Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - deutsche Mia

    Moin, Moin, nach fast 4 Wochen Pause war es heute wieder soweit. Ich wählte für den erste P6 des Jahres Mia in GG. Termin machte ich via Mail aus, was sehr gut funktionierte. Bezüglich der Optik hatte ich ein paar Wünsche.

    Pünktlich klingelte ich bei Mia im EG und wurde schon erwartet. Genau wie ich es wollte, sehr schön!

    Mia ist eine wirklich sympathische Frau mit tollem Körper. Wir regelten das finanzielle 150EUR für 60Min. Sie sagte mir das darin alles inklusive sei, naja nicht ganz alles, das übliche 20 EUR extra nicht. Danach fragte ich diesmal auch nicht. Mir wurde das Bad angeboten was ich gerne nutze um mich frisch zu machen. Dann ging es ab aufs Bett und es ging mit zärtlichen ZKs los. Nicht ganz so wild. Zum vergleich eher so wie Paula von den VG. Es war ok und passte zu der Stimmung. Dann durfte ich Sie ausgiebig verwöhnen was uns beiden scheinbar gefallen hat.
    Dann bekam ich einen guten BJ und nach ein paar Minuten setze Sie sich auf mich. Es war ein schönes Gefühl und ich fühlte mich wieder in meinem Element. 4 Wochen Pause waren definitiv zu lange. Der GV absolvierten wir in verschiedenen Stellungen. Ich beendete in der Doggy Stellung. Bei diesem Anblick ließ ich es einfach geschehen. Danach gab es noch ein schönes Gespräch und eine schöne Massage.
    Für den Ersten Fick des Jahres war es super gut!

    Mein Fazit:
    Optik 8/10
    ZK 6/10
    BJ 6/10
    GV 8/10
    Sehr sympathische Deutsche Frau die ich sicher noch einmal besuchen werde.

    PS. es gibt schon ein paar Berichte aber die sind alle in anderen Bundesländern. Kann aber auch gerne verknüpft werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (11.01.2019), frankie (09.01.2019), Black40 (09.01.2019), Danny791097 (09.01.2019), Swann (09.01.2019), Däne15 (09.01.2019)
Lädt...
X