Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Tania Laaangweilig

    Die Bilder hatten es mir angetan. Deshalb habe ich mal einen Abstecher ins Casa gemacht.
    Sie ist denke ich deutlich größer als 1,65m. Ansonsten stimmen die Bilder und das Alter überein.
    Nach dem Waschen hat sie mich auf die Wiese gebeten und sich dann neben mich gekniet.
    Erst dachte ich, sie lässt es langsam angehen, sie blieb aber ziemlich auf Abstand. Vorsichtiges Berühren meines kleinen und mit den Fingernägeln über die Glocken.

    Ich habe dann versucht auf Tuchfühlung zu gehen, was eher schwierig war. Sie kam mir mit dem Kopf zum Küssen zwar ein wenig entgegen, mehr als zaghafte Lippenküsse war aber nicht zu wollen.
    Sie kniet wieder neben mir und sagt:" Ich bin ja so erkältet." Yes, Viren kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.

    Also habe ich sie gebeten sich hinzulegen. Kommentar: Okehee
    Ich dann wieder Küssen versucht, gleiches Ergebnis.
    Ich bin dann erst mal tiefer gewandert und habe ihre Muschi verwöhnt. Sehr schöne kleine Maus da unten.

    Ich habe mich danach auf den Rücken gelegt, damit sie sich revanchieren kann.
    Sie hat dann das Gummi montiert und angefangen zu blasen. Seitlich kniend, so dass ich an nix drankam. Blasen war ok, aber nix besonderes.

    Ich habe sie dann gebeten sich auf mich zu setzen. Kommentar: Okehee
    Reiten war recht gut. Enge Muschi sehr gutes Gefühl.

    Danach zwei mal Stellungswechsel immer mit dem Kommentar begleitet. Ich hatte fast den Eindruck als hätte ich gefragt, ob ich sie mit einem toten Fisch befriedigen kann.
    Hat aber alles mitgemacht. Also wohl nur ein Eindruck.

    In der Missio hat sie dann ständig die Hand zur Kontrolle unten gehabt. Nach Hinweis von mir hat sie es dann gelassen. Allerdings war auszucken nicht möglich. Direkt Hand runter und Larry raus. Nach dem Saubermachen sprang sie direkt auf um sich waschen zu gehen.
    Als sie wiederkam hat sie mich noch gefragt, ob ich duschen will, was ich auch gemacht habe. War ein sehr abruptes Ende.

    Ich hatte 30min gebucht. Mit Wartezeit, Geldübergabe, 2xDuschen und 1xWaschen von ihr war ich 30 min im Casa. Nicht direkt Geld verbrannt aber mehr wie 50EUR war das auf keinen Fall wert.

    Hübsches Mädel, bei dem man spürt, dass sie lieber was anderes machen würde.
    Keine Leidenschaft oder Initiative. Ich werde sie nicht nochmal besuchen.
    Im Gespräch mit der Hausdame habe ich erfahren, dass andere Gäste den Service auch so beurteilt hätten.
    Warum berichtet das keiner im Forum???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (14.01.2019), Megane (10.01.2019), ray-s (09.01.2019), Nadder77 (09.01.2019)

    #2
    Also wenn selbst die Hausdamen über die einschlägig negativen Gästerückmeldungen zu dieser SDL im Bilde sind, dann wirds Zeit, der Dame für immer Bye-Bye zu sagen.

    Kommentar


      #3
      Sie hat bereits angedeutet, dass das der letzte Besuch von Tania gewesen sein könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X