Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karin
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1. Stock Wolf, UG Tür ist geöffnet!
0151-26117486
NUR FÜR KURZE ZEIT!!!

Ich bin die schöne, sexy Karin und erwarte dich (teilbehaart)!!!!!!

Du möchtest ganz besondere Momente erleben?.Dann bist du bei mir genau richtig.Ich verstehe es meinen körper bestens einzusetzen wobei du dich zurücklehnen und entspannen kannst - Oder es auch härter angehen lassen kannst. Genieße den Moment bei mir ganz ohne Zeitdruck. Die Zeit die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen und du wünschst dir ein sofortiges Wiedersehen mit mir!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Karin

    War heute bei Karin ,leider kein gutes Erlebnis!!! ca.1std vorher Angerufen
    service 69 GV vers.Stell .Fingern u.squirting vereinbart preis 70430 hingefahren
    an der angegebenen adresse öffnete eine dame die absolut nicht den Fotos entsprach
    oder die Bilder sind uralt,KF min.40-42 alter +10Jahre hätte auf mein bauchgefühl hören
    und unverrichteter dinge gehen sollen.Leider bin ich geblieben da ich einmal squirting ausprobieren wollte
    übliche waschung Bad OK, dann auf dieSpielwiese als ich 69 machen wollte sagte sie das Franz.nur einzel
    geht 69 macht sie nicht. ich also zwichen ihre schenkel und ihre muschi mit der zunge verwöhnt
    Nach ein paarminuten wollte sie mich franz.verwöhnen , zog den conti auf und fing an zu blasen
    dabei wollte ichihre muschi ein bischen mit dem Finger verwöhnen was sie aber abrubt ablehnte
    dann in die Doggy gewechselt wobei sie gleich sagte das sie es nur sanft mag. Nach einigen Minuten
    meinte sie das die zeit um währe und sie jetzt mit der hand zuende machen würde !
    nach 20 min. war ich wieder draussen ohne Squirting und dem restlichen vereinbarten Service
    fazit service nicht eingelöst! nur Kunden anlocken und abkassieren
    Wiederholung nie wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (10.01.2019), Exmatri (10.01.2019), dieter2811 (10.01.2019), Balke72 (09.01.2019), greeni68 (09.01.2019), tomfuc (09.01.2019)
Lädt...
X