Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Lin

    War heute bei ihr gewesen und muss sagen, dass jeder Cent wert ist.Hier mein Bericht.
    Habe vorher ein Termin mit ihr vereinbart.Also dann zum Termin hin gefahren und geklingelt.Ich wurde dann freundlich von einer anderen Dame empfangen und habe gesagt, dass ich ein Termin mit Lin habe.Dann wurde ich in ihr Zimmer gebracht, wo ich dann auf Lin gewartet habe und wurde gefragt, ob ich was trinken würde.Ich habe dann ja gesagt.Dann hat sie mir was zum trinken gebracht.Habe ca.10 Minuten gewartet. Als sie rein kam,wurde ich gefragt, wie lange ich blieben würde.Also das Finanzielle geregelt und kurz ab geduscht und wieder ins Zimmer gegangen.Nach 5 Minuten kam dann Lin rein und haben uns intensiv geküsst,wo ich sie langsam aus zogen habe.Meine Unterhose habe ich dann aus gezogen und sind auf's Bett gefallen. Habe dann sie abgeleckt und weiter bis zur Fotze,wo ich mein Finger rein gesteckt habe und sie fing an rum zu stöhnen,weil es ihr gefallen hat.Dann Stellungswechsel und hat dann ein Kondom über mein harten Schwanz gezogen und fing an,mir einen zu blasen.Dann habe ich ein gelocht und in verschiedenen Stellungen durch geflickt,bis zum Abschuss.Sie fragt mich dann,ob ich eine Massage wollte,was ich mit ja beantwortet habe.Also dann auf die Massagebank und fing an mich zu massieren. Die tat mir sehr gut.Durch das ganze massieren von ihr,hat sie die Zeit vergessen. Also war ich ungefähr 90 Minuten bei ihr.Zum Schluss sauber gemacht,angezogen und mit einen freundlichen ZK verabschiedet.
    Wiederholung 10 von 10

    #2
    Es ist ja sehr schön das es dir gefallen hat, aber ob du ihr einen Gefallen getan hast wenn du verrätst wie lange du wirklich bei ihr warst? Verrate lieber wieviel du für deine gebuchte Zeit bezahlt hast.😉
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      Muss dir leider enttäuschen,weil ich nicht 90,sondern nur 60 Minuten da.Habe mich verschrieben und habe nicht auf die Zahl geachtet.

      Kommentar


        #4
        Bin nicht enttäuscht, aber was haste denn nun gelöhnt. 💶💶
        Der Rhönie

        Kommentar


          #5
          Ich würde auf 130460 tippen, sind ihre standard Preise. Ist eine echt lecker Thai
          Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
          Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

          Kommentar

          Lädt...
          X