Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Mariella *BRANDNEU*

    Hallo zusammen!

    Ich möchte hier nun mal nach Langem wieder einen Bericht schreiben…

    Ja, es gibt schon Threads über die Dame um die es hier geht, aber noch keinen hier im Niedersachsen-Forum.
    Um Euch die restlichen Berichte nicht vorzuenthalten gleich vorweg von mir hier die passenden Links.
    1x aus Sachsen-Anhalt:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...lla-*BRANDNEU*
    Und 1x aus Hessen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...*-wirklich-gut

    Ich habe gleich am Sonntag gesehen das Mariella gar nicht so weit weg in Wolfsburg gastiert.
    Ich habe dann auch gleich das Handy zur Hand genommen und ihr per WhatsApp geschrieben und nach einem Termin und einem Wunschoutfit gefragt.
    Prompt kam die Antwort dass es alles kein Problem sei, ich aber bitte den Termin noch einmal an dem betreffenden Tag morgens bestätigen solle.
    Gesagt getan. Termin bestätigt und hingefahren.

    Vor Ort hat mir dann eine sexy Frau die Tür mit einem Lächeln und in DEM Outfit das ich mir gewünscht hatte geöffnet. Ich war hin und weg…

    Da bestimmt wieder die Frage kommt:
    Im VZ erfolgte das Finanzielle (130 4 60 oder 150 4 60 mit ZK)
    Fragt sie doch einfach selbst nach den Preisen

    Danach ging´s ins Badezimmer – sauberes & großes Handtuch, Duschgel, Mundspülung… alles vorhanden und sauber.

    Zurück im VZ ging es los im Stehen mit Küssen und Abtasten.
    Nachdem wir dann das Treiben in die Horizontale verlagert hatten, konnte ich ein herrliches FM genießen. Dabei hat Mariella ihren Körper so positioniert das ich die perfekte Aussicht hatte und auch überall mit meinen Fingern „rankam“.
    Für das Französisch revanchierte ich mich dann auch und konnte kaum aufhören mit dem Piercing (!) zu spielen.

    Danach ging es für Mariella ab in die Reiterpose und hey……das kann sie !!!
    So dauerte es nicht lange, bis ich um ein paar Gramm leichter wurde.

    Nun kam das warum ich Damen mag, die meine Muttersprache sprechen. Wir haben und nett unterhalten und gelacht.
    Mariella wird wohl voraussichtlich im Februar nach Braunschweig kommen – also haltet die Augen offen!

    Da ich tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes völlig befriedigt war, haben wir die zweite Runde auf meinen Wunsch hin ausgelassen. Mariella hatte aber rechtzeitig nachgefragt ob ich denn noch eine zweite Runde möchte!!!

    Ich war dann nach ziemlich genau einer Stunde wieder draußen und habe mich mit einem Lächeln auf den Lippen auf den Weg nach Hause gemacht.

    Fazit:
    Alter & Aussehen Ich kann nur sagen das die Bilder echt sind.
    -Gesicht: hübsch
    -Brüste: wow
    -Po: ein Wort - sexy


    Service Sie hält was sie verspricht!
    -FM: super! kein hastiges Handgeschrubbel
    -Lecken: sauber – und wenn ich an das Piercing denke…..Uiuiui
    -GV: ein perfekter Ritt

    Für mich 110% eine Wiederholung wert – ich werde in BS Ausschau halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (12.01.2020), waldi69 (10.01.2019), Däne15 (10.01.2019), punci (10.01.2019), X_RAY (09.01.2019), Balke72 (09.01.2019), Kleines Männeken (09.01.2019)

    #2
    naja gehtso

    Angelockt von den Bilder dachte Ich, jor das kann was werden.

    Ein paar Kilo sind zu Weihnachten schon draufgekommen.
    Termin war problemlos per Telefon vereinbart, Mietwohnung ist etwas hellhörig, ich habe nur ein kleines Handtuch bekommen, Bett Quitscht.
    ZK (+20€) gabs 3 oder 4, BJ war eher lustlos. Aufgesattelt, nach einer Minute hat Sie schlapp gemacht und wollte in die Missi. Sie macht die Augen zu, fängt an zu stöhnen, zwischendurch Augenauf zur Kontrolle (stille), und wieder von vorn, war irgendwie witzig.
    Nach einer halben Stunde meinte Sie wir haben nurnoch 15min, obwohl eine Stunde bezahlt.
    Alles in allem, sie ist nicht nur Brandneu, sondern dementsprechend kein Profi.

    PS. Sie ist übrigens nicht total rasiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      J. Treehorn (10.01.2019)

      #3
      junge Gespielin - sehr zu empfehlen

      Hallo werte Gemeinde,
      hier mein Erfahrungsbericht zu Mariella aus Wolfsburg. Sie gastiert regelmäßig In Wolfsburg , mein Besuch ist zwar schon 2 Wochen her, dennoch möchte ich den Bericht nicht vorenthalten.

      Mittags telefonisch einen Termin bekommen, abgesprochen waren 80€ /30 Min., andere Preise habe ich nicht erfragt.

      Besucht habe ich sie dann in der Innenstadt von Wolfsburg, in einem Mehrfamilienhaus, im 2. Stock.
      Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet.

      Sie ist optisch wirklich toll anzusehen, öffnete in Dessous die Tür, der knackige Hintern ist eine Augenweide.

      Es folgte die Geldübergabe, und schnell noch ins Bad. Kaum von der Waschung zurück, ging es im Stehen los, gegenseitiges abtasten, Küssen, meinen Schwanz drückte schon gegen ihren Körper.
      Dann ab auf die Spielwiese, es folgte ein tiefes französisch, welches in der 69er fortgesetzt wurde.
      Sie schmeckt herrlich

      Anschließend ging es in die „Reiter“, erst recht langsam, doch dann ging sie wirklich gut ab,
      fast schon zu gut…
      Ich musste sie bremsen, da ich sie noch in der Doggy nehmen wollte.
      Beim Eindringen von hinten, wurde sie gefühlt ,immer enger… Puh echt Wahnsinn....
      Dann nehme ich sie ordentlich, immer härter und tiefer wie es mir möglich ist. Es schien ihr zu gefallen….
      Aber nach der härteren Gangart, war es 10 Minuten später um mich geschehen.
      Sie ließ Maxe noch schön drin, und hat mich auszucken lassen....

      "Klein-Maxe" wurde von ihr gereinigt, es folgte ein wenig Smalltalk, und die halbe Stunde war auch schon vorüber. Der Sparziergang zum Auto tat mir gut, jedoch wurde "Maxe" schon wieder hart

      Zusammenfassend sei gesagt:
      Mariella ist eine höchst attraktive Frau, um nicht zu sagen „ein geiles Bündel“.
      Die Fotos passen. Die Zeit und alles Abgesprochene wurde eingehalten.
      Sie braucht sicherlich einen Augenblick, um aufzutauen (das finde ich aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil)

      Ein schönes Date, mit einer jungen Gespielin.
      Eine Wiederholung wird es ganz bestimmt geben, dann jedoch wenigstens eine Stunde


      Beste Grüße
      Max

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Da_Niel (23.05.2019)

        #4
        Besuch mit dem Drang zur Wiederholung

        In Wolfsburg habe ich das Glück gehabt ein Date mit Mariella vereinbaren zu können. Die Einigung auf Ort und Zeit war dank gleicher Muttersprache problemlos möglich.

        Die Bude in der Innenstadt ging dann so, schon bessere und auch schlimmere gesehen.

        Nach dem klingeln und nachdem die Tür aufgemacht wurde, blieb mir mal die Spuck weg. Hui hui, was für ein süßes Mäuschen.
        Also die Fotos lügen nicht. Bis auf die Größe, da würde ich mal 2-3 cm noch abziehen passte mal alles. Ein richtig heißes kleines Ding mit einem top Körper und einem wirklich hübschen Gesicht.
        Auf dem Weg ins Zimmer wackelte sie dann mit dem kleinen und knackigen Hintern vor mir her und da kamen neben der fehlenden Spucke noch fast Atemaussetzer hinzu.

        Die Preise waren 80/30 und 130/60. Die Entscheidung fiel auf die halbe Stunde und die Moneten wechselten den Besitzer.

        Das angebotene Bad nahm ich an, alles da was man brauchte, bis auf einen Duschvorhang.

        Im Zimmer hatte sie immer noch die sexy Dessous an und im Stehen startete dann das fummeln und warm machen. Den knackigen Körper konnte ich dabei an allen gewünschten Stellen begutachten und als sie dann ihren kleinen süßen Hintern an mir rieb kam da auch richtig Stimmung in der Hose auf.
        Die Bekleidung musste weg und Männer ich sage euch, top Optik. Richtig schöne und feste Brüste, top griffig und Natur pur. Schätze zwar eher mal auf ne 75b, aber nichts zu meckern, ganz im Gegenteil.

        Das Mäuschen ist richtig schön kuschelig und zart bei der Sache. Viel Körperkontakt, streicheln und liebelei, da kommt GF Feeling auf.
        Ein wenig den Weg zeigen musste man aber, so ganz passiv darf Mann nicht sein.
        Sie rekelte sich schön an mir, auf mir, neben mir und massierte dabei das Gemächt und auch die Eier, bevor es dann zum französischen kam. Eine gute Einlage, aber habe ich schon mit mehr Abwechslung erlebt. Dafür konnte man wo man wollte ran und die süße Spalte mit dem Piercing war schon freundlich feucht zu kriegen.
        Ab ging es dann auf in die Mission und ob hart oder zart, ging beides und sie hielt gut gegen und das leichte stöhnen war angenehm.
        Leider konnte ich mir diesen Hintern nicht mehr in der Doggy angucken, war einfach zu heiß bei dem Blick auf den Körper und in dieses hübsche Gesicht, so dass die Nachkommen dann mal ins Gummi gefeuert wurden.

        Die Reinigung wurde übernommen und danach wurde noch schön gekuschelt, gestreichelt und sich über dies und jenes unterhalten.

        Als Fazit kann ich nur sagen, da muss ich noch mal hin zu dem Mädel. Alleine um diesen kleinen festen Hintern mal in der Dogge zu sehen.
        Top Optik, sexy Körper mit super Proportionen und echt lieb und kuschlig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1Neuling (27.07.2019), J. Treehorn (24.05.2019), punci (23.05.2019)

          #5
          Mariella - absolut toll und traumhaft schön

          Moin,

          gestern war ich mal wieder im Land unterwegs, vom fantastischen Norden in das … Sachsen-Anhalt. Vorher nochmal die Anzeigen durchgeschaut und siehe da, die liebe Mariella ist in Wolfsburg. Und das liegt rein zufällig fast auf meiner Strecke. Was für eine Freude. Ich hatte Mariella ja das erste Mal in Magdeburg getroffen und war da schon von ihr absolut geflasht. Also musste ich sie unbedingt wieder sehen, dass war klar. Per WA kontaktiert. Ihre Antwort kam, meine anvisierte Zeit passte leider nicht, aber zu einer späteren Zeit ging es. Okay, dann halt da, meine Fahrt etwas in die Länge gezogen mit Pausen und Kaffee, so dass es dann zu der Zeit passte.

          Pünktlich bei Mariella angekommen und geklingelt. Schnell wurde ich eingelassen und wir begrüßten uns erstmal sehr herzlich mit Küsschen und den besten Wünschen für das noch neue Jahr. Mariella strahlte mit einem Lächeln, wir Beide freuten uns sehr über dieses Wiedersehen.

          Mariella stand wieder in einem absolut hammer tollen Outfit da. Sie trug ein schwarzes Minikleid, dass mehr zeigte als es verbarg, und um das Ganze noch zu toppen, hatte sie darunter den BH geschickter Weise gleich mal weggelassen. Ihren schwarzen String darunter konnte ich sehr gut erkennen. Dazu trug sie super hübsche, schwarze, halterlose Strümpfe und dazu passende schwarze High Heels. Es stimmte alles perfekt.🤗👌

          Nach meiner Dusche wartete Mariella bereits im Zimmer und wir begannen uns im Stehen mit streicheln und küssen unsere Körper zu erkunden. Sie kniete sich dann mit einem Bein etwas auf das Bett und präsentierte mir ihren wunderschönen sexy Hintern und rieb damit gezielt an meine Shorts. Sie weiß ihren Körper und ihre Reize einzusetzen, sehr schön. Meine Hand glitt langsam in ihren String und ich meinte zu ihr „Wooow so schön glatt", worauf Mariella antwortete „ jaaa, ganz frisch rasiert" und meine Finger spürten eine sehr schöne Feuchte. Bereits hier fingerte ich sie schön sanft und leicht. Das gefiel Mariella.

          Dann verlagerten wir uns ganz auf das Bett und unter Küssen und Streicheln fingerte ich Mariella in ihrem String weiter. Sie hob dabei etwas ihr Becken, dass ich sie noch besser verwöhnen und streicheln konnte. Sie blickte mir dabei tief in die Augen und stöhnte leicht, ihre Hand dabei an meine Shorts und massierte und streichelte meine bereits vorhandene Latte. Dann setzte sie sich kurz auf, zog ihr Minikleid aus und legte sich schnell wieder ganz nah zu mir in Löffelchen-Stellung. So konnte ich sie küssen, ihre Brüste und ihren verdammt süssen und heissen Arsch streicheln und immer wieder in ihren String gleiten. Man war das schön und Mariella genoss es sichtlich. Ich griff dann seitlich an ihren String und Mariella verstand sofort und so zogen wir gemeinsam ihren String ganz aus.

          Ich fragte sie dann, ob sie etwas geleckt werden möchte, worauf Mariella mir tief in die Augen blickte und mit einem Lächeln zu mir sagte „Oooh ja!“.
          Und so begab ich mich zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken und wir Beide gaben uns unserer Vorliebe hin, sie genoss es sehr geleckt zu werden und ich genoss es sie zu lecken. Das ging eine gefühlte Ewigkeit. Mariella zuckte immer mal wieder mit ihrem Becken, um sich dann erneut meinem Lecken bis zu ihrem nächsten Zucken hinzugeben. Meine Hände streichelten ihren Körper und ihre tollen Brüste, ihre Nippel waren schön steif und hart. Man war das irre und absolut schön zwischen ihren Schenkeln. Irgendwann fragte ich sie, ob sie es denn noch ertragen kann. Sie meinte „Oooh ja, wenn ich sanft weiter lecke und sie weiter so schön streichel, dass wäre so angenehm und schön für sie, sie kann das richtig genießen“. Ihrer Aufforderung noch ein bisschen weiter zu lecken, kam ich doch sehr gerne nach. Traumhaft!

          Dann meinte Mariella, jetzt wäre es Zeit, dass auch sie mich mal verwöhnt und ich genießen könnte.
          Und schon war sie seitlich neben mir, massierte meine Latte mit ihren Händen. Allein das war ein Genuss für mich, dann nahm sie ein Kondom, zog es über und begann ein mega schönes und intensives Blasen. Ich konnte sie dabei überall streicheln und fingern, sie positionierte sich extra so. Auch meine Eier liess sie nicht ohne streicheln. Ob das die Revanche für mein ausgiebiges und langes Lecken bei ihr war!? Ich glaub schon😉😊

          Dann stieg sie auf und begann mich sehr schön, intensiv und lange zu reiten. Sie stöhnte beim Reiten und hatte auch sichtlich ihren Spass. Meine Hände waren an ihren schönen Brüsten, ihre Nippel waren schön steif und ich unterstütze sie an ihrer Hüfte beim Reiten. Ich hielt auch recht lange durch, aber irgendwann war der Punkt da, wo ich mich entscheiden musste, in ihr zu kommen oder doch lieber KB. Ich entschied mich dann für Letzteres. Also stieg Mariella dann ab und fragte mich, wie wir denn KB machen wollen? Wir waren uns sehr schnell einig.

          Also Mariella und ich raus aus dem Bett, sie kniete sich vor mir auf den Fussboden und ich stand vor ihr. Mariella striff das Kondom ab, nahm ein bisschen Babyöl und begann meinen Schwanz ganz gefühlvoll und wahnsinnig intensiv zu massieren. Sie schaute mir sehr intensiv in die Augen und als sie merkte, dass ich gleich komme, kam sie mit ihren schönen Brüsten noch näher ran. Und dann kam ich so schön und wahnsinnig intensiv und sie machte schön langsam weiter, bis sie wirklich alles aus meinem Schwanz raus hatte. Sie hatte alles auf ihren Brüsten und es lief über ihren Bauch nach unten auf den Fussboden Zum Glück hatte Mariella dort vorher Küchentücher ausgebreitet, sonst hätten wir den Teppichboden eingesaut. Dann machten wir uns sauber und begaben uns wieder auf das Bett.

          Da Mariella als Extra u.a. das Squirten im Angebot hat, wollte ich das natürlich auch mal probieren. Wir breiteten zwei Handtücher unter uns aus und ich legte mich mit dem Rücken darauf. Sie nahm dann einen Vibrator, stellte sich leicht gebeugt, mit einer Hand an der Rückwand vom Bett abgestützt und gespreizten Schenkeln über mich. Was für ein toller Anblick😍🤗. Nun begann sie es sich mit dem Vibrator selbst zu machen. Ich verschaffte ihr zusätzliche Lust und Erregung, in dem ich dabei ihre Brüste und Nippel massierte. Und nach einer Weile begann ihr gesamter Körper zu zucken und es floss richtig schön aus ihr heraus, alles schön auf meinen Bauch und Schwanz. Das war absolut schön, dass mit ihr erleben zu dürfen. Dann entfernten wir die nassen Handtücher vom Bett und gingen gemeinsam duschen.

          Selbst unter der Dusche, streicheln, gegenseitiges einseifen und küssen. Allein das Duschen mit ihr ist ein absoluter Genuss und Erotik pur.
          Dann abtrocknen und hier wieder der Wooow-Effekt, als sie sich ihr Handtuch umgeschlagen hatte. Mariella nur in einem Handtuch eingewickelt, ein traumhaft schöner Anblick, das sieht so verdammt sexy und hoch erotisch aus. Da bekommt man schon wieder Lust auf sie.🤗😍

          Dann ganz gemütlich angezogen und nebenbei noch sehr nett mit Mariella unterhalten. Sie mich dann zur Tür gebracht, sehr herzlich und unter Küssen und Streicheln voneinander verabschiedet. Und natürlich mit dem gegenseitigen Versprechen uns wiederzusehen.

          Für alle die es interessiert, ich war 1,5 h für 250,- bei ihr.

          Fazit:

          Mariella ist eine wahnsinnig tolle, intelligente, sehr hübsche, aufgeschlossen und offene Frau. Sie mag und liebt Sex auf die sanfte Art, lässt sich gerne verwöhnen und geniesst das ausgiebig und intensiv. Ihre Revanche danach ist dann so schön, dass man das Gefühl hat, sie gibt einem alles doppelt wieder zurück. Sie zeigt einem was sie besonders gern hat oder mag und sagt auch worauf sie steht, oder zeigt es einem einfach. Vom Gefühl her ist es für mich nicht wie Pay-Sex, sondern wie Sex mit einer langjährigen, guten Freundin. Und das macht es für mich, zu etwas ganz Besonderem mit ihr.

          Wiederholungsgefahr, dreimal ja, 1.000%ig, Sucht-Faktor extrem hoch !

          So, für Alle endet jetzt mein Bericht an dieser Stelle, also bitte nicht weiter lesen, dass nachfolgende ist nur für Mariella bestimmt.

          Gruß



          P.S. Mariella:

          Dankeschön für dieses grandiose und absolut wunderschöne Date mit dir. Du bist eine Frau, die alles oder nichts tragen kann und immer wunderschön und hammer toll aussieht. Schön das wir uns kennen gelernt haben. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Pass gut auf dich auf. Bis bald.

          Liebe Grüße der Ostfriese.
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (21.12.2020), foreverivan (12.01.2020), punci (11.01.2020), Blitzblank (09.01.2020), mitderweichenzunge (07.01.2020), schnappi69 (07.01.2020), Heller1171 (06.01.2020), Däne15 (06.01.2020)

            #6
            Mariella - Wolfsburg - wunderhübsch, aber extrem zurückhaltend/unerfahren

            Hallo liebe Forengemeinde,

            das ist mein erster Beitrag, also seht mir kleine Fehler bitte nach bzw. korrigiert mich.

            Also zu meinem Treffen mit Mariella: Ich war gerade eben bei ihr, daher sind alle Erinnerungen noch recht frisch. Ich wohne in Wolfsburg und dachte mir schon seit längerem "das willst du mal probieren", habe es dann aber nie getan. Nunja, dann habe ich die Anzeige von Mariella gesehen, die guten Berichte hier gelesen und habe mir ihr einen Termin ausgemacht. 45 min à 110€ + weitere 20€ fürs küssen, daher also gesamt 130€. (Die Gesamtzeit wurde vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung gerechnet, nicht zwischen den kurzen Waschvorgängen am Anfang und Ende).

            auf weitere Fragen per Whatsapp hat sie nicht geanwortet und war am entsprechenden Tag auch telefonisch nicht erreichbar, aber das wurde in einem Gespräch geklärt, war wohl ein Versehen.

            Als ich ankam, wurde ich schnell reingelassen und sie stand in wunderschöner Unterwäsche da. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, es war eine Art halbdurchsichtiger schwarzer Einteiler, der gleichzeitig als BH und Höschen fungierte. Sie war sehr zurückhaltend/schüchtern, hat mich aber erstmal mit einem Lächeln begrüßt. Wir sind ins Zimmer, haben alle Formalitäten geklärt, dann ausziehen, waschen und zurück ins Zimmer . Fand ich zwar etwas komisch, dass ich mich vorher ausziehen sollte und das nicht gegenseitig gemacht wird, hat mich aber nicht weiter gestört.

            Der Start war etwas holprig, weil irgendwie keiner von uns beiden so richtig den ersten Schritt gemacht hat, aber dann ging es schon. Wir haben uns im Stehen etwas erkundet, ich habe sie ausgezogen und sie hat mir ihren sehr schönen, weichen, wohlgeformten Hintern präsentiert.

            Naja, dann ging es erst einmal mit Französisch bei mir los, was in die 69 überging und dann in der Reiterstellung weitergehen sollte. "Sollte", weil im Endeffekt dann für den Rest der Zeit nichts mehr ging bei mir. Ob das jetzt an ihr liegt oder nicht oder teilweise, möchte ich hier nicht beurteilen. Jedenfalls wurde noch mehrmals Oral, Missionar und Doggy probiert, aber es blieb beim Versuch. Von daher fiel am Ende die Entscheidung auf eine Massage und ein bisschen streicheln und küssen. Insgesamt waren die Berührungen etc. alle SEHR zart (gefühlt nur ein Hauch an Berührung).

            Im Gesamtbild kann ich die begeisterten Beiträge hier nicht bestätigen. Ja, Mariella ist eine verdammt süße Frau mit wunderschönem Körper, sanften Brüsten und weicher Haut. Aber ihr Verhalten war bei mir extrem zurückhaltend und trocken. Man musste ihr jedes kleinste Detail sagen, was man wollte und es gab keine Eigeninitiative. Das einzige Mal, wo von ihr aus Geräusche kamen, war wo ich sie kurz geleckt habe (Sie schmeckt übrigens wunderbar und ist superglatt rasiert - von einer "Spalte mit Piercing", wie ein anderer Beitrag schreibt, war aber nichts zu sehen. Es gab ein Bauchnabelpiercing, aber nicht "down under"). Ansonsten herrschte Funkstille bzw. nur ganz kurze Antworten, nachdem ich etwas zu ihr gesagt habe.

            Ich will nichts schlechtes über sie schreiben, sie scheint eine sehr liebe Frau zu sein mit einer tollen Stimme. Aber Servicetechnisch hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie das genauso wie ich zum ersten Mal macht. Vielleicht lag das ganze auch an mir oder an der misslichen Gesamtsituation, ich weiß es nicht. Es kam mir aber auch nicht so vor, als hätte sie es sonderlich gekümmert. Auf jeden Fall war das der Eindruck, den ich heute hatte.

            Insgesamt also ein für mich enttäuschender Abend, was aber nicht zu 100% an ihr lag.

            Gruß,
            Talon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaresFürRares (13.01.2020)

              #7
              Alles aber nicht unerfahren

              Am Mittwoch hatte ich mein erstes Date mit Mariella. Trrminvereinbarung per Telefon, Terminbestätigung per Whattsapp, klappte. Marieĺla residiert in einer erfreulich sauberen Wohnung in Wolfsburg Innenstadt, nach der Telrfonbeschreibung leicht zu finden. Parkplätze gab es auch.
              Mir öffnete eine atemberaubend schöne junge Frau in schwarz-transparentem Hosenkleid. Ein Vorredner hatte bemerkt, sie hätte zu Weihnachten zugelegt. Das ist definitiv runter.
              Marcella war dezent geschminkt. Dank Sonderwünschen ( Komplettverpackung in Latex) wurden es 170460 mit ZK.
              So schnell, wie Mariella im Latexcatsuit steckte, hat sie so etwas nicht zum ersten Mal angezogen. Trotz ihrer langen Nägel war sie vorsichtig, das freut den Latexfan. Ihre Figur ist makellos schlank, sie musste allerdings ihre High Heels wieder anziehen, damit wir beim Küssen auf Augenhöhe kamen.
              Wir haben uns erstmal beschnuppert und geschmust, ein erstes Date hat immer etwas unvertrautes, das ist etwas schwierig. Dann hat sie auf meinem Becken Platz genommen und meine Nippel verwöhnt - vom feinsten, selbstbewusst, fröhlich und brutal, so mag ich das. Zwischendurch gab es tiefe und liebevolle Zungenküsse, bis ich mir gewünscht habe, in ihr kommen zu dürfen. Sie hat mich lange und langsam geritten, es war ein Traum.
              Hinterher haben wir geredet und geschmust, die Stunde war viel zu schnell um - hinterher waren es doch 70 Minuten.
              Aussehen 1 mit Sternchen - sie könnte modeln.
              Sympathie: 1 - sie lächelt, flirtet, sie ist neugierig und lacht auch.
              Akt: 1 - so stelle ich mir Girlfriendsex vor
              Die 22 Jahre glaube ich ihr, wenn nicht gar nur 20. KF 34 und Körbchen C stimmen sicher auch - falls jemand Messen einer Frau wichtig ist.
              Ich hoffe, ich bin ihr so sympathisch wie sie mir, denn ich will sie Wiedersehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (11.01.2020)

                #8
                Moin,

                danke @ringelah für deinen guten Beitrag.
                Genauso sehe ich das auch, Mariella ist auf keinen Fall unerfahren. Sie weiss ganz gut und genau was sie tut.

                Ich weiß nicht, wie @Talon zu dieser Einschätzung gekommen ist und was da schief gelaufen sein mag.
                Vielleicht hat die besagte Chemie absolut nicht gepasst.

                Bei deiner Aussage: "Aussehen 1 mit Sternchen - sie könnte Modeln" musste ich schmunzeln.
                Denn genau das hab ich ihr auch gesagt.😅

                Ich hatte mit Mariella jedenfalls zwei wunderschöne Dates und bin mir sicher, da werden noch viele Weitere folgen.

                Gruß
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ringelah (13.01.2020)

                  #9
                  zumindest reise-erfahren

                  Die Berichte aus Sachsen und Thüringen waren noch nicht genannt.
                  Hier aber dabei:
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66998717

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ringelah (13.01.2020), Ostfriese (12.01.2020)

                    #10
                    Ich war auch vor einiger Zeit bei Mariella und kann beide Positionen verstehen.
                    Ich war das ersta Mal bei ihr und habe eine wunderschöne, eher stille, vorsichtige, zurückhaltende und etwas einsilbige Frau erlebt, die aber dennoch sicher weiß, was sie tut. Sie ist durchaus sehr professionell: Achtet auf gute und korrekte Termineinhaltung, freundlich und bestimmt; fragt nach Wünschen und kommt dem auch nach (fragt aber nicht alle Nase lang, ob dies, das oder jenes o.k. oder gewünscht ist); sauber, ordentlich und gut organisiert (sogar Mundspülung mit einer Gefäß für den Herrn); die Outfits auf den Fotos sind alle vorhanden.

                    Das Sie beim Erstbesuch nicht fröhlich unbefangen funkelt und sprüht und vor Elan platzt ist vielleicht auch der Kennenlernsituation und sicher dem auch geschuldet, dass es nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist, als Prostituierte zu arbeiten. Das war im Übrigen ein Grund, der mich ins überlegen bringt, ob ich sie noch einmal besuche. Ihre Anstrengung diesen Termin mit mir durchzuziehen war ihr durchaus anzusehen. Ich habe nicht so wirklich das Gefühl, dass sie mit sich und dem Job im Reinen ist.
                    Eine weitere Sache, die mich ein wenig abhält ist, dass sie wirklich jünger wirkt und ich irgendwie (bildlich gesprochen) ein wenig das Gefühl hatte mit der minderjährigen Tochter des Nachbarn gegen Geld Sex zu haben.
                    Da kann sie aber nichts für und sie benimmt sich auch nicht unreif. Sie ist aber eine sehr zielrliche, kurze (weniger, als die angegebenen 160cm) und schlanke (Überflüssige Kilos oder gar Gramm habe ich trotz intensiver Körpererkundung nirgendwo entdecken können) Person mit einem sehr jugendhaften Gesicht.
                    Tiefe ZKs habe ich auch nicht erhalten, aber ich bin auch nicht der Typ, der einfach beim Erstbesuch die Zunge in den Hals der Frau steckt, nur weil er dafür bezahlt hat. Der Mund hat sich nicht geöffnet bei den Ansätzen von Zungenküssen.
                    Ich könnte mir vorstellen, das dies bei einem weiteren Besuch anders läuft.
                    Grundsätzlich war ich zufrieden, aber etwas unsicher, ob ich einen weiteren Versuch wage und auf eine lockerere Athmosphäre mit etwas innigeren ZKs hoffe.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (11.03.2020), ringelah (13.01.2020), Hagi69 (13.01.2020), Däne15 (12.01.2020), Medaia (12.01.2020), Bastian (12.01.2020), Ostfriese (12.01.2020), punci (12.01.2020)

                      #11
                      Mariella in BS

                      Hallo, zu der jungen Dame ist schon viel (alles) gesagt, dennoch hier mal kurz meinen Senf:

                      -Absprache:
                      Prima, hat auf w.a. zeitnah reagiert, schon letze Woche in WOB (als ein Treffen aber nicht zustande kam). Jetzt in BS wieder, gut planbar. 45 min + Küsse = 130.

                      -Ort:
                      Hagenmarkt BS, reichlich Parkfläche hinterm Haus. (Vorder)- eingang nicht diskret, Wumpe. Verrichtungszimmer groß, geräumig, Bad allerdings recht klein und spartanisch.

                      Mariella:
                      Was soll ich sagen, ein ganz bezauberndes junges süßes Mädchen. Bei der Begrüßung Dessous; freundliche, ruhige Art...Sehr sympathisch

                      Warm Up:
                      Im Stehen, mit ersten Küssen, Abstreifen der Kleidung. Also.... die Natur hat es schon sehr gut mit ihr gemeint. Samtweiche Haut. Wenn ich meine dagegen sehe...
                      Von hinten konnte ich ihre Brüste kennenlernen.... Ein Genuss
                      In der Horizontalen bot sie mir ihre ganze Schönheit an. Ich küsse aber lieber als dass ich „lecke“, blieb in der oberen Körperhälfte... Sie fragte, ob ich mich hinlegen mag, gummierte und blies. Konnte sie dabei schön streicheln.

                      Sex:
                      Im Reiter, was sie gut machte. Ihre langen glatte Haare auf meiner Brust, unter Küssen. Wechsel in die Missi.
                      Musste kurz pausieren, unter Küssen wieder Betriebsbereitschaft hergestellt, und noch eine Runde...

                      Hatten denn noch schönen AST. Für manche sicher Laberei. Da mich daheim niemand zutextet genieße ich aber noch diese Augenblicke mit einer schönen Frau, in unmittelbare Nähe ihre schönen Gesichtszüge, ihr toller Körper.

                      Fazit:
                      Warum nicht schon früher zu ihr, ist ja seit Längerem „in der Nähe“.... Aussehen, alles gesagt. Als ich jung war hab ich diese Mädchen angehimmelt, leider haben sie mich damals nicht mit dem Ar... hmm schönen Po angesehen... Sie weiss dass sie gut aussieht, macht aber überhaupt nicht auf kleine Diva. Schon anders erlebt.
                      Art: Sehr freundlich, lieb. Zurückhaltend. Aber, wie schon in einem Bericht gesagt, wenn der Kunde auch eher zurückhaltend ist geht nicht unbedingt die Lucy ab (meine letzten dates mit Angelina... Verschnaufen gibts da nicht...). Habe aber ihre Küsse sehr genossen....
                      Hab mir vorgenommen sie auf jeden Fall wieder in BS, WOB ...zu besuchen. Nur , das sage ich mir bei jedem 2. Date...
                      Für mich eine Besonderheit: zum ersten Mal Sex mit einer Landsfrau-SDL....

                      Noch schöne Restwoche, eventuell demnächst aus dem Saarland mal wieder...
                      I.
                      Zuletzt geändert von foreverivan; 16.01.2020, 20:05.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (19.01.2020), ringelah (19.01.2020), Nachtfuchs (17.01.2020), michelangelo50 (17.01.2020), Wäldler (17.01.2020), Amateur66 (17.01.2020), Bastian (16.01.2020), eddieno (16.01.2020), MMikee (16.01.2020), Ostfriese (16.01.2020), punci (16.01.2020), Pandab@r (16.01.2020)

                        #12
                        Empfehlung?

                        Wäre dieser Thread voll zufriedener Leute schon eine Empfehlung des Forums wert?

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr schöne Frau und toller Service

                          Hallo zusammen,

                          komme gerade von ihr.
                          Ganz spontan hat sie zugesagt.
                          Ich hatte nicht viel Zeit und war ein wenig müde noch von gersten (War lange unterwegs).

                          Sie öffnete mir in einem roten Body. Eine wunderhübsche Frau, die auch noch sehr nett war.
                          Quicky gebucht, geld übergeben und dann ab ins Bad.
                          Wohnung ist sehr sauber, auch das Bad, aber schon sehr Spatanisch.
                          Dafür kann sie aber nichts. Duschgel in fülle vorhanden.

                          Zurück im Zimmer wartet sie schon.
                          Ab auf das Bett und kurze Streicheleinheit. Hose runter und er wurde mit der Hand bearbeitet.
                          Sehr gefühlvoll und man durfte alles anfassen.
                          Dann Gummi drau und schön geblasen. Sehr liebevoll.
                          Sie fragte ob ich sie lecken wollte was ist tat. Alles super sauber und schön rasiert.

                          Mußte mich zurückhalten, dass ich nicht schon komme, aber da hörte sie wie Gedankenübertragung auf und ritt mich.
                          Sehr geil. Sie sieht super aus!
                          Dann in Doggy und sie schön genommen. Leichtes Stöhnen aber nicht übertrieben.
                          Ich wollte aber, dass sie ihn mir zum schluss bläst, was sie sehr schön machte.

                          Gesäubert und das Bad wurde wieder angeboten.

                          Dann kurzer Smalltalk, aber wie gesagt, war nicht so auf der Höhe. Das wird sie wohl so empfunden haben.

                          Angezogen, kurz gedrückt und dann raus.

                          Fazit:
                          kein Zeitdruck
                          Lächeln 1+
                          Optik 1
                          Service 1

                          PS Komme wieder und dann bin ich besser drauf oder drunter.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (02.02.2020)

                            #14
                            Zitat von fuzzy777 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen, komme gerade von ihr.
                            Verstehe nicht, warum du deinen Besuchsbericht hier angebunden hast.
                            Dein Besuch hat doch in Kassel stattgefunden, oder irrre ich mich da.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ostfriese (02.02.2020)

                              #15
                              Ja habe ich auch gerade gemerkt.

                              Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                              Verstehe nicht, warum du deinen Besuchsbericht hier angebunden hast.
                              Dein Besuch hat doch in Kassel stattgefunden, oder irrre ich mich da.
                              Ja das habe ich auch gerade gemerkt.
                              Hatte gedacht macht man so und der wird dann auch in deiner Stadt angezeigt.
                              Muss man dann immer einen Neuen Bericht schreiben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X