Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Viktoria

    Hallo Leute,
    Das hier ist mein erster Eintrag im Forum und hoffe sehr freigeschaltet zu werden. Ich war bei der besagten Dame. Es war von vorn und hinten ein Reinfall. Es stimmt hier nichts was hier im Service Angebot steht. ZK und Fingerspiele usw. fand nicht statt. Obwohl ich beim Anruf danach gefragt habe. Das ist unhygienisch ihre Antwort. Höfflich auf dieses Thema angesprochen sagte sie mir nachdem Sie 150460 genommen hatte, das Sie keine Lust hat auf ZK, und Sie entscheidet, Sie kann alles in den Ladies Service schreiben und Männer anlocken, auch Dinge die nicht stimmen. Das stimmt das ganze war nach 8 min. gegessen. Es waren 150 Euro Lehrgeld, bitte überlegt euch den Gang zu dieser Dame sehr genau. Die Bilder hier stimmen nicht mit der Realität überein. Sie sagt gleich vorweg das sie es nur für ihr Kind macht und Landshut eine Dre..Stadt ist. Beim Sex sieht Sie teilnahmslos in die Ecke. Sie heuchelt nicht mal Interesse. Sorry ich schreibe normal nie solche Dinge. Denn für die Damen ist das ihr Einkommen, aber das ist Abzocke pur. Nachdem die Türe verschlossen war, schrie Sie wie wild was ich für ein Schlimmer war und ich frech zu Ihr bin. Ich hatte nur gesagt Sie soll bitte von mir runter gehen, habe mich angezogen und mich ganz höfflich verabschiedet und ihr noch gute Geschäfte gewünscht. Ich war mehrere Male bei den Damen und wurde immer gut behandelt, aber diese ist nur aufs schnelle Geld aus. Ach so Sie kommt aus Spanien, osteuropäisch???. Alter und Figur vorsicht!!! Bitte fallt nicht auf diese Frau herein.

    vg
    Bigman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (09.01.2019), Harry023 (09.01.2019), Wowwow (09.01.2019), Ladykiller6669 (08.01.2019), alex 0815 (08.01.2019)

    #2
    Hallo Bigman,

    Tut mir leid für dich, daß du so ein negatives Erlebnis hattest.

    In meiner langjährigen Erfahrung bin ich zu der Entscheidung gekommen bei einer Neuentdeckung ( ohne recherchierbare Infos) beim Erstbesuch nur mit Quicky, max 80f60 zu starten,( und das bereits sehr selten) um so den Schaden zu minimieren.
    Die Option 150f60 nur bei Damen die ich bereits kenne, bzw. nachweislich gute Erfahrungen vorliegen.
    Sollte sich der weitere Verlauf positiv entwickeln, verlängere ich ggf. was meistens sehr positiv ankommt.
    Habe seitdem keine größeren Reinfälle erlebt, bzw. hielt sich damit der Verlust in Grenzen.
    Aber trotz aller Vorsicht wird man hin und wieder gelinkt.

    Auf jeden Fall vorher nachlesen und dann berichten, wenns auch schon passiert ist hilfts anderen und beruhigt einen selbst.

    Zu der Dame gibts bereits etwas:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71005665

    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (09.01.2019)
    Lädt...
    X