Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole, eine tolle Alternative zu Viktoria

    Servus,

    trotz dem Überangebot an (bekannten) Spitzen-Ladies in dieser Woche wollte ich mir mal wieder eine Massage gönnen.
    Seit dem Weggang von Netty und dem "Verschwinden" von Nele aus der Heidestr. hat mich nichts mehr wirklich da hin gezogen. Die "Massagen" da sind ja auch nur Rückenrubbeln mit Wixxabschluss. Außerdem gibt es keinen Dienstplan mehr auf der Webseite, so dass man anrufen muss, um in Erfahrung zu bringen, ob die Auserwählte überhaupt da ist. Alles doof!
    Viktoria kenne ich schon, also habe ich Nicole angerufen, auch wenn ich nur relativ alte Berichte zu ihr gefunden habe. Diese waren aber durchweg sehr positiv.
    Mit einer schon am Telefon sehr netten Dame einen Termin vereinbart.
    Vor Ort angekommen öffnet mir eine in ein Handtuch gewickelte schlanke junge Dame, in der man problemlos die Dame von den Bildern wiedererkennt.
    Nett herein gebeten worden, das Finanzielle (100460) geklärt, Dusche genutzt und in Bauchlage auf dem Bett Posten bezogen. Das wurde alles mit einer ruhigen und entspannten Art von Nicole begleitet.
    Nicole hat sich ausgewickelt (kurzer Kontrollblick von Opa; uiuiuiui, toller Körper) und mit der Massage begonnen. Alles gaaaaanz laaaaangsam und "gediegen", mit jeder Menge warmem Öl, herrlich! Rücken, Arme, Beine, Poppes, alles war dran. Dann B2B; niedlich (aber schön!), wenn die A-Hupen über den Körper gleiten.
    Nach einiger Zeit leise um Rotation gebeten worden. Die Vorderseite war dran. *schnauf* Schön Bauch und Brust massiert, auch mal ein bisschen an den Nippeln gespielt; wieder B2B, wow.
    Nicoles Nippel sind soooo schön lang, ich musste mich sowas von zusammenreißen, nicht mal wenigstens die Zunge lang zu machen.....
    Anfassen ist (leider) auch nicht. Was für eine Verschwendung!
    Dann konzentrierte sich die Massage auf den kleinen (naja, sagt man halt so) Motzki. Eine 2-Hand-slow-Massage, bei der sie einen "Spannungsbogen" aufbaut. Das Ganze so toll, dass man letztendlich froh ist, wenn man das weiße Zeug endlich rauslassen darf. Wenn ich das hier schreibe/lese, könnte ich schon wieder.......
    Ganz in Ruhe verschnaufen dürfen, dabei zärtlich gereinigt worden,. Abschließende Dusche und mit Bussi verabschiedet worden. Mit total wackligen Knien stand ich nach gut einer Stunde wieder in der Kälte.
    Das war mal wieder ein Erlebnis, das sehr laut nach Wiederholung schreit.

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.06.2021), Blitzblank (13.01.2020), Hungriger (13.01.2019), foerstermd (09.01.2019), robbe05 (09.01.2019), Blanko46 (09.01.2019), Striker (08.01.2019), Langheinrich (08.01.2019)

    #2
    Servus,

    dem lauten Schrei nach Wiederholung konnte Opi trotz latent vorhandener Schwerhörigkeit nicht widerstehen.
    Ach, was war das wieder schön!
    Den Damen aus der Heidestrasse sei's gesagt: SO macht man eine erotische Massage!
    Neues gibt es nicht, der Ablauf inklusive Terminvereinbarung war genau so klasse wie beim letzten Mal. Mit einem kleinen Unterschied: Anfassen erlaubt!
    Das war das Sahnehäubchen auf der Torte. Die Hupen mit den schön langen Nippeln bespielen....
    Ich habe schon wieder eine Latte, wenn ich nur dran denke!
    Hoffentlich ist Nicole bald mal wieder in Magdeburg.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cool1984 (22.05.2019), robbe05 (22.05.2019)

      #3
      Servus,

      auch wenn ich hier den Entertainer mache......
      Da es mir zu warm war zum selber "arbeiten", habe ich mich von Nicole verwöhnen lassen.
      Also die Massage ist schon nicht von schlechten Eltern, aber wenn sie einen dann zum Schluss mit diversen Griffen, Eier kraulen und kurzen B2B-Einlagen eine Weile kurz vor dem Absch(l)uss hält, da könnte man fast um Gnade winseln.
      Danach eine zärtliche Reinigung und erstmal verschnaufen. Abschlussdusche, nette Verabschiedung und mit wackeligen Knien bin ich wieder in die Wirklichkeit entlassen worden.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christ37 (25.06.2019), robbe05 (25.06.2019), Derstecher1887 (25.06.2019), Zölibat (25.06.2019)

        #4
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        Servus,

        auch wenn ich hier den Entertainer mache......
        Da es mir zu warm war zum selber "arbeiten", habe ich mich von Nicole verwöhnen lassen.
        Also die Massage ist schon nicht von schlechten Eltern, aber wenn sie einen dann zum Schluss mit diversen Griffen, Eier kraulen und kurzen B2B-Einlagen eine Weile kurz vor dem Absch(l)uss hält, da könnte man fast um Gnade winseln.
        Danach eine zärtliche Reinigung und erstmal verschnaufen. Abschlussdusche, nette Verabschiedung und mit wackeligen Knien bin ich wieder in die Wirklichkeit entlassen worden.

        Grüße
        Opa Motzki
        Deine Rente hätte ich gerne Opa Motzki :P so oft du Spaß haben kannst :)

        Kommentar


          #5
          Servus,

          wieso so oft? *koppkratz*
          Durchschnitt ist 3 Mal pro Monat.
          Außerdem bekomme ich noch keine Rente, ich muss noch ein bissl arbeiten, um mir solche Annehmlichkeiten leisten zu können.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Nicole,eine Frau die Ihr Handwerk versteht

            Hallo zusammen,

            man sagt eigentlich "Der Gentleman genießt und schweigt" , deshalb schreibt hier vielleicht keiner weiter.
            Ich möchte heute eine Ausnahme machen,und das Erlebte teilen.
            Nicole gastierte zuletzt im Juli 2016 in MD,wo ich auch einen Termin bei ihr buchte,und Sie in sehr guter Erinnerung hatte. Dann 2,5 Jahre Pause in MD.
            In dieser Woche hat es nach mehreren Anläufen geklappt,kurzfristig einen Termin zu bekommen. Nach freundlicher Begrüßung und Waschung begann Nicole bei voller Vorfreude meinerseits mit der Massage. Den Ablauf kann man nicht authentischer schildern wie mein Vorredner Opa Mot... in seinem 1.Bericht vom Januar 2019 . Mir hatten es auch Ihre kleinen Brüste mit den frechen längeren Nippeln angetan,diese beim B2B zu spüren,berühren war nach dem Seitenwechsel auch erlaubt.Ich hab Sie natürlich vorher gefragt,und so konnte ich auch über Ihren Rücken streichen,bis zu den PoBacken. Mit diesen Streicheleinheiten signalisierte ich Ihr,daß mir die Massage gefällt. An der 2 Hand-Technik bei der Lingam-Massage merkt man,daß Nicole Kenntnisse über Tantra-Massage haben dürfte.
            Bei der echten Tantra-Massage ist man als Gast übrigens absolut in der passiven Rolle !!!
            Die Verabschiedung dann mit Umarmung und Busserl ,Sie wird in diesem Jahr nochmal nach MD kommen.

            Fazit: absolut sinnliches Massageerlebnis mit 100%er Wiederholungsgefahr und Weiterempfehlung

            Kleines Minus von mir: Der 2malige Duschgang scheint zur gebuchten Zeit dazuzugehören
            Die Location in der SchwerinerStr. ist auch nicht so der Hit,dafür kann Nicole aber nichts.

            Grüße vom Vorharzer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (01.07.2019), Opa-Motzki (29.06.2019)

              #7
              Die Annonce zu Nicole gibt es hier und zur Sicherheit nochmals hier.

              Kommentar


                #8
                Servus,

                da es (mir) zum Poppen einfach zu warm ist, ich trotzdem aber mal wieder Druck ablassen musste, habe ich die Annoncen durchgestöbert und zu meiner Freude festgestellt, dass Nicole in Magdeburg ist.
                Also, Termin gemacht.
                War wieder richtig schön. Die ruhige Art von Nicole hat einfach was.....
                Die Stunde ist zwar inklusive Duschen, aber diese Zeit wird voll ausgenutzt.
                Finde ich nicht wirklich schlimm, bei anderen SDLs ist es auch so.
                Also bin ich nach einer Stunde zufrieden, leer und entspannt wieder raus in die Wärme.
                Danke Nicole und bis zum nächsten Mal.

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar


                  #9
                  Nicole in Halberstadt

                  Ein Hallo in die Runde,

                  In dieser Woche gastiert Nicole sozusagen vor der Haustüre des Vorharzers.Keine langen Wege,also mit einer symp.Stimme am Telefon Termin vereinbart.Bei der Begrüßung erkannte Sie mich sofort wieder,letztens besuchte ich Sie vor 2 Monaten in Magdeburch.Nach dem Duschgang in VZ angekommen wartete Nicole eingehüllt in einem Handtuch bereits auf mich.Ich war ihr beim Ablegen behilflich und so erfolgte die erste Umarmung unser beider nackter Körper,was sozusagen der Einklang zur Massage war. Als erstes Bauchlage-Rücken,Nacken,Popo wurden teils kraftvoll,teils streichend massiert,dabei blieb der Körperkontakt ununterbrochen erhalten,bis Nicole begann,sich einzuölen.Wie schade,daß es keinen Spiegel gab,um diesen Vorgang sehen zu können ! Es folgte eine Body to Body Einlage,dann wurden die Hoden von hinten liebevoll bespaßt.Das mag ich sehr,Nicole merkte das natürlich,und legte noch einmal mit Body to Body nach,bis zum Ende des laufenden Musiktitels.Sie hatte bekannte Musiktitel als Intrumentalversionen aufgelgt. Nach dem Seitenwechsel gab es Body to Body für die Bauchseite. Die beginnende Lingam-Massage läutet zwar das Massageende ein ,ist an Spannung aber nicht zu übertreffen,mit der 2-Hand Massagetechnik. Mit der linken Hand wird an der Peniswurzel leicht abgedrückt,mit 2-3 Fingern der rechten Hand wird unter Einsatz von reichlich Öl die Eichel stimmuliert,was meist zur Extase führt.Wir schauten uns tief in die Augen,mit dem sich steigernden Rhythmus der begleitenten Musik steigerte auch Nicole die Frequenz und gab schließlich die Peniswurzel frei.Es ergossen sich mehrere Schübe der weißen Ladung.Nach kurzer Verschnaufpause und Reinigung hatte ich bei der Verabschiedung immer noch weiche Knie. Danke Nicole !

                  Grüße vom Vorharzer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladyslover (26.09.2019), Däne15 (04.09.2019), Opa-Motzki (04.09.2019)

                    #10
                    Nicole hat´s drauf

                    Allen Mitlesern und Mitschreibern noch nachträglich ein gesundes neues Jahr.

                    Das Jahr fängt gut an,ich war letzte Woche Gast bei Nicole in Wehrstedt/Halberstadt und durfte wieder eine Massage mit viel Körperkontakt genießen. Wie Sie es auch macht - mit viel Wärme und Hingabe,die Zeit verging wieder viel zu schnell,nach 50min die Erlösung - die Nachkommenschaft wurde ans Tageslicht befördert.

                    Auch in diesem Jahr von mir eine absolute Weiterempfehlung für Nicols Massagen.

                    Grüße vom Vorharzer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Opa-Motzki (13.01.2020)

                      #11
                      Nicole eine echte Empfehlung

                      Hatte sie schon lange auf dem Schirm, aber doch immer wieder verpasst. Bis heute.

                      Heute morgen durfte ich endlich ihre Fähigkeiten testen. Opa M. hat es schon gut beschrieben 😊😂

                      Es war eine rundum gute Stunde der völligen Entspannung und die sich anbahnende Erlösung war der Oberhammer. So zärtlich und intim der Moment auch war, so geil und Top war der Absch(l) uss .

                      Wie sie mit ihren Brüsten zunächst meinen Körper und später den kleinen Mann bearbeitet hat.... einfach unvergesslich.


                      Herzlichen Dank an Nicole und komm ja bald wieder nach Magdeburg!

                      💖💖💖


                      Gruß

                      Blitzblank 😎
                      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (17.01.2020), Harzer1200 (17.01.2020)

                        #12
                        Ihr sucht eine eher passive Art der Entspannung? Und eine sehr sinnliche noch dazu?
                        Dann seid ihr hier richtig. Zum Testen hatte ich mal ne halbe Stunde, die ich aber navh den ersten Berührungen ausgeweitet habe.
                        Sie gab alles, und ich ließ mich richtig fallen. Als sie mir dann zum Abschluss ein echtes Hochgefühl bereitete, bearbeitete sie meinen kleinen Freund so, dass ich das Gefühl hatte, der ist einen halben Meter lang. Und dann sprudelte es nur so raus.
                        Wer es also mal schön langsam und einfühlsam mag, der ist bei ihr absolut richtig.
                        Ich werde ihr auch wieder die Aufwartung machen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Opa-Motzki (29.02.2020), vorharzer70 (28.02.2020), Ostfriese (27.02.2020)

                          #13
                          Servus,

                          in den letzten Monaten und aktuell ganz besonders ist Magdeburg und Umgebung bevölkert von "GANZ NEU"en Damen und es hat sich das gesamte Silicon Valley (Möpse von C bis Z) niedergelassen. Dat is ja nu gar nix für Opi.
                          Mit großer Freude die Anzeige von Nicole entdeckt und sofort einen Termin vereinbart. Hach, war das eine Freude! Nicole hat nichts verlernt. Es war wieder eine wunderschöne Stunde, die mit einem tollen Finale geendet hat.
                          Leider ist sie erst im Juli wieder hier; vorher ist keine Wohnung frei.
                          Naja, müssen wir halt warten.....

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar


                            #14
                            Inserat hat Verschwindibus gemacht, ist also nicht mehr geschaltet. Schade, fahre in den nächsten Tagen nach MD...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (06.06.2021)

                              #15
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Inserat hat Verschwindibus gemacht, ist also nicht mehr geschaltet. Schade, fahre in den nächsten Tagen nach MD...
                              ...es sind aber wieder reichlich nette Damen am Start.
                              Nicole ist aber schon spitze. Viktoria, hat leider ganz schön nachgelassen. Nebenbei massiert https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10221199 auch sehr gut. Vor allem das Finale ist toll

                              Hier noch ein, zwei Empfehlungen von mir. Garantiert mehrfach getestet und für hinweisenswert empfunden.
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10220868

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...scha--10218615

                              und,und,und...
                              Viel Spaß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (06.06.2021), Bogelt (06.06.2021)
                              Lädt...
                              X