Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - AV Lala

    War gerade bei ihr. Was für ein niedliches, nettes, liebes Frauchen.
    Hatte mich zuerst vertan, verwechselte AV mit TS…aber den Irrtum noch rechtzeitig bemerkt!
    Die Adresse etwas außerhalb in Piesteritz. Angerufen, war frei, Preise abgefragt 50,-€.
    Vorsichtshalber hatte ich 70,- mit, konnte aber 20,- wieder mit nach Hause nehmen.
    Geklingelt, es scheinen in dem Block nicht viele zu wohnen. Der ganze Hausflur „roch“ nach Fisch. Auch in der Wohnung…naja Thais eben. Es blieb bei 50430 oder Anal 100. Ich wollte einfach nur Druck abbauen. Geduscht war ich, sie verschwand kurz im Bad. Wir knieten uns aufs Bett und sie reinigte meinen Dödel mit einem Feuchttuch. Nachdem ich an der Heizung noch meine Hände wärmen musste, begrapschten wir uns schön, küssten uns auf die Lippen. Sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine hoch. Sie wollte geleckt werden und drückte dabei ihren Unterleib voll an mein Gesicht. Schlecht rasiert war sie und der Geschmack war typisch Thailändisch, aber nicht wie der Geruch im Treppenhaus.
    Ich legte mich auf den Rücken um mir schön einen blasen zu lassen, drehte sie danach in die 69. Sie saß auf meinem Gesicht mit ihrem kleinen Kackarsch, ließ es sich gut gehen und täuschte einen kleinen Orgasmus vor.
    Anschließend in der Missio eingelocht, wobei ich den Spaß dabei auch beendete.
    Rausgezogen, gesäubert, und eine Massage erhalten. Angeprochen, das sie es bitte mit Öl machen sollte. Nach guten 30min stand ich wieder auf der Straße. Hätte mir gern noch Soda angesehen, aber sie war leider „belegt“.
    Also Geile Nummer zum super Preis mit einer Thai und das in WB----ein seltener Traum.
    Vielleicht „knöpfe“ ich mir Soda diese Woche nochmal vor!!!

    #2
    AV Lala

    Fake.
    Hatte Lala auch auf Grund einiger guter Berichte besucht. Leider stimmen die Fotos gar nicht mit der Realität überein. Es machte mir eine ältere und molligere Frau auf. Mit Druck in der Hose und wegen den guten Berichten ging ich trotzdem auf eine kurze Nummer mit rein. Die Falle hat zugeschnappt.
    Ich wählte vorab eine erotische Massage. Als sie sich auszog hätte ich eigentlich Geld dafür nehmen müssen. Mollig mit Fett oberhalb der Scham. Keine Spur von knackpo wie vorher berichtet.
    Massage war okay, manchmal zu mechanisch und abspritzorientiert. Mit Augen zu ging es durch den Druck.

    Warnung! Fakebilder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (25.08.2020), Blitzblank (14.12.2019), Harzer1200 (14.12.2019)

      #3
      Hi du warst mit 100%Sicherheit nicht bei
      Lala

      Kommentar


        #4
        Lala

        Hallo,

        danke für Dein Opfer, tut mir leid. Hatte Sie auch auf auf dem Schirm.

        Berichte sind gut, haben die Damen sich getauscht so blind können die anderen nicht sein.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-58341960

        Beste Grüße
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Du warst bei Kollegin Paiya. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-paiya-9606053

          Kommentar


            #6
            Lala

            Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
            Fake.
            Hatte Lala auch auf Grund einiger guter Berichte besucht. Leider stimmen die Fotos gar nicht mit der Realität überein. Es machte mir eine ältere und molligere Frau auf. Mit Druck in der Hose und wegen den guten Berichten ging ich trotzdem auf eine kurze Nummer mit rein. Die Falle hat zugeschnappt.
            Ich wählte vorab eine erotische Massage. Als sie sich auszog hätte ich eigentlich Geld dafür nehmen müssen. Mollig mit Fett oberhalb der Scham. Keine Spur von knackpo wie vorher berichtet.
            Massage war okay, manchmal zu mechanisch und abspritzorientiert. Mit Augen zu ging es durch den Druck.

            Warnung! Fakebilder!
            Liebe Leute,

            das ist doch wieder 'mal ein Beispiel dafür, wie subjektiv solche Berichte sein können. Angesichts dieses Threads:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...236-Zeitz-Lala
            kann ich mir nicht verkneifen, Phantom77' Bericht in Zweifel zu ziehen. Ich denke, man sollte keine Frau, auch nicht die, die man nicht erwartet hat, so leichtfertig abqualifizieren.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Falsche Lieferung

              Also wenn ich mir einen guten Wein gönnen will und dann eine Papptüte Wein von Aldi bekomme, macht das schon einen Unterschied.

              Er hätte nachfragen sollen/können und im Zweifel lieber Plan B aktivieren müssen.

              Er blieb, ärgerte sich und fühlte sich verarscht. Zumindest was die Bewertung für Lola angeht, ist diese nach jetzigem Wissensstand falsch.

              Sollte es sich um die andere verlinkte Dame handeln, so sind ihre Bilder wohl nicht sonderlich aktuell.

              Bleibt für mich die Frage ob er einen Termin hatte, oder auf gut Glück aufgeschlagen ist...

              Beim nächsten Mal ist er hoffentlich klüger.


              Gruß

              Blitzblank 😎
              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (14.12.2019)

                #8
                Erfurt -Lala

                Als ich in Erfurt bei Lala war ging alles sehr schnell. Wie eine Maschine, FZ, GV , Tüte voll fertig. Danach Massage. Die war zwar gut und sich der ganze Körper wurde mit eingebracht . Auf dem Bauch liegend sieht man nicht viel und kann sich nicht Hand anlegen. Anhand der paar Blicke und den bisherigen Beschreibungen hier im Forum bin ich trotzdem der Meinung, das war nie im Leben Lala. Sie hatte durchaus positive Bewertungen. Da es Frühs war , vermute ich dass da halt jemand eingesprungen ist .
                Für mich auf jeden Fall nicht mehr interessant.

                Kommentar


                  #9
                  Immer mit Termin

                  Ich hatte einen einen Termin mit Lala gemacht, zumindest hat sie mir den Namen am Telefon und vor Ort bestätigt. Ich mache immer einen Termin, da es leider oft vorkommt, dass man nicht die Dame von den Fotos antrifft. Ich hasse das und will mich bemühen in Zukunft gleich wieder zu gehen, wenn ich das Gefühl habe, eigentlich müsste ich noch Geld bekommen ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X