Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Japanerin Qingqing - Wow!

    Qingqing (spricht sich „TschinTschin“) unterscheidet sich leicht von den Fotos. Die Haare sind (wieder) dunkel und sie ist noch viel hübscher, z.B. hat sie tolle Grübchen!

    Irgendwie hat sie etwas „alienhaftes“… mir schossen Gedanken durch den Kopf wie: „echt jetzt“? „Sowas gibt es doch nicht?“ und ging erst einmal auf Distanz, weil bei mir alle Alarmglocken schrillten - völlig zu unrecht, wie ich 5 min später mit euphorischer Erleichterung feststellen durfte! Sie hat etwas von einer Manga-Figur, einer Real-doll, einer Kunstfigur. Einziges Make-Up waren beeindruckende künstliche Wimpern. Die Beine wirken irre lang, Haare im Intimbereich gestutzt, Traum-Muschi. Konfektionsgröße 30-32! 34 ist totaler Quatsch! Irgendein Problem hat sie mit ihren Brüsten (ich nicht und ich verstehe garantiert mehr davon als sie!) die hübsche B-Cups sind. Sie versucht sie immer ein wenig zu verstecken. Qingqing ist - ich konnte es wirklich kaum glauben, weil ich mit einem langweilig distanzierten Optikfick und distanzierter Passivität gerechnet hatte - im Bett der Hammer! Der Name „GFS“ paßt nur deshalb nicht, weil ich noch nie so eine tolle Freundin hatte! Es ging aufs Bett und sie begann mit süß nach Erdbeere duftenden gefühlvollen Zungenküssen, wobei wir uns gegenseitig streichelten. Qingqing hat eine Haut wie Seide und gibt angenehm genußvolle Laute von sich, wenn sie erregt wird. Die Chemie stimmte perfekt. Nachdem ich sie ein wenig geleckt hatte, schlug sie „Blasen“ vor. Verständigung auf Englisch geht etwas besser, als auf Deutsch. Blasen kann sie geradezu unglaublich gut! Danach wollte ich mich nochmals revanchieren, was sie wiederum mit angenehmem, nicht künstlichen Stöhnen quittierte. Das für Japanerinnen typische weinerliche Kreischen gab es nicht - welch Glück. Sie könnte vom Aussehen her tatsächlich Japanerin sein, aber da sie auf meine Sätze in Japanisch nicht einging, wäre auch ein anderes asiatisches Land denkbar. Egal, das Geisha-Feeling war perfekt!
    Noch nicht einmal der vermutlich synchrone (?), ekstatische Abschluß in der Missi war das Highlight, sondern die lange, perfekte, kraftvolle, ausdauernde Massage danach. Ich bin über das ganze Gesicht strahlend wie ein Eierkuchen und mit wackligen Knien hinausgewankt. Was für eine Elfe, was für eine Zauberbraut! Wie Tinkerbell ohne Flügel. 100% Wiederholung!!!

    70430 bzw. 120460 - geradezu lächerlich günstig, nach meinem Gefühl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (16.02.2020), SledgeHammer (03.02.2019), zipfelmuetze (30.01.2019), Massage-Möger (22.01.2019)

    #2
    Qing Qing, jetzt in Fulda

    Die alte Telefonnummer ist tot, aber aus gut unterrichteter Quelle ist zu erfahren, daß Qing Qing jetzt in Fulda arbeitet.

    Kommentar


      #3
      Tja, da würde mich mal interessieren, wo genau!

      Weiter Infos zur Person gibt's auch unter Cincin Japan - Am Flurgraben 43 , Ginsheim-Gustavsburg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (01.04.2019)

        #4
        Fulda, [Adresse ist zu erfragen], sorry!
        Wie bedankt man sich hier eigentlich? Wo finde ich als greenhorn den Button?
        Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2019, 13:10. Grund: [...]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (03.02.2019)

          #5
          Zitat von duckman Beitrag anzeigen
          Fulda, [Adresse ist zu erfragen], sorry!
          Wie bedankt man sich hier eigentlich? Wo finde ich als greenhorn den Button?
          Der erscheint nach 10 Beiträgen von selbst.
          Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2019, 13:12. Grund: [...]
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            10 Beiträge... oha. Aber vielen Dank dafür!

            Habe mal ein wenig Recherche gemacht. Folgende Namen tauchten auf (Min Min und Ein Ein lasse ich weg, das dürften Tippfehler sein):

            • Qing Qing
            • Qingqing
            • Sici
            • Siqi
            • Cincin


            Und hier die Links zu den Beiträgen hier im Forum CinCin bzw. Siqi

            Qingqing dürfte somit zu den asiatischen Wanderhuren gehören, die ähnlich wie die von mir sehr geschätzte Edelin ihre Dienste in vielen kleinen und großen Städten anbieten und nach meinem ganz persönlichen Eindruck in den meisten Fällen unglaublich guten GFS bieten!

            Kommentar


              #7
              Gibt's denn mal eine aktive Anzeige von Ihr? Wo ist Sie denn aktuell? In Fulda, jedenfalls nicht.
              Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2019, 13:12. Grund: [...]

              Kommentar


                #8
                Wie kommst Du darauf? Gestern, Sonntag, war sie da.

                Kommentar


                  #9
                  Vor Ort war ich nicht... ist für "Auf Gut Glück" bissel weit, aber Anzeige von Ihr für Fulda ist ja keine geschalten. So komm ich drauf...

                  Gibt es denn eine aktuelle Anzeige von Ihr???
                  Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2019, 13:13. Grund: [...]

                  Kommentar


                    #10
                    Sie hatte mir am Sonntag von ihrer privaten Telefonnummer (Nachfragen dazu leider zwecklos) die neue Verrichtungsstätte mitgeteilt. Warum sie keine Werbung schaltet, weiß ich nicht.
                    Ruft man die Nummer an, unter der für sie bis gestern bei berlinintim etwas geschaltet war, wird man mit „Schluß! Alles Schluß!“ angebrüllt. Habe heute noch nicht nachgesehen.

                    Ich bin Fan der Dame, aber mehr leider nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      die Dame arbeitet jetzt als Mimi, Adresse ist zu erfragen, daher wurde eine hier genannte Adresse entfernt.

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-9069242.html

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Gleichzeitig offenbar in Berlin... siehe hier.

                        **blockierter Link**

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für das Entfernen der Adresse in Fulda an den Mod! Übles Spiel mit der Telefonnummer. Gleiche Nummer in Berlin und Fulda? Und statt dem Kunden zu sagen, „jetzt Fulda“ wird man angebrüllt mit „Schluß! Schluß!“.

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt Mimi, jetzt Ludwigshafen

                            Mimi arbeitet ab jetzt in Ludwigshafen und hat dort auch eine neue Telefonnummer.

                            0176-59700948

                            Die Adresse ist wohl noch immer zu erfragen.

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...s-8844881.html

                            Kommentar


                              #15
                              Qing Qing

                              Hi,
                              Ich habe mir diverse Berichte durchgelesen und wollte unbedingt mal ne Chinesin / Japanerin haben.

                              Irgendwie Gabs hier in Neukölln nur diese standart Weibchen.
                              Also hab ich Qing Qing über what's App angeschrieben.
                              Sie übersetzt den Text wohl ins englische oder asiatische. Sie kann kein Deutsch oder nur ganz wenig.

                              Das is aber nich so schlimm.
                              1 Std kostet 120€ aber da sie mit dem Taxi fahren musste, waren es dann 160€.

                              Als sie da war, war sie sehr eingepackt. Aber sie hatte darunter meine kleiderwünsche respektiert.
                              Sie ist auch viel hübscher wenn man sie live sieht.
                              Sie strahlt von der ersten Sekunde an ein ganz komische aura aus. Aber die is sehr positiv. Sie sorgt dafür das man sich wohl fühlt. Sie ist wirklich an dem Kunden interessiert und geht auf Wünsche ein. Sie hat sogar leichten deepthroat mit gemacht obwohl sie es vorher verneinte. Hab sie aber nicht geführt oder so, sie hat alles alleine gemacht.

                              Sie hat schöne b cups mit den man schön spielen kann. Küssen mag sie nich,oder wollte nicht.
                              Sie hat auch typische asiatische laute von sich gegeben. Das war sehr erotisch.

                              Sie hat mich zärtlich berührt und ich sie auch. War Anfangs sehr aufgeregt aber sie hat es irgendwie direkt angenehm gemacht.

                              Sie leckt sehr zärtlich und gefühlvoll. Sie riecht gut und sie bläst auch sehr gefühlvoll. So sehr das ich kurz eine Pause machen musste.
                              Jedoch hielt die nich lange an und sie hat wieder angefangen. Da konnte ich es nich mehr halten, sie merkte es und begann sehr erotische Töne von sich zu geben.

                              Danach Gabs eine sehr schöne Massage,und bisschen smalltalk.

                              Ich würde sie 100% wieder buchen. Sie ist ein Engel auf Erden und ist ein sehr positiver Mensch.
                              Sie ist eine zarte Maus die gut behandelt werden muss. Bitte seid zärtlich zu ihr.
                              Ich wünsche ihr alles gute und hoffe bis bald.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                duckman (18.02.2020)
                              Lädt...
                              X