Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria bei Zaubermaus Agentur

    Hallo die Herren,

    kam an der Dame (die 2 Argumente und die kürzeren Haare stachen) nicht vorbei. Also Termin gemacht hin und nicht enttäuscht worden.
    Kurz gesagt "Geiler Alter fickt geile Alte..." . Hat schon was die Viktoria.
    Alter doch über 50 würde ich sagen, aber sehr gut beinander, gepflegte Milf eben.
    Konditionen 70430 mit Aufgeilen im Stehen, variantenreiches FM, Körpermassage mit Titten, GV in 2-3Stellungen.
    Bekommen:
    Waschung durch sie, macht sie wirklich gut
    Schönes Antörnen, sie weiss was sie tun muss, lässt sich anfassen, Entkleiden leider wieder mal viel zu schnell.
    Dann aufs Bett, es folgt ein wirklich guter BlowJob, lecken der Eichel, schönes Saugen...
    Eine Idee zuviel Handarbeit, korrigierte sie aber nach Ansage.
    Dann aufsitzen zum Reiter auf meinen Wunsch, sie mag wohl den Gehockten gern, da ging sie aber doch in zu heftigem Tempo zu Werke. Dann auf Wunsch doch noch auf die Knie, Titten vorm Gesicht baumeln lassen. Leider beherrscht sie in dieser Pos.,dieses Arschwackeln der Latinas aus der Hüfte nicht so wirklich.
    Ich mag das so sehr, Frau liegt fast komplett auf mir, Titten baumeln vor einem und der Arsch arbeitet im richtigen Tempo...Latinaliebhaber wissen was ich meine.
    Nunja man kann nicht alles haben :-(. Sie wollte dann Handjob machen, kann sie wohl gut. Aber ich wollte ihre Muschi spüren, bei langsamer Reibung...bekam ich aber nicht so wirklich. Dann in die Missio, es klatschte so schön beim Stossen, Mann kann das Tempo genau seinen Bedürfnissen anpassen...Konzentration und Peng.
    Der Fromme besucht sie bestimmt mal wieder.
    Achja, fast hätte ich's vergessen, nicht so gut für den Frommen war, der Wechsel des Kondoms beim Wechsel zum GV, so was törnt den Frommen ab und kann unter Umständen zur Dienstverweigerung des "Kleinen Frommen" führen. Sie meint das müsse unbedingt sein zu unserem Schutz, der Lippenstift könnte den Kondom undicht machen...
    Nicht schön,die Wechselei.Da ich aber einfach nur geil auf die dicktittige Milf war...

    In dem Sinne, einen guten Tag noch

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 10.01.2019, 02:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (13.01.2019), Bitchlover (10.01.2019), sexdiver (10.01.2019), tomco (10.01.2019), Anfängerfänger (10.01.2019), Guter Mensch (10.01.2019), rhoenie (10.01.2019), miki 69 (10.01.2019), Whitecat (10.01.2019)
Lädt...
X