Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Mercedes

    Sieht so aus als wäre der Kardashian Clan in der Stadt. Hat schon einer von Euch Mercedes getroffen? Kommen die Bilder hin? Wie ist der Service?

    gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (11.01.2019)

    #2
    Leider nicht zu empfehlen!

    ich war vor ein paar wochen bei besagter Dame und kann leider nur jedem abraten sie zu besuchen.
    Kontakt hat uber whatsapp stattgefunden und bei den fotos und ihrem service verbunden mit dem Preis 60430 war ich sehr an ihr interessiert.Sie bietet Anal im Preis inklusive an.

    Leider war das treffen dann in uberhaupt nicht so wie erwartet. Aufgemacht hat mir eine Dame die nur leicht nach oben genannten bildern aussah, sowas ist man in der Szene aber ja leider gewohnt.
    Sie macht entweder nur anal oder Vaginal. Beides auch mit Kondomwechsel ist nicht moeglich. Ich hatte mich fuer Anal enschieden, das sie laut ihrer Aussage nur in Loeffelchen macht. Die performance dabei is aber alles andere als gut. Sie gibt keinerlei Ton von sich oder schaut dich dabei an ,sie schaut geistesabwesend im Raum umher.Wenn man sie an den falschen stellen anfasst wir man sprichwoertlich weggeschlagen.(ich habe ihr an die brust ohne vorherige Ankuendigung fassen wollen). Geblasen hat sie nicht wirklich sie nimmt die Eichel in den mund und wixxt mit der hand dabei fuer etwa 10 sekunden dann soll mann ihn reinschieben.
    Ich habe es dann des Geldes wegen durchgezogen und mich danach direkt angezogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (12.01.2019), sidewinder (11.01.2019), hansdampf23 (11.01.2019), albrechtffm (11.01.2019), gamelan (10.01.2019), magic2001 (10.01.2019)

      #3
      Ein unerfeuliches Erlebnis

      Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

      Zwei Dinge vorab:
      Ich hatte bereits vorgestern einen Bericht verfasst, dieser musste leider entfernt werden.
      Versuche mich nun an einer regelkonformen Fassung.

      Ich werde desweiten versuchen möglichst objektiv zu bleiben, obwohl es mir nicht leicht fällt.

      Nun der Reihe nach:Nachdem mir die Anzeige der Dame aufgefallen war nahm ich tel. Kontakt auf. Es folgte ein kurzes Gespräch und ein Termin wurde vereinbart.

      Kurz darauf bekam ich eine vorgefertigte SMS mit Informationen zu Ihrem Service und denTarifen.

      Die Adresse war mir nicht unbekannt, ich hatte dort bereits in der Vergangenheit einige Damen getroffen. Sie befindet sich im Gewerbegebiet des Frankfurter Stadtteiles Nieder-Eschbach.

      Pünktlich zur vereinbarten Zeit traf ich ein, mir wurde geöffnet und ich wurde direkt nach dem betreten der Wohnung in das Badezimmer verfrachtet. Dort musste ich solange warten bis der vorherige Gast die Örtlichkeit verlassen hat.

      Das fängt ja gut an, dachte ich mir und es sollte noch besser werden...

      Nachdem mich die Dame abgeholt und in das Verrichtungszimmer geführt hatte konnte ich einen Blick auf sie werfen.

      Die Bilder in der Anzeige geben sie einigermaßen gut wieder, sind aber älteren Datums.

      Ob sie jetzt einige Pfunde mehr drauf hat oder nicht hat mich weit weniger gestört als vielmehr die Tatsache daß sie sich gar nicht mehr an unser Telefonat bzw. Termin erinnern konnte.
      Dabei war dies erst eine knappe Stunde her..

      Somit sagte sie mir das lediglich Zeit für eine halbe Stunde wäre und sie schon den nächsten Folgetermin erwarten würde.

      Mittlerweile war mir jedoch jegliche Lust vergangen und ihre unentspannt, genervt hektische Art ließ erst gar keine erotische Stimmung aufkommen.

      Ich sagte ihr dann das wir nicht ins Geschäft kommen werden und ich mich verabschieden werde.

      Diese Aussage machte sie sehr wütend und ließ die ganze Situation eskalieren.

      Auf den weiteren Verlauf kann ich hier nicht mehr eingehen möchte als Fazit jedoch jedem als Herz legen diese Frau zu meiden.

      Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

      Gruß hunter

      Sollten Fragen bestehen könnt ihr sie mir gerne per PN stellen, werde versuchen sie zeitnah zu beantworten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (13.01.2019), magic2001 (12.01.2019), Swann (12.01.2019), Amor (12.01.2019), mr_n1ceguy (12.01.2019), Balke72 (11.01.2019), Razaneye (11.01.2019), Däne15 (11.01.2019), sidewinder (11.01.2019)
      Lädt...
      X