogen hatte begleitete mich die HD an die Tür.

    Fazit:
    Location: sehr gepflegt und neu...daher 10Punkte
    Preis: normaler Preis für 1Stunde
    Service von Viktoria: sehr gut! Es hatte einfach was... 9 Punkte
    WDH: definitiv werde ich die Casa Verde nochmals besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (29.03.2022), Ananga (28.03.2022), bbracken (12.06.2020), greeni68 (22.06.2019), lecketop (09.05.2019), TV_Isabelle (10.01.2019), Megane (10.01.2019), ray-s (09.01.2019), Naturliebhaber (09.01.2019), goofy4 (08.01.2019)

    #2
    Ich wurde in ein Zimmer gebracht und mir wurde dann gesagt, dass Viktoria und Tania frei wären. Ich könnte mir beide anschauen.

    Sieht Tania denn so aus wie auf den Bildern oder hast Du aus gutem Grund Viktoria gewählt?

    Kommentar


      #3
      Sorry komme leider erst jetzt zum Antworten...
      Ich hatte Tania gestern leider nicht gesehen, da Viktoria die erste war die sich vorstellte und ich aufgrund meiner Vorrecherche schon auf die spekuliert habe wenn sie frei ist.
      Aber wie ich sehe hat es dich nicht davon abgehalten hinzufahren und Tania zu besuchen. Was ich in deinem Bericht lese ist das krasse Gegenteil von dem was ich gestern mit Viktoria erlebt habe. Deshalb Danke schonmal für deinen Bericht...ich wäre evtl. nochmal wegen Tania hin diese Woche aber das lasse ich jetzt :-)

      Kommentar


        #4
        keine Unbekannte - mit unterschiedlichen Ergebnissen

        Ursprünglich wollte ich auch zu der Dame. Aber es wunderte mich das ich nichts zum lesen fand. Dank google dann doch. Die Gute werkelte schon in Heilbronn und in Plauen, mit unterschiedlichen Erfahrungen. Hm, zudem dürfte sie inzwischen auch schon älter sein. Aber lest selbst:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...iktoria-ST-gut

        https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Skinny-Milf

        ich bin nun unsicher ob ich es wagen werde.....
        Zuletzt geändert von volbeat; 10.01.2019, 15:35.

        Kommentar


          #5
          Viktoria in NW

          Ich war gestern in der Casa zum ersten mal muss sagen super Haus überhaupt das Badezimmer ganz toll. Zu Viktoria kann ich nur sagen eine außergewöhnliche Frau ihr Französisch ist wirklich einzigartig sie hat eine sehr flinke Zunge. Ich hatte 904190 gebucht und sie ist jeden Cent wert alles sehr zärtlich ohne Hektik. Ich lege Wert auf lecken am liebsten bis sie kommt was selten erfüllt wird doch Viktoria hat sichtlich Spaß daran.
          Ich habe sie nach ihrem Alter gefragt sie ist etwas älter als angegeben aber sie wirkte auf mich sehr jugendlich. Sie hat sehr weiche Haut tolle Brüste B und ist sehr schlank meines Erachtens hübscher als auf den Bildern.
          Fazit: eines der besten Erlebnisse dich ich mit einer SDL hatte Wiederholungsfaktor 100% sie kommt im März wieder ins Casa.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (28.03.2022), Ananga (28.03.2022), greeni68 (22.06.2019), Wulf A. Inspector (11.01.2019)

            #6
            Neue Nummer:

            0174-4120927

            Kommentar


              #7
              Jetzt in Frankfurt a.M. mit dieser Nummer 0157-53203466
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polen-10726711

              Kommentar

              Lädt...
              X