Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar-Oker - Melisa Neu "spart es"

    Ein schönen guten Abend meine werten Freunde des P6,

    Heute dachte ich mir, es juckt einen so nach den Feiertagen, also sucht man sich eine hübsche SDL für etwas Zeit zu zweit.

    Da man sich ja sonst in Goslar nicht so beschweren kann was das Angebot angeht, aber an den Leistungen ist meine Wahl diesmal auf Melisa gefallen.

    Die gute Frau residiert in der Krappitzer Str im Stadtteil Oker, hätte eigentlich schon eine Warnung für mich sein sollen, weil in dem Stadtteil war es schon damals auf der Schule nicht toll.

    Ich gebe jetzt nur pauschal und kurz wieder, wie das Treffen war.

    Gebucht waren 45f100 sie bot auch 70f30 und 120f60 an, ich entschied mich aber für die etwas längere Variante weil ich selber auch länger brauche um zum Schuss zu kommen.

    Angekommen in der Straße, wo es ausreichend Parkplätze gibt bin ich zum Haus gegangen, der Eingang liegt auf der Rückseite, da nicht viel los dort ist, hat man auch keine Probleme dort unbemerkt rein zu kommen.

    Melisa, sieht aus wie auf den Fotos evtl 3-5kg mehr aber die stören eben null. Also dachte ich schon mal uiuiuiui das ist schon mal gut und der Hintern ist echt Bombe wie die Brüste auch "geile nippel"

    Nachdem wir das Finanzielle geklärt haben, fragte ich nach gemeinsamen duschen was ja in ihrem Service steht, aber das verneinte sie da die Dusche zu klein wäre und das Bad nicht schick ist laut ihrer Aussage.

    Ich habe das Bad von innen nicht gesehen, sie bot es mir weder vor noch nach den... Naja eben nach nichts an.

    Als sie sich auszog dachte ich mir das wird bestimmt toll, aber es wurde überhaupt nicht toll. Sorry Leute versteht mich nicht falsch manchmal habe ich auch Probleme wegen Gummi, dann aus den medizinischen Gründen usw.

    Jedenfalls zog ich mich aus und sie sich auch, dann legten wir uns in Bett das VZ war Sturmflut geleuchtet keine schummerige Atmosphäre oder ähnliches unterm Bett stand ein Ziegelstein als Halter -_- die Wäsche von ihr stand noch im Raum, die mich aber nicht störte.

    Als sie dann anfing ist sie sofort auf mein bestes Stück, ich sagte ihr noch das ich etwas Zeit brauche so mit Vorspiel und wollte sie dann lecken und fingern und es steht im Service drinnen das man sie FINGERN darf, aber darf man nicht :D also wieder scheisse was das macht mich ja eben Geil.

    Und das beste war, sie ist wie ein Stein, kein gestöhne oder sonstige Regungen von ihr, wo mir dann der Gedanke schon kam ob das überhaupt was wird.

    Nach zwei Minuten lecken wollte sie ficken, ging nur noch nicht wenn er noch nicht richtig da war, also conti über den halb schlafen und los ging die wixx und Mund fahrt, blasen war ganz nett aber eben mit handeinsatz, was mich nicht stört weil ich es mag, jedenfalls wollte er aber auch nicht so richtig evtl weil die lust dann schon weg war, also bat ich sie in die 69er

    Also ehrlich der Arsch ist schon geil und er wurde dann auch picken packen dick und prall während sie lutschte und ich lecken durfte mit ein Hauch facesitting.

    Aber dann wieder "ficken" sie haute sich eine ordentliche Menge auf die mumu an flutschi und ich bat sie in die löffelchen und ich spürte nichts also ist er wieder runter.

    Sie fragte mich ob das heute noch was wird, ich erwiderte ich denke nicht und fragte nach der Zeit, gefühlt waren gerade mal 20min um was auch so war, ich fragte sie ob wir 30min machen können und ich 30€ zurück bekomme, geht natürlich nicht also gut dachte ich mir dann massiere mich wenigstens noch die restliche Zeit.

    Wir unterhielten uns gut, teils auf deutsch teils auf englisch sie kommt aus Rumänien usw also reden und lachen kann man mit ihr, sie findet das feeling im P6 nicht so toll weil es nicht richtig ist "erklärt evtl ihre lust dabei"

    Jedenfalls stand ich nach 33min wieder vor der Tür und war 100€ ärmer, toller Abend.

    Melisa aussehen: 2+
    Bj: 3-
    Hj: 2
    Brüste und Hintern: 1 "jedenfalls für mich"
    Ast: sehr liebe 1-
    Service: 5 sehr abspritz orientiert.

    Wohnung innen: eine einzige Katastrophe

    Schönen Abend noch
    DerNeuling.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    New_user (31.01.2019), benvenuto (10.01.2019), merlingoe (10.01.2019), tenderman (09.01.2019)

    #2
    Eine schöne Mittagspause mit Melisa

    Guten Tag in die Runde,

    ich war die Woche während meiner Mittags-Pause zu Besuch bei Melisa.
    Melisa werkelt zurzeit in Wolfsburg, unweit vom Bahnhof. Die Bude ist ziemlich runter gekommen, aber ich fuhr ja nicht mit dem Möbelwagen vor.
    Das Haus von außen unscheinbar, die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, die sie sich mit einer Freundin teilt. Bad wurde angeboten, und angenommen.

    Da ich wirklich Entspannung pur suchte, buchte ich die halbe Stunde für 70 € und entschied ich mich für eine Lingam Massage. Weitere Preise und Serviceleistungen habe ich nicht erfragt.

    Die Massage hat mir wirklich gut gefallen. Der komplette Genital Bereich wurde einbezogen, und Sie verstand es immer wieder, mich zum explodieren zu bringen, nahm dann aber wieder einen Gang raus. Irgendwann war der Druck jedoch zu groß, so dass ich mich entlud.
    Sie holte wirklich jeden Tropfen raus. Danach reinigte sie mich in aller Ruhe, und es folgte noch ein sehr nettes Gespräch. Die Zeit wurde voll und ganz eingehalten.

    Zu Melisa:
    Sie kommt aus Rumänien, ist seit knapp 3 Jahren in Deutschland und spricht ein recht gutes Deutsch. Die angegebenen 25 Jahre sollten hin kommen. Ich fand, sie wirkte sogar noch etwas jünger.
    Die Fotos passen (evtl. 3-4 KG mehr) , dennoch ne wirklich ganz, süße und liebe Maus.
    Toller Körper und ein Wahnsinns „Fahrgestell“ dazu.

    Behandelt sie bitte gut.
    Wiederholung ist meinerseits auf alle Fälle gegeben, dann aber sicherlich länger und „mehr“.

    In diesem Sinne
    Grüße von Max
    Zuletzt geändert von maxwob; 31.01.2019, 08:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X