Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Aylin im Haus D'AMOUR - //Warnung// Reine Abzocke

    Hallo alle,

    mein erste Bericht in diese forum und leider ein schlechter Bericht. Heute war beim Aylin und bin ich total enttäuscht.
    Eigentlich habe ich die Bilder hier gesehen und einfach vorbei gegangen. Die Bilder sind definitiv 5 oder mehere jahren alt. Aylin sagt sie ist 30 aber definitiv anfangs bis mitte 30er.

    150460 war angeboten. Ich habe gefragt ob ich kann mehrmals kommen und sie sagt nein. Dann habe ich gefragt fuer ZA, sie sagt nein. Sie sagt alles kostet noch 50Euro mehr. So ich habe 200 bezahlt wegen ich moechte vollen spass haben ohne zeitdruck.
    leider habe ich mich ein grossen fehler gemacht, ich habe nicht gefragt ob ganz ganz normalen sachen wie Schmusen, Kuscheln, Fingern, Eierlecken, muschi lecken usw.. sind da oder nicht.
    Duschen war auch nicht angeboten.
    Aylin war nackt und schon im Bett, sie hat als erste schrit mein Freund gummiert und geblasen ohne vorspiel. Kuscheln, schmusen, Nipple saugen, Muschi lecken, Muschi fingern, Titten lecken, Zungenkuesse, Koerperkusse ...alle vorspielen war direkt stark abgelehnt
    Ich habe schon in diese zeit mein lust fuer sex verloren. Franzosich war auch mit viele hand und zahn Einsatz, war nicht so angenehm. Dann habe ich im Missio gefickt und gekommen.
    Die frau hat ganzen zeit etwas gequatscht ueber mein Leben, sein Leben und alle uninterresante Themen. Sie wollte seinen Mund nicht schliessen
    Dann sie sagte dass "ich mache alle diese vorspiel nicht, wenn du alles diese haben moechtest dann du muss dein GF ficken." hier war ich komplett boese. Ich habe gefragt dass ich habe dir 200 bezahlt inklusive extras und sie sagt " warum fragst du extras? bist du verrueckt?niemand in Puff fragte fuer vorspiel, alle maenner kommt nur fuer blasen, ficken und tschuess" hier ich war unbedingt Ärger. Dann sie hat gesagt " viele menschen sind tot wegen STI krankheiten, ich muss sicher sein" of fuck..ich bin auch sicher immer. Aber wenn diese Frau moechtest so sicher sein, dann sie muss in Kirche sein nicht hier in Puff
    Sie hat dann nochmal ohne gefuhl widerwillig geblasen und habe ich auch widerwillig gefickt und war raus.
    200 Euro den Bach runter.
    Nie weider in Haus Damour

    Optik: Gesicht ist alt, Koerper ist gut mit weibliche rundungen
    OV - schlecht, war mit viele hand & zahneinsatz
    GV - einfach average
    weiderholungs faktor bei Aylin und Haus Damour - 0% NIE WEIDER..NIE WEIDER
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2019, 02:20. Grund: Themen vereint

    #2
    Das Haus D´Amour ist für den schnellen Fick gedacht, auf eine gute Nummer wartest du dort vergeblich. Musste ich auch schon feststellen. Aber anscheinend hat sich nichts geändert, denn ich war das letzte Mal vor vielleicht 8 Jahren dort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.01.2019)

      #3
      Warnung : Abzocke ist Ihre Leidenschaft Aylin im Haus D'AMOUR

      Hallo Stecher,

      viele Jahre hatte ich das Haus aufgrund schlechter Erfahrungen gemieden. Heute hab ich mich entgegen meiner Überzeugung und der hübschen Bilder schwanzsteuern lassen.
      50/20 An der Tür vereinbart für blasen und Verkehr mit Stellungswechsel. Nach 2 Minuten Blasen mit Pirelli fragte sie was mit mir los sei. 1 Minute davor hat sie meine Hand von Ihrer Fotze weg und sagte nicht anfassen nur gucken. Beim Blasen hat sie die typische Nuttenstellung gemacht wo Mann nirgends anfassen kann. Nachdem ich ihn mir selber gross gemacht hatte wollte ich sie Doggy Ficken. Auch hier hat sie sich dann so positioniert und die Beine so breit gemacht dass ich gerade mal die Eichel rein brachte. Nach paar Stössen meinte sie ich muss jetzt kommen, sie müsse Geld verdienen ich habe ja schließlich nur 50 Euro bezahlt.
      Ich brach dann ab und fuhr zu Jana Latina in die Huberstr. Es war zwar auch eine hübsche Brasilianerin im d amour aber nee dachte ich .... nicht nochmal verarschen lassen dort hat sich nichts geändert. Bericht steht schon. Ja dort war es gut :-)))wieso nicht gleich so und erst Geld verbrannt :-((( .

      Optik 2-3 (Gesicht aufgequollen)
      Blasen 5-6 (Handeinsatz und blasen angetäuscht)
      Ficken aktiv (wollte sie nicht)
      Ficken passiv 6

      Der Besserstecher

      Kommentar


        #4
        Aylin

        Wieso hatte ich die Berichte nicht gefunden weder über den Namen noch über die Nummer ?

        Kommentar

        Lädt...
        X