Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa im Hause Mathai

    Nach dem doch recht negativen Bericht über das Haus Mathai habe ich heute einen Termin mit Lisa ausgemacht. Ich bin dort bisher immer gut bedient worden.
    Das Treppenhaus ist sicher renovierungsbedürftig. Hat aber auf Grund der alten Dekorativen Holztreppe seinen Charme. Aber ich war ja nicht wegen dem Treppenhaus dort.
    Das Verrichtungszimmer sowe die Dusche waren sauber und aufgeräumt.
    Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache war ich pünktlich da und Lisa stand zur Verfügung.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Eher noch hübscher. Es wurde eine halbe Stunde mit für 80€ vereinbart. Es gab dann eine gemeinsame Dusche und es wurden Getränke angeboten und auch angenommen.
    Lisa ist sehr anschmiegsam und man kann sie überall anfassen. Sie geht mit allem gut mit, so dass nach 20min die Tüte gefüllt war.
    Den Rest der Zeit gabe ein Massage, die den Namen auch verdient.
    Alles in allem wieder ein Erlebnis, wie ich es von dem Haus gewöhnt bin.
    Das einzig Negative war, dass sie kein Wort deutsch spricht, so dass eine Unterhaltung unmöglich war.
    Aber auch deswegen war ich ja nicht dort.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.01.2019, 19:54. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Nur kurz zur Info.
    da der Beitrag hier stand, und es hier aber um Lisa geht habe ich es in einen neuen Thread verschoben.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Lisa (auch als Sarah unterwegs) Asia-girl in Dessau

      Die Fotos von Lisa hatten mich gar nicht so angemacht. Aber als ich im Haus eine andere Dame besuchte lief mir auch Lisa über den Weg. Im Original sah sie top aus, die Fotos hatten es mir nicht so angetan. Also war ich einige Tage später erneut da. Und der Besuch hat sich gelohnt - so sehr, daß ich danach noch öfters bei ihr war. Zum Glück war sie mehrere Wochen in Dessau. Sie ist zwar keine 20 mehr, hat aber ein knackigen Körper mit einer Top-Figur. Und von ihrem Handwerk versteht sie etwas. Meist buche ich den normalen Service, aber bei ihr probierte ich das AV-Angebot. Welch eine gute Entscheidung. Sie ist aus meiner Sicht eine echte Empfehlung. Die Lokalität aber in der Tornauer Str. scheint es nicht mehr zu geben.

      Kommentar


        #4
        Sie ist wieder in der Gegend.

        Habe eben die neue Anzeige von Lisa, jetzt als Sarah, entdeckt:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ah-27j-9579854

        Kommentar


          #5
          Die Berichte meiner Vorschreiber kann ich bestätigen. Super süß die kleine und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Hatte sie in Dessau zweimal besuchen können...jeweils 100 für 45 gelöhnt. Werde sie in Halle sicher auch noch besuchen, hoffe dass sie noch eine Weile da ist...so long....

          Kommentar

          Lädt...
          X