Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Nicole im Casanova - Fantastische Frau

    Ich hab Nicole im Casanova besucht und ich muss sagen, ich bin immer noch geflashed!
    Das Casanova ist bis auf wenige Lichtblicke ja nicht unbedingt ein Hort der Glückseligkeit, aber die Bilder haben mich dann doch schwach werden lassen.

    Zur Location: wie erwähnt nicht unbedingt meine erste Wahl, aber die Zimmer sind sauber und vor nicht all zu langer Zeit renoviert und Parkplätze sind hinter dem Haus verfügbar.

    Ich stand gerade vor Nicoles Tür und hab mir die Bilder nochmal angeschaut und wurde dann von ihr überrascht, da sie gerade zurück ins Zimmer kam. Wow! Die Bilder versprechen nicht zu viel! Eine anmutige Gestalt im knappen Bademäntelchen. Eine Figur zum dahinschmelzen, ein wunderschönes Gesicht und ein keckes Lächeln mittendrin. Damit wars um mich geschehen und ich konnte eigentlich gar nicht anders wie sofort mit reinzukommen.
    Kurz das Geschäftliche vereinbart (180460, Anderes oder Extras hab ich nicht gefragt), angebotene Dusche angenommen und dann kurz darauf gewartet, dass sie sich frischmacht. Dann kam sie aus dem Bad und an der Stelle gehen mir dann die Superlative aus. Nicole ist durchtrainiert (aber nicht übertrieben), an ihr ist kein Gramm Fett, der Hintern zum dahinschmelzen, die Brüste zwar gemacht, aber hier war ganz klar ein Profi am Werk!
    Zum eigentlichen Geschehen genieße ich und schweige. Zum Resumé nur soviel: viel Nähe, kein auf Distanzhalten, viele Stellungen, viel Initiative ihrerseits, immer ein Lächeln und intensiver Augenkontakt, kein Zeitdruck. Einzig französisch ist wohl nicht ihre Sprache, aber das schmälert das Erlebnis nicht im Geringsten!
    Fazit: Weiterempfehlung? Wenn ehrlich: JA! wenn ganz ehrlich: müsste ich Nicole als Geheimnis für mich behalten!

    PS: Nicole spricht sehr gutes Englisch, man kann sich sehr angenehm mit ihr unterhalten. Deutsch spricht sie wenn, dann wohl fast gar keins.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (12.01.2019), Wowwow (09.01.2019)
Lädt...
X