Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALEXIA GANZ NEU
Adresse tel. erfragen
38444 Wolfsburg Westhagen
0152-06575996
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ALEXIA!

Du hast Lust auf ein besonderes Erlebnis mit einer besonderen Frau? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ob romantisch oder fast zügell. wild, bei mir bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.

Bitte keine SMS!!! - Diese werden nicht berücksichtigt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Westhagen - Alexia - Ganz Neu

    Hallo zusammen,

    gestern packte mich erneut die Lust, insbesondere als ich die heißen Fotos von Alexia sah. Nach einem kurzen WhatsApp Chat bzgl. Preise (504quick/80430/150460) und Service entschloss ich mich sie abends zu besuchen.

    Örtlichkeit (5/5)
    Die Wohnung in der [ist zu erfragen] ist gut zugänglich und diskret zu erreichen. Es sind ausreichen Parkplätze vorhanden. Gefällt mir sehr!

    Ambiente Zimmer (4/5)
    Das Zimmer wirkt sehr gepflegt und sauber. Definitiv ein Ort, den ich gerne besuche. Ein paar erotische Bilder an der Wand wären toll *meckern auf hohem Niveau*.

    Alexia (4/5)
    Auch wenn Alexia sicherlich keine 31 Jahre jung mehr ist, stimmen die Fotos doch sehr gut mit der Realität überein. Da ich doch sehr geil war, entschied ich mich für einen Quicki und muss gestehen, dass ich ihn sehr genossen habe.

    Fazit
    Es war nicht mein erster Besuch in der[ist zu erfragen] und ich bin hier stets gerne Gast. Auch mit der Leistung und Optik von Alexia war ich sehr zufrieden. Für's nächste Mal muss ich mehr Zeit einplanen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.11.2022, 14:31. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Ich war kürzlich mal da, aber schreibe jetzt erst, weil die Anzeige weg war.

    sie hat (gegenüber damals (5.OG / Meyer)) die Adresse gewechselt - aber nur 500 m - immer noch Westhagen

    also, das auf den Fotos war sie mal. Sie inzwischen mindestens Ende 30 (eher Mitte 40) und nicht gut in Form. Der Service war durchschnittlich. Keine ZK, keine Nähe, keine Zärtlichkeit. Aber hart Abficken ging gut. Insofern kein Verriss und auf alten Schiffen lernt man Segeln. Aber für mich definitiv keine Empfehlung



    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar


      #3
      Preislich alles beim Alten geblieben? Die Info wäre noch nett.

      Kommentar


        #4
        80 Euro für halbe Stunde - das ist für mich sonst generell okay, ich zahle oft freiwillig gerne mehr - aber bei der Performance und dem betrügerischen Umgang mit den Fotos und der Altersangabe insgesamt inakzeptabel
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        Lädt...
        X