Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Diana

    Hallo Leute.

    Inzwischen bin ich eine Art Stammgast bei der Kleinen (1,65m). Vorab ist vielleicht zu erwähnen, dass
    ich vielleicht ein "Vorzugskunde" bei Ihr bin. Mehr dazu aber später.

    Aktuell gastiert Sie in einer bekannten Lokalität in Homburg.
    Parkplätze in der Nähe sind ausreichend vorhanden. - ohne Kenntnis der Örtlichkeit ist es etwas kniffelig zu finden, aber auch kein Hexenwerk. Das Lokalität selbst ist nicht der Bringer, aber sauber und ordentlich.

    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung waren immer problemlos. Ich finde schon Ihre Stimme am Telefon sehr sexy. Und sie ist genau so, wie die Stimme vermuten lässt. Erwähnenswert wäre noch, dass es von Vorteil ist, noch einer der angegebenen Sprachen mächtig zu sein, da Ihr Deutsch "ausbaufähig" ist, um es vorsichtig auszudrücken.

    Die Preise sind ortsüblich. ...gibt es da so etwas wie einen Rahmentarifvertrag??
    (z.b. 80430, 130460)

    Sehr positiv ist zu erwähnen, dass Ihre Anzeige sehr ehrlich ist. Größe, Alter (25 hätte ich auch geglaubt), Herkunft entsprechen der Anzeige. Auch die Bilder kommen hin. - Natürlich ist Sie auf den Bildern gestylter als im "Normalzustand". - Aber Sie ist es.

    Auch der Service passt. Sie empfängt einen sehr freundlich und herzlich und hat immer ein umwerfendes Lächeln auf den Lippen. Es kommt nie Zeitdruck o.ä. auf.
    Ich mag ZK, franz beids. GF6. Und das habe ich auch immer bekommen. Es gefällt mir auch ganz gut, dass Sie dabei auch immer Vergnügen hat.
    - Es hat ja schließlich einen Grund, dass ich "Stammgast" bin. -

    Wie Eingangs schon erwähnt, betrachte ich mich als "Vorzugskunde". - Mir ist einfach aufgefallen, dass Sie es mit der Zeit nicht so eng sieht, dass Sie immer so herzlich ist, dass der ganze Service intensiv ist, dass Sie augenscheinlich auch Ihren Spaß hat. - Das erschien mir recht "ungewöhnlich".
    Also hab ich Sie einfach mal darauf angesprochen.

    .........kurzum, bei gewissen "Kunden", hat sie definitiv Spaß an Ihrem Job.
    Gepflegt, sauber, freundlich sind Attribute, welche durchaus helfen, zu diesen Kunden zu gehören.

    Als Stammkunde, brauche ich wohl nicht viel über die Wiederholungsgefahr zu erzählen.

    Die Kleine ist aus meiner Sicht, absolut zu empfehlen.

    Ich hoffe Ihr konntet was mit meinem Bericht anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wulf A. Inspector (14.01.2019), analog6 (14.01.2019), lostinxs2005 (10.01.2019), Guy-Richi (09.01.2019), Ejaculator (09.01.2019)

    #2
    Dankefür dein Bericht
    Hab sie auch auf der tudu lieste.
    Leider sind im Forum ein Paar
    Bekannte die mich Sehen könnten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (10.01.2019)
    Lädt...
    X