Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lori in der Dorfäckerstr. 42

    Servus!

    Habe heute Nachmittag Lori nach telefonischer Kontaktaufnahme besucht. Sie hatte sich am Telefon sehr ruhig und nett angehört. Wir hatten 50€ für 30 Minuten vereinbart.
    Die Adresse hat mir noch nie zugesagt, doch heute habe Ich meinen inneren Schweinehund überwunden. Denn, Bilder, Stimme und Preis waren einfach zu verlockend. An der Adresse angekommen, sah man schon den ein oder anderen "Kunden" herumschleichen. Aber was soll's, Ich wollte da jetzt rein!
    Aufgemacht wurde mir von einer schlanken, lächelnden und vor allem großen Lori. Ich musste nach oben schauen, um Ihr in die Augen zu sehen. Und mit über 1,80m bin Ich auch nicht gerade klein
    Nach der Geldübergabe, bin Ich mit einem frischen Handtuch ausgestattet ins Bad, um mich noch einmal zu säubern.
    Anschließend stand sie ausgezogen und "ohne" Schuhe am Bett und bemerkte, das Sie doch kleiner ist als Ich
    Auf dem Bett fing Sie ganz sanft an, mich von Kopf bis Fuß mit Ihren Händen zu streicheln. Das war sehr angenehm, so dass Ich mich wirklich entspannen konnte. Ohne etwas zu sagen, nahm Sie ein Kondom und überzog meinen noch schlaffen Kollegen den Sie in kürzester Zeit zur vollen Größe brachte. Sie war seitlich zu mir am Werk, so dass Ich alles genau sehen konnte. Für mich ein wunderbarer Anblick. Ich hatte so viel vor, doch Ich wollte es einfach genießen. Schließlich füllte Ich nach kurzer Zeit das Kondom und genoss jede Sekunde, als mein Penis auch nach dem Finish noch in Ihrem Mund verschwand und wieder heraus kam. Wow!!!
    Dann gesäubert, etwas gequatscht und eine Massage bekommen.
    Sie fragte mich ob wir mit der zweiten Runde beginnen sollten. Aber ganz ehrlich, Ich war so zufrieden, dass Ich mich ganz aufrichtig bei Ihr für die tolle Zeit bedankt habe und mich wieder anzog. Wir verabschiedeten uns mit zwei Bussi's und Ich zog weiter.

    Fazit:

    Location: mag Ich immer noch nicht. Zimmer Note: 5 (sah ganz schön runtergekommen aus)

    Optik: 1,5 (schlanke Figur, schöne Bräune am ganzen Körper, tolles lächeln und wunderbare größere Naturbrüste)

    Service: 1 Für das was Ich erleben durfte einfach toll! (Hoffe bald noch mehr beurteilen zu können)

    Wiederholung: Ganz klar "JA!"

    Ich hoffe mal, dass Sie demnächst auch eine für "mich" bessere Adresse bezieht dann werde Ich Sie noch ganz viel öfters besuchen kommen.

    Hoffe das passt so für den Einstand!

    Gruß Simsalabim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (27.01.2019), savorer (10.01.2019), 694me (10.01.2019), Fürthtester (10.01.2019), Speedfreakk (10.01.2019), Bobby0506 (09.01.2019), alex 0815 (09.01.2019)

    #2
    Bei einer 50für20 Nummer noch nach einer zweiten Runde fragen finde ich ja super. Respekt an die Dame. Manchmal bekommt man doch noch was für sein Geld. Ich habe in letzter Zeit einen run im negativen Sinne.

    Kommentar

    Lädt...
    X