Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina im Appartementhaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App. 1, bei Gina klingeln
Zur Homepage
0175-9903762
APPARTEMENTHAUS HAITZINGER 80
-eine Oase der Lust und Leidenschaft-

Ganz neu!

Gina mit sexy Kurven!

Ein Traum zum Anfassen!!!
Ich bin eine Frau (33J) mit Klasse und Ausstrahlung.
Super Body, sehr schöne N*tur Brüste, wohl geformter Po und eine sehr nette und freundliche Umgangsweise.
Man(n) sagt über nich ich sei eines der wenigen Girls das nicht nur erstklassig aussieht, sondern auch seine Gäste so verwöhnt, wie es selten zu finden ist.
Aber nicht nur mein Verwöhnervice findet Bewunderung bei meinen Gästen, sondern auch meine liebevolle und unterhaltsame Art (spreche gut Deutsch & Italienisch).
Wer einmal meinen feurigen Körper, meinen heißen Atem, meinme atemberaubende Lust und meine zärtlichen Hände gespürt hat, dem werde ich sicher nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Besuch mich einmal und du wirst keine Sekunde mit mirbereuen!

Diskretion – 100 %
Wohlfühlambiente – 100 %
Originalbilder - garantiert!!!

Figur: Sexy Kurven!
Größe:
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: 85C

Specials:
Ich bin gelernte Masseurin und erfahrene Liebhaberin
Küssen und fast alles im zärtlichen bereich.....


Sprachen/Language: Deutsch

Tel. 0175-9903762

Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gina im Appartementhaus Haitzinger 80

    Hallo Matratzensportler,

    da das Objekt meiner Begierde nicht öffnete, habe ich mich kurz umentschieden und mich für einen Neu Test entschieden, den ich in keinster Weise bereut habe.

    Zu Ihrem Aussehen muss ich betonen, dass es nicht die manchmal übliche Optiknummer war, sondern eine
    hübsche Frau mit den Kurven an der richtigen Stelle mit tollen Brüsten. Fotos ambitioniert geschönt (bis auf die Brüste) und Alter auch die übliche Abweichung. Dieses hat Sie aber mit Performance mehr als wett gemacht und ich bin begeistert mit einem lächeln auf den Lippen wieder von dannen gezogen.

    Gelöhnt 100/30

    Französich sehr zärtlich und sowas von lieb mit tollem Zungenspiel. Sie ging beim anschließenden Lecken ab wie Schmitts Katz (sehr süßes kleines Kätzchen) und musste sogar ein Tuch unterlegen, damit ich nicht ersaufe.

    GF in der Missio und viel Spaß dabei. Eigentlich ist Sie eine äußerst lustige Person, bei der man sich von
    der ersten Minute sehr wohl fühlt. Ich wurde gefüttert, bekam zu trinken und immer wieder der lustige
    Südtiroler Akzent.

    Anschließend und auch beim Start eine perfekte Massage, da Sie dieses anscheinend gelernt hat.

    Ich hoffe wirklich, dass Sie wieder kommt, dann gibt's definitiv ein Wiedersehen.

    Gruß HV

    PS. Möchte mal erwähnen, dass bis auf die KF38 alles in Ihrem Werbetext stimmt, und das ist eh selten genug. Mann bekommt alles wie im Text beschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (26.01.2020), Geilenase2 (10.01.2019), Ladylover (09.01.2019), Radler1 (09.01.2019), xStylerx (09.01.2019), mopilar (08.01.2019), Wowwow (08.01.2019)

    #2
    Danke, auf so einen Bericht hatte ich gehofft.
    Macht sie auch ZK, wie beschrieben, oder ist
    das, wie leider so oft, geschummelt ?

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege,

      ZK hatte ich nicht vereinbart und auch nicht gefordert, kann also dazu nichts beitragen.

      War aber so ausgelastet mit blödeln, dass ich das ganz vergessen hatte. Werde das nächste mal
      aber dieses nachholen.

      Gruß HV

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
        War aber so ausgelastet mit blödeln, dass ich das ganz vergessen hatte...
        Gruß HV
        Na, die muss es ja wirklich drauf haben - den geübten HV so durcheinander zu bringen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (11.01.2019)
        Lädt...
        X